Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

es bedarf an einschreitung zwischen euch beiden =D das hört ja nie auf ... tor von gor du kannst genau so wenig wissen was die da drin haben wie auch psisnake ... wir wissen garnichts über sie ... es ist ein dokument der damaligen fbi vor rund !!60!! jahren ... es muss auch nicht alles stimmen was die sagen ...die hatten gerade dort ihr radar an und da in der nähe ist ein ufo abgestürzt ...so ob das jetzt wirklich tatsächlich daran lag wissen wir in keinster weise ... es kann zum einen sein dass dieser radar weil er grade so alt ist unmengen an energien rausgedrückt hat beim durchsuchen wie die aliens es garnicht mehr gewohnt waren? ich hba keine ahnung von radar und deren unterschiede von heute und damals ... aber diese show kann genau so von der alienseite insziniert gewesen sein ... wenn man so überlegt will man doch meinen dass die auch diese möglichen kraftfelder die zum absturz geführt haben bemerkt haben müsste... die aliens könnten ja auch dies gemacht haben um den menschen was zum forschen zu geben ist auch logisch weil seitdem alle 10 jahre eine durchbrechend unglaubliche (vor damals 2 jahren undenkbare) erfindung erschienen sind ... dann wurden es von 10 jahren zu 2 weil die jetzt schon bissle da geforscht haben ...ich bin fest davon überzeugt dass wir alientechnologie hier haben ... es kam alles auf einmal! die haben nach jesu über 1900 jahre gebraucht um eine dampfeisenbahn hinzukriegen ...von mir aus 1000 jahre um elektrizität zu erfoschen (bin mir nicht sicher mit der jahreszahl =D ) aber es hat wirklich alles immer sehr sehr lange gedauert ...nach roswell zack zack zack computer interet world wide web nano technologie tarnkappen ...blablabla ... schon verdächtig ein wenig... außerdem hatten die wissenschaftler noch davon gestrotzt dass im jahr 2000 fliegende autos rauskommen würden ...bis sie gemerkt haben dass die ölindustrie dann absäuft und milliarden von geldern in den wüsten bleibt -.- =) aber energieformen die weder öl noch elektrizität benötigen gibts schon ...da spreche ich aber nicht von solar wind oder wassbetriebenen maschienen! das wussten die damals auch ! ...
aber ich fühle oder meine zu fühlen dass schon bald die wahrheit ans licht rücken wird ...

verbleibe somit in der hoffnung darin und einer schöneren welt =)
cheers euch beiden und anderen lesern....

canny
 
Werbung:
Ich habe mich wie bemerkt lediglich auf deinen Beitrag bezogen. Die 3 Online-Artikel habe ich zwar gelesen, aber nicht die längere FBI-Quelle. Ich wollte ursprünglich auch keine Endlos-Diskussion.

Selber schuld wenn du Beiträge ignorierst und mit Möglich eventuell und vielleicht argumentierst . :lachen:

Du hältst es für möglich das Aliens in Ufos rum gurken es aber für unmöglich das man eine Technik soweit erforscht bis sie nicht mehr erforscht werden muss , wenn jemand 1 Millionen Jahre an einem Pc surft dann wird das ding irgendwann nicht mehr weiter entwickelbar sein weil alles duchgeforscht ist .
;)



Ja, aber scheint es so, dass Ufos einen derartigen Antrieb benutzen? Wohl nicht.

Nur weil sie es nicht benutzen ist das noch lange kein Indiz darauf das das Radar den Absturz verursacht hätte . Da musst du dir schon andere "Vielleichts" suchen . Auf der Stufe der Sensor Technik ist das Radar wahrscheinlich erst der erste Schritt nach oben . :rolleyes:
Dieser Rückschluss ist logisch , sonst nichts .



Ein Steinzeitjäger kann auch einen gut ausgerüsteten Elitesoldaten mit seinem Speer töten. EM-Wellen bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit, schneller geht es eben auch nicht (nichts mit Ausweichen). Und wenn der Ufo-Antrieb gerade ein EM-Feld aufbaut, dann interferiert das unter Umständen miteinander. Zudem kann es eben auch andere Absturzgründe gegeben haben.


Der Blitz kann dich auch beim Abkacken treffen eine Klospülung aus einem Flugzeug fallen dich treffen und ins jenseits befördern . :rolleyes:

Es ist sehr vieles Wahscheinlicher und einfach Logischer das der Elitesoldat den Steinzeit menschen innerhalb von 3 sekunden killt .;)
Und das nennst du argumentieren ?


Und wenn ein Ufo in eine Atom-Explosion geraten würde, wäre es auch zerstört, egal wie fortschrittlich. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Steinzeit-Analogie in jedem Fall gilt.

Wer sagt dir das starke Schirmfelder die selbst Atombomben Explosions überstehen ? Wenn du wissen kannst das es Et gibt dann musst du auch das in Betracht ziehen . ;)
Hypothetische Argumente zurecht biegen geht nicht nur weil es dir nicht schmeckt . ;)




Die Raumsonde Voyager kann
praktisch steuerlos durchs All fliegen. Das Weltall ist sehr berechenbar.


Ahja Micrometeoriten die mit annähernd Lichtgeschwindigkeit daherfliegen ?
sehr berechenbar nicht größer als 2 cm mhm .
Die Voyager fliegt Stur ihre Bahn ein Ufo das von einem anderen System kommt muss da schon ein bisschen mehr kommen .






So wie dein Argument, dass Flugzeuge nicht durch Blitzschlag abstürzen können?!:D


Ich habe dir meine Quellen gezeigt selbst schuld wenn du diese nicht zu lesen und zu verstehen scheinst .



Zuviel Sci-Fi möglicherweise.:rolleyes: Aber bestimmte Serien brauchen ja von Zeit zu Zeit den fast unzerstörbaren (und damit auch völlig absturzsicheren) Gegner.


Diese Verhöhnung von jemanden der selbst Behauptet ein Ufo gesehen zu haben für logik unzugänglich ist und ferner Behauptet das Et den Weg auf
die Erde gefunden hat ?
Von jemandem der Denkt ein Steinzeitmensch killt einen vollausgerüsteten EliteSoldaten schneller als umgekehrt ? Der bricht dir mit 2 Fingern das Genick ohne das du das überhaupt bemerkst .
:rolleyes:

Wenn du es nicht schaffst einzusehen das es mehr dazu braucht um Millionen / Milliarden von Kilometern in einer gewissen Zeit zu überwinden dann bleib bei dir und verhöhn dich selbst .
Ihr scheint zu glauben der nächste Et Planet ist so mal kurz ums Eck .


Abschliessend noch ein paar Fakten zur Distanz die es zu überwinden gilt :

Der vermutlich erdnächste potenziell Leben tragende Exoplanet, Gliese 581g, ist etwa 20,5 Lichtjahre von der Erde entfernt.

* eine Lichtsekunde (1 Ls) 299 792,458 km ~ 300 Millionen Meter ~ 300.000 km
* eine Lichtminute (1 Lm) 17 987 547,48 km ~ 18 Milliarden Meter ~ 18.000.000 km
* eine Lichtstunde (1 Lh) 1 079 252 848,8 km ~ 1,1 Billionen Meter ~ 1.100.000.000 km
* ein Lichttag (1 Ld) 25 902 068 371,2 km ~ 26 Billionen Meter ~ 26.000.000.000 km
* ein Lichtjahr (1 Lj) (365,25 Tage) 9 460 730 472 580,8 km ~ 9,5 Billiarden Meter ~ 9,5 Billionen km

Viel Spaß dabei wenn ihr glaubt das man nicht schneller als das Licht fliegen kann und das ET gerade deswegen bereits auf unserer Erde war .
Vor allem viel spaß beim Berechnen in Tagen wie weit der nächste Stern oder Gliese von uns entfernt ist in tagen
 
.. es kam alles auf einmal! die haben nach jesu über 1900 jahre gebraucht um eine dampfeisenbahn hinzukriegen ...von mir aus 1000 jahre um elektrizität zu erfoschen (bin mir nicht sicher mit der jahreszahl =D ) aber es hat wirklich alles immer sehr sehr lange gedauert ...nach roswell zack zack zack computer interet world wide web nano technologie tarnkappen ...blablabla ... schon verdächtig ein wenig... außerdem hatten die wissenschaftler noch davon gestrotzt dass im jahr 2000 fliegende autos rauskommen würden ...bis sie gemerkt haben dass die ölindustrie dann absäuft und milliarden von geldern in den wüsten bleibt -.- =) aber energieformen die weder öl noch elektrizität benötigen gibts schon
canny


Was du ansprichst dafür gibt es einen Logisch nachvollziehbaren Grund der ganz irdisch ist . Die Angst vor einem Atomkrieg trieb die Menschheit zu höchstleistung.
 
Das ist voll lustig!

Ein paar aktuelle Informationen zu den brandheißen Akten, die das FBI trotz des supergeheimen Inhalts einfach mal so freigibt:

Werner Walter von der deutschen UFO-Meldestelle mehr als skeptisch:
“Das mit der Geschichte war ein Gag. Das hat mit Roswell selbst, also mit dem angeblich berühmtesten UFO-Vorfall in Amerika nichts zu tun. Das ist eine speparate Geschichte. Wir haben das untersucht, das war eine Märchenerfindung eines amerikanischen Journalisten, die übers ‘Hörensagen’ immer weiter getragen wurde


Weiter zur FBI-Akten-Öffnung und ihre Verbreitung (aus http://ufo-meldestelle.blog.de) :

(...) Dann sprang auch dieser Funke mal wieder ins deutschsprachige Europa über. 'Heute.at' -
http://www.heute.at/unterhaltung/ku...en-und-sind-in-den-USA-gelandet;art752,549254 - war mit der Überschrift "Geheimakten: Aliens existieren - und sind
in den USA 'gelandet'" dabei. Und schon wieder ganz 'lustig' und verkehrt: "...Diese Nachricht kabelte Special Agent Guy Hottel im März 1950 seinen Vorgesetzten beim FBI. Bis vor kurzem lag Hottels Memo unter Verschluss {wir haben es seit Ende der 1970er Jahre!}. Ufologen und Verschwörungstheoretiker sind naturgemäß begeistert - die US-Bundespolizei hätte mit der Akte schließlich die Existenz Außerirdischer bestätigt. ... So ausgereift die Technologie der Aliens
auch gewesen sein mag - gegen die Radarstation der US-Luftwaffe haben die grauen (oder grünen) Männchen keine Chance. Laut Hottel hätte das 'starke Radar die Steuerung der Untertassen gestört' und diese zum Absturz gebracht. Vielleicht erklärt dies auch, warum Aliens seither die Erde meiden..."
Das 'China Internet Information Center' stürzte sich gleich darauf und titelte: "FBI-Memorandum erzählt über Alien-Besuch im Jahr 1947", http://german.china.org.cn/international/2011-04/11/content_22333327.htm. Hier wird ebenso mit heißer Nadel gestrickt, um den neuen medialen
Selbstläufer-Mythos weiter zum springen zu bringen: "... Ein neu veröffentlichtes Memorandum des Federal Bureau of Investigation (FBI) sagt aus, dass außerirdische Lebensformen tatsächlich in Roswell gelandet sind. Die Wissenschaftler {= das sind jene, die sich Frank Scully an der Schreibmaschine für seinen Crashgeschichte von Aztec ausgedacht hat} behaupten, dass die UFOs in Roswell abgestürzt seien, weil die Regierung Radaranlagen mit hoher Leistung in der Stadt errichtet hatte, die den Flug der Untertassen gestört haben sollen...."


(....)

Dann waren die 'Deutschland-News'(http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.html) an der Reihe, um sich freilich bei der englischen SUN zu bedienen:
"FBI-Akten bestätigen Existenz von Außerirdischen". Und dort lesen wir auch u.a.: "Laut UFO-Experten {dieser heißt bekanntlich Exologie-UFO-Opportunist Nick Pope} könnten die Dokumente tatsächlich beweisen, dass die Existenz von Außerirdischen mehr als nur ein Hirngespinst ist."
Kurz nach Mittag explodierten die chinesischen Medien betreffs dieser Nachricht; klar in dem inzwischen UFO-verrückten China ist dies Normalzustand geworden.
Soweit war schon klar, dass die krumme mediale Geschichte wieder twitterschnell aus dem Ruder lief; Oberflächlichkeit, Gossip-Journalismus und die immer wieder erstaunliche und billige
Medienlösung: Einer schreibt vom anderen ab, schiebt die Worte etwas hin und her damit es nicht als Plagiat auffällt etc. Dies wird heute als journalistisches Handwerk verstanden, als das Geschäft. So sind die 'Mediengesetze' der Willkürlichkeit banal untergeordnet sowie ausgeliefert. Wie war das damals Mitte der 1990er Jahre zwecks "The Roswell Footage"?


Dazu noch die Schlußbemerkung der BILD zu diesem Thema (die ja das beste Organ für solche Meldungen sein müsste; ähnlich wie THE SUN):

Doch ob es nun Außerirdische gibt oder nicht – diese Frage kann offenbar selbst das FBI nicht beantworten...

Weiter: Diese Meldung hat es nicht mal mehr bis in den nächsten Tag geschafft, also ist in den Akten auch nichts Substanzielles enthalten. Zb wurde es deswegen veröffentlicht, weil das FBI wußte, das an dem Bericht des Agenten nichts dran war.

Also ist rein gar nichts bewiesen worden; nur das Gossip wurde gespeist, lange lebe der Hoax!

:thumbup:
 
mir fällt gerade ein obama hat doch gestern gesagt er will billionen einsparen.´
hat er jetzt von einem projekt erfahren? alien&co

gg ein kosmischer witz
 
Werbung:
Hallo


Warum steht auf diesen "jetzt veröffentlichten Geheimdukumenten" überall "UNCLASSIFIED" drauf, oder Sachen wie "Approved for Release AUG 1997"?


Canny schrieb:
ich bin fest davon überzeugt dass wir alientechnologie hier haben ... es kam alles auf einmal! die haben nach jesu über 1900 jahre gebraucht um eine dampfeisenbahn hinzukriegen ...von mir aus 1000 jahre um elektrizität zu erfoschen (bin mir nicht sicher mit der jahreszahl =D ) aber es hat wirklich alles immer sehr sehr lange gedauert ...nach roswell zack zack zack computer interet world wide web nano technologie tarnkappen ...blablabla ... schon verdächtig ein wenig...

Roswell war 1947, jetzt haben wir 2011. Drehen wir die Zeit doch mal um 100 Jahre zurück. Was dachte wohl jemand, der 1847 geboren wurde, im Jahre 1911 über seine Welt. Der kannte in seiner Jugend bloß Pferdekutschen. Vielleicht hatte jemand aus dem Nachbardorf auch schon einmal eine Dampfeisenbahn gesehen. Abends saß man bei Öllampen oder Kerzenlicht, reiche Leute in der Stadt hatten schon Gas. Dann wurde das elektrische Licht erfunden, Krankheitserreger entdeckt. Autos, Flugzeuge, U-Boote. Kühlschränke und Traktoren, Grammophon, Giftgas. Kino, Relativitätstheorie usw. usw. Hätte der nicht auch schon glauben können, dass da Außerirdische ihre dürren, grauen finger im Spiel haben müssen?

Jede Entdeckung oder Erfindung baut auf anderen auf. Jehr mehr man weiß, um so mehr neues kann man daraus wiedrum entwickeln. Deshalb dreht sich die Spirale des technischen Fortschritts auch immer schneller. Aber man kann die Abfolge sehr gut zurückverfolgen. Keine Erfindung entstand aus dem Nichts heraus, auch die von dir genannten Beispiele haben eine Vorgeschichte, die bis vor Roswell zurückreicht.

Den ersten Computer gab es schon 1941. Lange davor gab es schon mechanische Rechenmaschinen und die Lochkartensteuerung wurde schon 1805 erfunden.
Auch an der Tarnkappentechnologie ist nichts geheimnisvolles. Wie elektromagnetische Wellen von Oberflächen reflektiert werden, war schon lange bekannt. Auch schon vor 1947. Das Problem bestand nur darin eine Form zu finden, die wenig Radarstrahlung reflektiert und dabei fliegen kann. Diese an sich widersprüchlichen Anforderungen zu erfüllen funktionierte erst, als man Computer hatte die leistungsstark genug waren, eine solche Form zu berechnen. Wo siehst du da einen außerirdischen Einfluss?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben