Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Jede Entdeckung oder Erfindung baut auf anderen auf. Jehr mehr man weiß, um so mehr neues kann man daraus wiedrum entwickeln.

Das ist doch der Grund, weshalb es nicht geleugnet werden sollte.

Warum? So schnell wie das 20. Jahrhundert losbretterte,
sollten doch zumindest selbst die Schnellskeptiker zum Innehalten bringen,
nur weshalb wird nicht gestutzt?

Je mehr man weiß? Wo liegt da die Logik des 20. Jahrhunderts?
 
Werbung:
Kannst du mir denn eine Erfindung oder Entdeckung des 20. Jahrhunderts nennen, die keine bekannte Vorgeschichte hat? Ein Beispiel für eine technische oder wissenschaftle Errungenschaft, die ohne Hilfe von Außerirdischen nicht möglich gewesen wäre und die einen zum Innehalten oder Stutzen in deinem Sinne bringen sollte?


Gruß
McCoy
 
Kannst du mir denn eine Erfindung oder Entdeckung des 20. Jahrhunderts nennen, die keine bekannte Vorgeschichte hat? Ein Beispiel für eine technische oder wissenschaftle Errungenschaft, die ohne Hilfe von Außerirdischen nicht möglich gewesen wäre und die einen zum Innehalten oder Stutzen in deinem Sinne bringen sollte?


Gruß
McCoy


Nein kann er mit Sicherheit nicht . Denn der gemeine Esoteriker glaubt lieber an Däniken und CO statt selbst das Hirnkastl zu benutzen . Die wenigsten schauen sich Dokus über das Handy z,b an die allerwenigsten werden wissen das es bereits in den 70er Jahren den ersten großen Mobilfunk Boom gab .

Das gleiche mit den Computern . Vom Eniac bis zum heutigen Heimpc sind es in etwa 50 Jahre Entwicklung . Das das ganze auf dem Lochkarten System beruht das es das im 18 Jahrhundert gab und das bereits zu diesem Zeitpunkt über den Mechanischen Menschen philosophiert wurde und erste Versuche mit Schachmaschinen gemacht wurden weiß natürlich nur eine Minderheit .

Viel zu schnell geht die Entwicklung für den gemeinen Esoteriker da müssen ja die Greys ihre Schmutzfinger im Spiel haben . :lachen:


Da glaubt man lieber daran das Et 20 Jahre unterwegs ist , nur um auf der Erde eine Notlandung hin zulegen .:lachen:

Ich mein abgesehen von den Versorgungsproblemen über so einen langen Zeitraum alleine die Vorstellung 20 Jahre in so einer Kiste zu sitzen ist doch grausam ?!?
Und die Technische Realisierbarkeit ? wie groß muss denn das Raumschiff sein um alleine die Antriebsenergie zu liefern ?
Nahrungsaufnahme ?
Irgendwelche Lebenserhaltungssysteme braucht man auch geschweige denn von irgendwelchen Computern / Steuerungsanlagen ????

Das muss das Ur Riesen Raumschiff sein das bei uns dann Crasht ?!?
Auf den angeblichen Ufo Fotos sieht man jedoch nur so kleine Scheiben ?
Wie passt das ins Bild ?

Wir mit unserer Mickrigen Technologie haben bereits ein Material erfunden das
die Radarstrahlen ablenkt , Et fliegt soweit und wird dann durch eben diese
Strahlen vernichtet ? Wohl kaum .

Angenommen es ist eine untergehende Zivilisation die alle ihre Bemühungen in das eine Raumschiff gesteckt hat das sich auf die Suche nach einem neuen Planeten der bewohnbar ist machen soll .
Jetzt fliegt das Ding also 20 Jahre rum nur auf der Erde zu crashen ?!??
Ich meine das ist doch bei den Haaren herbeigezogen .

Der gemeine Esoteriker glaubt das natürlich . :rolleyes:



:D:lachen::D
 
Kannst du mir denn eine Erfindung oder Entdeckung des 20. Jahrhunderts nennen, die keine bekannte Vorgeschichte hat? Ein Beispiel für eine technische oder wissenschaftle Errungenschaft, die ohne Hilfe von Außerirdischen nicht möglich gewesen wäre und die einen zum Innehalten oder Stutzen in deinem Sinne bringen sollte?
Gruß
McCoy

In welcher Ecke beliebst du zu denken?

Habe ich irgend etwas von einer Erfindung oder Entdeckung geschrieben?

Nicht mal den geringsten Hinweis dessen hab ich angeführt.

Doch du führst diesen Hinweis selbst an, allerdings nicht jenen, welchen du meinen könntest ohne dass ich ihn dir zeige.

Ich färbe ihn dir ein.

Nun noch einmal: Weshalb so schnell, bei allen Vorgeschichten wissend vorhanden?

Weshalb die überhöhten Geschwindigkeiten der Erfindungen und Entdeckungen, da doch die Vorgeschichten zu jeder Entdeckung und jeder Erfindung bereits vorhanden war?

Und komme mir ja nicht mit dem kleinen Argument, dass im 20. Jahrhundert bessere und schnellere Denker sich urplötzlich dafür entschieden hätten, alles auf einmal in Rekordzeit zu denken.
 
Hallo

Ich hatte dich um ein konkretes Beispiel gebeten, um genau solch einem allgemeinen Geschwätz auszuweichen. Nenne mir doch etwas, dass in deinen Augen mit überhohter Geschwindigkeit entdeckt oder entwickelt wurde. Was genau lief denn im 20. Jahrhundert zu schnell für dich?
 
Hallo

Ich hatte dich um ein konkretes Beispiel gebeten, um genau solch einem allgemeinen Geschwätz auszuweichen. Nenne mir doch etwas, dass in deinen Augen mit überhohter Geschwindigkeit entdeckt oder entwickelt wurde. Was genau lief denn im 20. Jahrhundert zu schnell für dich?

Ok. Dann bin ich mit dir fertig. Da du meinen Sinn als allgemeines Geschwätz verhöhnst, bedarf es auch keiner gemeinsam gewollten Basis. Du möchtest auf deiner Welle nur labern. Dann labere.
 
In welcher Ecke beliebst du zu denken?

Habe ich irgend etwas von einer Erfindung oder Entdeckung geschrieben?

Nicht mal den geringsten Hinweis dessen hab ich angeführt.

Doch du führst diesen Hinweis selbst an, allerdings nicht jenen, welchen du meinen könntest ohne dass ich ihn dir zeige.

Ich färbe ihn dir ein.

Nun noch einmal: Weshalb so schnell, bei allen Vorgeschichten wissend vorhanden?

Weshalb die überhöhten Geschwindigkeiten der Erfindungen und Entdeckungen, da doch die Vorgeschichten zu jeder Entdeckung und jeder Erfindung bereits vorhanden war?

Und komme mir ja nicht mit dem kleinen Argument, dass im 20. Jahrhundert bessere und schnellere Denker sich urplötzlich dafür entschieden hätten, alles auf einmal in Rekordzeit zu denken.


Was genau ging für dich zu schnell ?
 
Etwas das wirklich erschreckend schnell ging, war die Weiterentwicklung von USB-Massenspeicher, sowohl in ihrer Größe und Kapazität.

Vergleicht man I/O-Geschwindigkeit, Kapazität und Größe zwischen den ganzen anderen Speichermedien, gibt es gewaltige Unterschiede (auch wenn jetzt allmählich die ssd kommen).

Die Technologie zur Herstellung dieser extrem kleinen und dennoch überaus leistungsstarken Massenspeicher ist schon gewaltig.

Also wenn mich wer fragt, was mir zu schnell ging: USB-Sticks. Ernsthaft, seht auch die nicht mal fingernagelgroßen Speicher mit enormer Kapazität an. Nimm mal 54 Cds in eine Hand und stell dir daneben den Speicher vor. Und das Schöne, die Daten vom Speicher kannst du schneller lesen als von den CDs und auch wieder beschreiben.

Ob man die Entwicklung nun Aliens zuschreiben will oder nicht, ich finds beeindruckend.
 
Da glaubt man lieber daran das Et 20 Jahre unterwegs ist , nur um auf der Erde eine Notlandung hin zulegen .:lachen:
Ja wenn aber nun doch die Radarstrahlung das übergroße filigrane Hirnoberstübli der Aliens gestört hat? Dann kann der Herr Alien auch nichts machen, denn er wird bestimmt bewußtlos. Er ist ja aufgrund seiner höheren Entwicklung viel störanfälliger als wir und wo wir uns noch mit Handystrahlen ungestraft das Gehirn verbrennen können, da hätte er sich bereits zu mentaler Luft aufgelöst.

.... ist doch logisch Mann ....
 
Werbung:
Angenommen es ist eine untergehende Zivilisation die alle ihre Bemühungen in das eine Raumschiff gesteckt hat das sich auf die Suche nach einem neuen Planeten der bewohnbar ist machen soll .
Jetzt fliegt das Ding also 20 Jahre rum nur auf der Erde zu crashen ?!??
Ich meine das ist doch bei den Haaren herbeigezogen .
Das würde ich so nicht sagen. Denn: wenn ja das Volk den "verzweifelten Versuch" unternimmt, einen anderen Planeten zu finden, dann hat es sicherlich kaum die Möglichkeit, auf die Schnelle ein Hin- und Rückflug-taugliches Fahrzeug zu konstruieren. Kämen wir jetzt z.B. in diese Lage und hätten 50 Jahre Zeit, dann würden wir versuchen etwas zusammenbasteln, falls uns das gelingt würden wir es in's All schießen und dann würden wir sicherlich nicht abwarten, bis die Astronauten, die wir mitschicken, wieder zurück kommen, um ein Buch zu schreiben. Sondern was wir benötigen, um dann alle loszufliegen (also wir Reichen und Regierungsmitglieder etc.), das ist lediglich ein Signal.

Sollte also das Roswell-Ufo (oder waren es mehrere? Das würde gegen eine Notsituation einer Planetenbevölkerung sprechen, sondern eher auf eine Erkundung hindeuten!) sollte also das Roswell-Ufo so ein Notfall-Missions-Ufo gewesen sein, dann wäre es die Aufgabe der Hirnis, ähm, der Alien gewesen, ein Signal an den Heimatplaneten zu senden, der da aussagt: "Ja, hier kann man leben. Kommt herüber."

Da ja aber nun die drei Hirnis an den Radarstrahlen zugrunde gegangen sind, haben sie verständlicherweise dieses Signal auch nicht gesendet.

Nun kann man überlegen: wird sich das Volk dennoch auf den Weg machen? Hat es z.B. neben der bemannten Raumfähre auch unbemannte Erkundungsroboter losgeschickt, die wir vielleicht nicht bemerken, weil sie in der Erdatmosphäre verglühen nach eine ausgiebigen Observation der Erde?

Ich denke: wir würden so verfahren. Wir würden einen Erkundungstrupp losschicken, Robotersonden vorweg und hinterher schicken und würden dann den Ergebnissen entsprechend handeln. Auf eine bemannte Mission könnten wir nur deshalb nicht verzichten, weil wir die Bedingungen an vitalen Objekten ausprobieren müßten. Und siehe da: der Mensch hat Strahlen erfunden, die das Aliengehirn überlasten und zur Bewußtlosigkeit führen.

Vermutlich hat ja aber der Alien an sich die Bruchlandung von oben beobachtet. Das Volk hat ja ausreichend Zeit und Gelegenheit gehabt, Techniken für die Observation aus dem Weltraum zu entwickeln, wenn es denn schon quer hindurch fliegen kann. In klitzekleinen, runden Objekten zwar nur, aber immerhin.

Man wird also erkannt haben: da ist Strahlung. Man wird vielleicht sogar fernsehen und daher wissen, daß die Radarstrahlung die Vorhut getötet hat. Man hat vielleicht WDR und schaut Schulfunk und erwischt gerade die Sendung über den Radar. Und dann baut man einen radarsicheren Schutzanzug. Grad so wie wir unsere Flugzeuge bauen. Und dann kommen die Aliens herüber, unsichtbar für den Radar und überfallen uns.

:cry:
 
Zurück
Oben