Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Im zweiten Link steht:

"Experten vermuteten damals, die UFO´s seien abgestürzt, weil Radaranlagen der Air Force deren sensible Steuerung durcheinander gebracht hatten."

Ich frage mich ja sowieso, wie man das mit überzeugender Sicherheit wissen will, wenn man die Technologie der Aliens nicht (richtig) versteht.

Zitat:Und zu deiner Alien verwenden kein Radar Theorie :
Irgendetwas was Sensortechnisch funktioniert müssen angebliche Et´s verwenden . Das Radar ist ein Sensor . Nur nennt man es halt Radar .
Legt man im Weltraum Distanzen zurück so muss man ja auf Meteoriten große kleine und dergleichen mehr achten , so etwas setzt eine Radar technologie vorraus .Egal wie man diese schlussendlich nennt .


Ja, aber es müssen dabei vielleicht nicht zwangsweise starke elektromagnetische Wellen gebündelt werden. Ausserdem könnte es ja auch sein, dass ein atmosphärisches Phänomen den Absturz ausgelöst hat usw. usf.
Diese Argumentation, dass ein hochtechnologisiertes Fluggerät völlig absturzsicher sein muss, kann ich jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen.
Wer weiß denn schon welcher Art das Antriebssystem ist, da könnte es auch gut möglich sein, dass es nie 100% ausgeschlossen werden kann, dass es zu einem kritischen Zustand in irgendwelchen Systemen kommt. Im Grunde bist du es hier, der die Aliens in typisch esoterischer Manier überhöht. Warum soll ein Ufo nicht abstürzen können?

LG PsiSnake
 
Werbung:
Im zweiten Link steht:

"Experten vermuteten damals, die UFO´s seien abgestürzt, weil Radaranlagen der Air Force deren sensible Steuerung durcheinander gebracht hatten."

Ich frage mich ja sowieso, wie man das mit überzeugender Sicherheit wissen will, wenn man die Technologie der Aliens nicht (richtig) versteht.

Zitat:Und zu deiner Alien verwenden kein Radar Theorie :
Irgendetwas was Sensortechnisch funktioniert müssen angebliche Et´s verwenden . Das Radar ist ein Sensor . Nur nennt man es halt Radar .
Legt man im Weltraum Distanzen zurück so muss man ja auf Meteoriten große kleine und dergleichen mehr achten , so etwas setzt eine Radar technologie vorraus .Egal wie man diese schlussendlich nennt .


Ja, aber es müssen dabei vielleicht nicht zwangsweise starke elektromagnetische Wellen gebündelt werden. Ausserdem könnte es ja auch sein, dass ein atmosphärisches Phänomen den Absturz ausgelöst hat usw. usf.
Diese Argumentation, dass ein hochtechnologisiertes Fluggerät völlig absturzsicher sein muss, kann ich jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen.
Wer weiß denn schon welcher Art das Antriebssystem ist, da könnte es auch gut möglich sein, dass es nie 100% ausgeschlossen werden kann, dass es zu einem kritischen Zustand in irgendwelchen Systemen kommt. Im Grunde bist du es hier, der die Aliens in typisch esoterischer Manier überhöht. Warum soll ein Ufo nicht abstürzen können?

LG PsiSnake

Du bist der hie rder interpretiert und missversteht .
;)
Ich schreibe mit dir deutlich ohne jegliche Polemik , ich habe nicht behauptet ! Et´s Ufo ist absturzsicher !
Angekommen ?

Ich stelle jediglich die Aussage in Frage das es sich bei der Absturzursache
um ein Radar handeln soll .
Noch dazu wo das Radar erst in den 40er Jahren entwickelt wurde kann es demnach noch nicht einmal annähernd so Hightech mässig gewesne sein wie die Anlagen heute .

Von welchem Atmosphärischen Phänomen sprichst du ? oder saugst du dir die Pro Argumente aus den Fingern ?
Unser Planet hat ein gemäßigtes Klima ein raumschiff das da oben rumkurvt wird nicht nru unseren einen Planeten aufsuchen :rolleyes:


Übrigens : warum stürzen dann nicht Flugzeuge der Erdlinge ab ?
wenn das Radar ein Et Killer ist ?

:lachen::D:lachen:
 
Zitat:Ich stelle jediglich die Aussage in Frage das es sich bei der Absturzursache
um ein Radar handeln soll .
Noch dazu wo das Radar erst in den 40er Jahren entwickelt wurde kann es demnach noch nicht einmal annähernd so Hightech mässig gewesne sein wie die Anlagen heute .


Woher soll ich wissen, warum ein Radar ein Ufo zum Absturz bringen kann.
Ich weiß ja nicht, woher diese Informationen nun wirklich kommen (sonst wäre die Sache ja nicht so geheim). Angenommen es kommen elektromagnetische Wellen irgendwie in den Systemen der Ufos zum Einsatz, dann könnte es schon sein, dass irgendwelche Systeme entscheidend gestört wurden. Und es macht gerade Sinn, dass damals zu Anfangszeiten des Radars
ein solches Problem auftauchte. Denn sicherlich wären die Aliens in der Lage gewesen dieses Problem technisch zu beseitigen, aber mag ja sein, dass sie am Anfang davon überrascht wurden.
Aber kann natürlich genauso gut sein, dass es mit dem Radar nichts zu tun hatte, trotz derartiger Spekulationen.

Zitat:Von welchem Atmosphärischen Phänomen sprichst du ? oder saugst du dir die Pro Argumente aus den Fingern ?
Unser Planet hat ein gemäßigtes Klima ein raumschiff das da oben rumkurvt wird nicht nru unseren einen Planeten aufsuchen


Ja, aber je nach Antriebsmethode könnte vielleicht eine elektische Entladung (Blitz) unter Umständen (in seltenen Fällen, an der falschen Stelle, zu einem ungünstigen Zeitpunkt ) zu einem Problem führen.

Und als letztes Argument haben wir da immer noch technisches oder eben außerirdisches;) Versagen(vielleicht hatte ein Alien, der für ein bestimmtes Sytem zuständig war einen Hirnschlag). Das sind ja auch keine Götter.
Und bei der angenommenen Absturzursache kann es sich ja eigentlich bloss um eine Vermutung handeln, ansonsten würde das ja größeres technisches Know-How über "Flugscheiben" erfordern.

Wenn die Antriebsmechanismen sehr verschieden sind, dann können auch Einflüsse sehr störend sein, die für irdische Flugzeuge kein Problem darstellen.
 
Woher soll ich wissen, warum ein Radar ein Ufo zum Absturz bringen kann.

Genau du kannst es nicht wissen schenkst dem aber glauben argumentierst
mit vielleicht und möglich ;) . Ich hingegen habe von anfang an diese Erklärung kritisiert . trotzdem gehst du mich an und glaubst blind angeblichen Ufo Berichten . :lachen:


Ich weiß ja nicht, woher diese Informationen nun wirklich kommen (sonst wäre die Sache ja nicht so geheim).

Genau du weißt es nicht , aber wenn es den Siegel des Fbis trägt muss es ja stimmen ....:D


Angenommen es kommen elektromagnetische Wellen irgendwie in den Systemen der Ufos zum Einsatz, dann könnte es schon sein, dass irgendwelche Systeme entscheidend gestört wurden. Und es macht gerade Sinn, dass damals zu Anfangszeiten des Radars
ein solches Problem auftauchte.

Warum ? Flugzeuge hatten Radar seid den 35er Jahren eingebaut ....
Du schreibst selbst das du nichts darüber wissen kannst stellst aber irgendwelche Hypothesen über etwas auf worüber dir eigentlich der Notwendige Background fehlt .
Und nochmal meien Frage warum stürzen unsere Flugzeuge nicht ab ?


Denn sicherlich wären die Aliens in der Lage gewesen dieses Problem technisch zu beseitigen, aber mag ja sein, dass sie am Anfang davon überrascht wurden.
Aber kann natürlich genauso gut sein, dass es mit dem Radar nichts zu tun hatte, trotz derartiger Spekulationen.


Natürlich das wäre ja wohl genauso überraschend wie wenn wir einem
Uhrzeitmenschen begegnen den wir mit einem billigen Bic Feuerzeug Angst einjagen .:rolleyes:
Sehr einleuchtend und durchdacht deine Argumentation .
Und natürlich Fliegt Et Milliarden von Km durchs All bremst mal scharf ab in unserer Stratosphäre ohne uns vorher zu scannen und crasht dann sein
armes Ufo Dings . :lachen:



Ja, aber je nach Antriebsmethode könnte vielleicht eine elektische Entladung (Blitz) unter Umständen (in seltenen Fällen, an der falschen Stelle, zu einem ungünstigen Zeitpunkt ) zu einem Problem führen.

Zitat :
Ein Blitz kann einer modernen Maschine eigentlich nicht viel anhaben, weil sie durch ihre Umhüllung ja von dem Faradayschen Effekt profitiert", sagte das Vorstandsmitglied der Weltpilotenvereinigung IFALPA, Georg Fongern. Ähnlich wie bei Autos wirke der metallische Rumpf als sogenannter Faradayscher Käfig. Das heißt, die Elektrizität wird über Rumpf und Tragflächen abgeleitet und dringt nicht ins Innere. Selbst Fenster und kleine Schäden würden diesen Effekt nicht beeinträchtigen. Zudem seien an den Maschinen bis zu 30 kleine Blitzableiter angebracht. / Zitat

http://www.badische-zeitung.de/pano...abstuerze-durch-blitzeinschlag--15673347.html
http://www.sciencebusters.at/sections/science-fu/posts/144

Also wir schaffen es Flugzeuge wie einen Farradyischen Käfig zu konstruieren
udn Et kann das nicht ? mkay :confused:




Und als letztes Argument


Argumente ? habe ich noch keine gefunden , wo sollen die sich verstecken ?


haben wir da immer noch technisches oder eben außerirdisches;) Versagen(vielleicht hatte ein Alien, der für ein bestimmtes Sytem zuständig war einen Hirnschlag). Das sind ja auch keine Götter.


Möglich aber nicht wahrscheinlich . Für alle wichtigen Systeme wird es soetwas wie einen Bordcomputer geben , Im Spaceshuttle ist so etwas schon seid den 70ern Standard . Jemand der so eine große Strecke überwinden muss
kann das nicht im Blindflug machen .;)



Und bei der angenommenen Absturzursache kann es sich ja eigentlich bloss um eine Vermutung handeln, ansonsten würde das ja größeres technisches Know-How über "Flugscheiben" erfordern.

Wie glaubhaft ist dann der Bericht als ganzes ? wenn man das nicht einmal weiß nach 60 Jahren ?!?

Wenn die Antriebsmechanismen sehr verschieden sind, dann können auch Einflüsse sehr störend sein, die für irdische Flugzeuge kein Problem darstellen.


Und wieder wird spekuliert was das Zeug hält , ich komme mir schon vor wie in einer Märchen Stunde je verrückter die Idee desto besser .
Schonmal was von Abschirmung gehört ? nein oder ?
Aber Hauptsache wild drauf losspekulieren .

:lachen:

Und was ist mit dem Ufoscheiben dings das angeblich mit einem ! Kabel !
ab einem Ballon ! gebunden war ?!?

:D
 

Ja, "man" kann sich nun wunderbar dahinter verstecken, indem "man" das arme Opfer spielt.
Sollte es nämlich wirklich Ufo`s geben, erklärt sich mir nicht, wieso sie grad jetzt NUR die Akten offen legen sollten. Dann würden sie doch gänzlich in Erscheinung treten. Aber ich bin kein Alien und weiss nicht, wie die denken ;)
 
Zitat:Genau du kannst es nicht wissen schenkst dem aber glauben argumentierst
mit vielleicht und möglich . Ich hingegen habe von anfang an diese Erklärung kritisiert . trotzdem gehst du mich an und glaubst blind angeblichen Ufo Berichten .


Ich hatte einst über Roswell gelesen und kam zur Überzeugung, dass da was dran ist. Ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten. Ich habe selbst ein Ufo (keine Scheibe) mit ungefähr 13/14 gesehen und habe mich besonders für Ufos interessiert zwischen 14 und 17 vielleicht. Man müsste jetzt diese wenig leserliche Quelle (einfach auf der FBI-Seite nach Roswell suchen, es gibt zwei Quellen) durchforsten, um zu sehen, wieviel hier tatsächlich neu herausgekommen ist oder eben nicht. Habe natürlich den Bericht nicht gelesen, aber es ist jetzt auch nicht dieser Beitrag hier entscheidend dafür, dass ich eben manchen Ufo-Berichten Glauben schenke. Ich habe mich ja auch bloss auf deinen Beitrag direkt bezogen.

Zitat:Genau du weißt es nicht , aber wenn es den Siegel des Fbis trägt muss es ja stimmen ....


Du kannst sogar deinen eigenen Augen misstrauen, aber das FBI wäre jedenfalls schon mal keine ganz schlechte Quelle;)

Zitat:Warum ? Flugzeuge hatten Radar seid den 35er Jahren eingebaut ....
Du schreibst selbst das du nichts darüber wissen kannst stellst aber irgendwelche Hypothesen über etwas auf worüber dir eigentlich der Notwendige Background fehlt .
Und nochmal meien Frage warum stürzen unsere Flugzeuge nicht ab ?



Weil elektromagnetische Wellen den Rückstoßantrieb nicht stören.
Meine Kritik war bloss, dass wir nicht wissen wie der Antrieb eines Ufos funktioniert (offenbar nicht wie in einem Flugzeug, siehe Augenzeugenberichte), und daher ist dein Argument, dass Radar (elektromagnetische Wellen) für ein Ufo kein Problem darstellen kann nicht gesichert. Ich habe nicht behauptet, dass ich weiß, dass Radar Ufos zum Absturz bringen kann, ich zweifle bloss daran, dass man 1. das Gegenteil behaupten kann und dass 2. der mögliche Fakt, dass Radar nicht den Absturz verursacht haben kann irgendwie belegt, dass in Roswell kein Ufo abgestürzt ist.

Zitat:Natürlich das wäre ja wohl genauso überraschend wie wenn wir einem
Uhrzeitmenschen begegnen den wir mit einem billigen Bic Feuerzeug Angst einjagen .
Sehr einleuchtend und durchdacht deine Argumentation .
Und natürlich Fliegt Et Milliarden von Km durchs All bremst mal scharf ab in unserer Stratosphäre ohne uns vorher zu scannen und crasht dann sein
armes Ufo Dings .


Vielleicht ist ein Schutzmechanismus vorher ausgefallen. Katastrophen sind oft die Folge einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Vielleicht ist Radar auch nicht so destruktiv, aber erhöht die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen, und das Risiko ist man eingegangen, weil es sehr gering war, aber ging halt trotzdem schief.

Zitat:Also wir schaffen es Flugzeuge wie einen Farradyischen Käfig zu konstruieren
udn Et kann das nicht ? mkay


Ist gar nicht so sicher:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,433179,00.html
Vielleicht muss sogar Elektrizität (elektromagnetisches Feld) um das Ufo geleitet werden. Weiss jetzt auf Anhieb nicht was passiert wenn ein Blitz dann dort einschlägt.

Zitat:Möglich aber nicht wahrscheinlich . Für alle wichtigen Systeme wird es soetwas wie einen Bordcomputer geben , Im Spaceshuttle ist so etwas schon seid den 70ern Standard . Jemand der so eine große Strecke überwinden muss
kann das nicht im Blindflug machen .


Spaceshuttle stürzen jedenfalls auch ab. Ich bezweifle, dass man absturzsichere Fluggeräte bauen kann. Daher kann auch ein Ufo mal abstürzen.

Zitat:Wie glaubhaft ist dann der Bericht als ganzes ? wenn man das nicht einmal weiß nach 60 Jahren ?!?


Zum ersten wird man Wissen was man durch Untersuchung eines Alien-Raumschiffes erhalten hat nicht teilen wollen. Das ist neben anderen Gründen
ein sehr guter Grund die Sache geheim zu halten. Wie glaubhaft der Bericht ist
weiß ich nicht (wie gesagt nicht gelesen). Ich war schon vorher der Ansicht, dass in Roswell wahrscheinlich ein UFO abgestürzt ist. Hast du die 169 Seiten gelesen? Habe bloss auf uninformierte Kritik kurz und schnell (genauso uniformiert) geantwortet.
Vielleicht steht da ja, warum Radar eine wahrscheinliche Unfallursache ist.

Zitat:Und wieder wird spekuliert was das Zeug hält , ich komme mir schon vor wie in einer Märchen Stunde je verrückter die Idee desto besser .
Schonmal was von Abschirmung gehört ? nein oder ?
Aber Hauptsache wild drauf losspekulieren .



Normalerweise sollte ein geschlossenes metallisches Objekt (eben auch ein Ufo) solche Einflüsse aufhalten (soweit ich noch weiß). Aber wenn es an bestimmten Stellen notwendig ist, dass eine Art EM-Feld um das Ufo entsteht (soll ja nach manchen Berichten so sein)?! Es könnte problematisch werden etwas abzuschirmen, wenn man selbst auf so ein Feld angewiesen ist. Ich weiß nicht, kenne mich da nicht gut genug aus, und mit Ufo-Technologie kennt sich wohl keiner aus. Und wenn es eben nicht der Radar (elektromagnetische Wellen)war, dann könnte etwas anderes den Absturz verursacht haben. Ich habe 1. schlicht nicht akzeptiert, dass Ufos absturzsicher sind, und 2. nehme ich an, dass es einen Grund gab, warum man EM-Wellen als mögliche Absturzursache genannt hat. Falls dies nicht der Fall ist, bleibt eben immer noch 1. übrig.

Zitat:Und was ist mit dem Ufoscheiben dings das angeblich mit einem ! Kabel !
ab einem Ballon ! gebunden war ?!?


Das Schreiben spricht mehr für http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Mogul,
Allerdings steht da ja nur, dass die 8. Air Force dieser FBI-Behörde bestimmte Informationen über das Objekt zugespielt hat. Wenn man davon ausgeht, dass
da ein Ufo runtergekommen ist, dann sind diese Infos wohl nicht korrekt.
Das andere Papier (UFO Part 16 of 16 ) ist vielleicht interessanter.
 
auch bloss auf deinen Beitrag direkt bezogen.

Nun dann solltest du dich ja erstmal informieren nech ?

An Roswell habe ich geglaubt , früher .

Du kannst sogar deinen eigenen Augen misstrauen, aber das FBI wäre jedenfalls schon mal keine ganz schlechte Quelle;)

Warum weil es ein offizielles Siegel trägt ? Überall im Esoterik Forum vermutet man Verschwörungen Bilderberger Templer Freimaurer what ever ,man zweifelt an der Gesellschaft peckt auf das System hin .
Wenn aber dann eine Institution der Gesellschaft pro Ufofantikern spricht
sind das dann aufeinmal gute Quellen ?
Interessante Wendung . :lachen:



Weil elektromagnetische Wellen den Rückstoßantrieb nicht stören.

Weder den Rückstossantrieb noch die Rotorblätter noch den Düsenantrieb
Atomantrieb etc , etc :rolleyes:

Meine Kritik war bloss, dass wir nicht wissen wie der Antrieb eines Ufos funktioniert (offenbar nicht wie in einem Flugzeug, siehe Augenzeugenberichte), und daher ist dein Argument, dass Radar (elektromagnetische Wellen) für ein Ufo kein Problem darstellen kann nicht gesichert.


Doch ist es , aufjedenfall gesicherter als deine Vermutung das eine steinzeitliche Technik Ein um Millionen Jahre überlegenes Objekt zum Absturz bringen kann .
Schonmal überlegt was es braucht um mit so nem Ufo Dingens in der Galaxie rum zukurven ?
Ich schon .


Ich habe nicht behauptet, dass ich weiß, dass Radar Ufos zum Absturz bringen kann, ich zweifle bloss daran, dass man 1. das Gegenteil behaupten kann und dass 2. der mögliche Fakt, dass Radar nicht den Absturz verursacht haben kann irgendwie belegt, dass in Roswell kein Ufo abgestürzt ist.

Du kannst zweifeln woran du willst du brauchst dich nicht zu rechtfertigen
Fakt ist das die Menschheit im Vergleich zu ET dasteht wie ein Steinzeitmensch in der heutigen Zeit .



Vielleicht ist ein Schutzmechanismus vorher ausgefallen. Katastrophen sind oft die Folge einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Vielleicht ist Radar auch nicht so destruktiv, aber erhöht die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen, und das Risiko ist man eingegangen, weil es sehr gering war, aber ging halt trotzdem schief.

Rofl und die wilden Vermutungen gehen weiter und weiter und immer weiter .
Wären die ET Ufos so störanfällig die würden keine 2 Lichtjahre weit kommen .
Im Weltall gibt es weitaus größere gefahren und auch gefährlichere als das
lächerliche Radar der Usa .



Ist gar nicht so sicher:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,433179,00.html
Vielleicht muss sogar Elektrizität (elektromagnetisches Feld) um das Ufo geleitet werden. Weiss jetzt auf Anhieb nicht was passiert wenn ein Blitz dann dort einschlägt.


Mit dem Flugzeug zu reisen ist die Sicherste Art zureisen . Gegendarstellungen finden sich wie immer überall . Ich merke du kennst offensichtlich nicht einmal den Farradyischen Käfig der im Prinzip das macht
was du beschreibst . er lenkt die Elektrizität um .
Wie gesagt wir können das aber Et nicht ? Lächerlich .



Spaceshuttle stürzen jedenfalls auch ab. Ich bezweifle, dass man absturzsichere Fluggeräte bauen kann. Daher kann auch ein Ufo mal abstürzen.

Ja wie viele Space shuttle hast denn abstürzen gesehen ?
N paar vielleicht 2 oder 3 . Und bei jedem dieser Abstürze waren es Technische Mängel bei der Wartung .
1x waren es Porzellankacheln die durchschlagen wurden beim Wiedereintritt
und beim anderen ein Poröser Dichtungsring .
Und ich behaupte mal um ein Flugobjekt auf 299.999 kmh /s zu beschleunigen dafür braucht man einen Hochleistungsrechner der einen Quantencomputer als antik aussehen lässt .
Es ist einfach ein logischer Rückschluss das man Notfallsysteme hat ( Backups) die es bereits heute gibt , die von Et werden dementsprechend
ausgefeilter sein . :rolleyes:
Zb: Schutzschirme Prallfelder und der gleichen .
Natürlich wirst du daran zweifeln selbstverständlich du bist aber weit weg von der Logik .



Habe bloss auf uninformierte Kritik kurz und schnell (genauso uniformiert) geantwortet.


uninformierte Kritik ?
Interessant , ich habe jedes einzelne Scheinargument von dir in der Luft zerissen ausgelutscht und ausgespuckt .
:D



Ich habe 1. schlicht nicht akzeptiert, dass Ufos absturzsicher sind, und 2. nehme ich an, dass es einen Grund gab, warum man EM-Wellen als mögliche Absturzursache genannt hat. Falls dies nicht der Fall ist, bleibt eben immer noch 1. übrig.

Ja du hast einfach nicht nachgedacht , du hast nur gelesen ah da ist ein Kritiker na dann gebe ich mal meinen Unreflektierten Senf ab , der auf Vielleicht und eventuell basiert .
Meine Argumente stützen sich auf Jahrelanges nachdenken lesen von Scifi Beschäftigung mit dem Weltall und dem Theoretischen Gedanken spiel :
was braucht ET um hier zu landen .
Übrigens kommen Blitze in verschiedenster Stärke auf fast jedem Planeten vor .
 
Das ist voll lustig!

Ein paar aktuelle Informationen zu den brandheißen Akten, die das FBI trotz des supergeheimen Inhalts einfach mal so freigibt:

Werner Walter von der deutschen UFO-Meldestelle mehr als skeptisch:
“Das mit der Geschichte war ein Gag. Das hat mit Roswell selbst, also mit dem angeblich berühmtesten UFO-Vorfall in Amerika nichts zu tun. Das ist eine speparate Geschichte. Wir haben das untersucht, das war eine Märchenerfindung eines amerikanischen Journalisten, die übers ‘Hörensagen’ immer weiter getragen wurde


Weiter zur FBI-Akten-Öffnung und ihre Verbreitung (aus http://ufo-meldestelle.blog.de) :

(...) Dann sprang auch dieser Funke mal wieder ins deutschsprachige Europa über. 'Heute.at' -
http://www.heute.at/unterhaltung/ku...en-und-sind-in-den-USA-gelandet;art752,549254 - war mit der Überschrift "Geheimakten: Aliens existieren - und sind
in den USA 'gelandet'" dabei. Und schon wieder ganz 'lustig' und verkehrt: "...Diese Nachricht kabelte Special Agent Guy Hottel im März 1950 seinen Vorgesetzten beim FBI. Bis vor kurzem lag Hottels Memo unter Verschluss {wir haben es seit Ende der 1970er Jahre!}. Ufologen und Verschwörungstheoretiker sind naturgemäß begeistert - die US-Bundespolizei hätte mit der Akte schließlich die Existenz Außerirdischer bestätigt. ... So ausgereift die Technologie der Aliens
auch gewesen sein mag - gegen die Radarstation der US-Luftwaffe haben die grauen (oder grünen) Männchen keine Chance. Laut Hottel hätte das 'starke Radar die Steuerung der Untertassen gestört' und diese zum Absturz gebracht. Vielleicht erklärt dies auch, warum Aliens seither die Erde meiden..."
Das 'China Internet Information Center' stürzte sich gleich darauf und titelte: "FBI-Memorandum erzählt über Alien-Besuch im Jahr 1947", http://german.china.org.cn/international/2011-04/11/content_22333327.htm. Hier wird ebenso mit heißer Nadel gestrickt, um den neuen medialen
Selbstläufer-Mythos weiter zum springen zu bringen: "... Ein neu veröffentlichtes Memorandum des Federal Bureau of Investigation (FBI) sagt aus, dass außerirdische Lebensformen tatsächlich in Roswell gelandet sind. Die Wissenschaftler {= das sind jene, die sich Frank Scully an der Schreibmaschine für seinen Crashgeschichte von Aztec ausgedacht hat} behaupten, dass die UFOs in Roswell abgestürzt seien, weil die Regierung Radaranlagen mit hoher Leistung in der Stadt errichtet hatte, die den Flug der Untertassen gestört haben sollen...."


(....)

Dann waren die 'Deutschland-News'(http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.html) an der Reihe, um sich freilich bei der englischen SUN zu bedienen:
"FBI-Akten bestätigen Existenz von Außerirdischen". Und dort lesen wir auch u.a.: "Laut UFO-Experten {dieser heißt bekanntlich Exologie-UFO-Opportunist Nick Pope} könnten die Dokumente tatsächlich beweisen, dass die Existenz von Außerirdischen mehr als nur ein Hirngespinst ist."
Kurz nach Mittag explodierten die chinesischen Medien betreffs dieser Nachricht; klar in dem inzwischen UFO-verrückten China ist dies Normalzustand geworden.
Soweit war schon klar, dass die krumme mediale Geschichte wieder twitterschnell aus dem Ruder lief; Oberflächlichkeit, Gossip-Journalismus und die immer wieder erstaunliche und billige
Medienlösung: Einer schreibt vom anderen ab, schiebt die Worte etwas hin und her damit es nicht als Plagiat auffällt etc. Dies wird heute als journalistisches Handwerk verstanden, als das Geschäft. So sind die 'Mediengesetze' der Willkürlichkeit banal untergeordnet sowie ausgeliefert. Wie war das damals Mitte der 1990er Jahre zwecks "The Roswell Footage"?


Dazu noch die Schlußbemerkung der BILD zu diesem Thema (die ja das beste Organ für solche Meldungen sein müsste; ähnlich wie THE SUN):

Doch ob es nun Außerirdische gibt oder nicht – diese Frage kann offenbar selbst das FBI nicht beantworten...

Weiter: Diese Meldung hat es nicht mal mehr bis in den nächsten Tag geschafft, also ist in den Akten auch nichts Substanzielles enthalten. Zb wurde es deswegen veröffentlicht, weil das FBI wußte, das an dem Bericht des Agenten nichts dran war.

Also ist rein gar nichts bewiesen worden; nur das Gossip wurde gespeist, lange lebe der Hoax!
 
Zitat:Nun dann solltest du dich ja erstmal informieren nech ?



Ich habe mich wie bemerkt lediglich auf deinen Beitrag bezogen. Die 3 Online-Artikel habe ich zwar gelesen, aber nicht die längere FBI-Quelle. Ich wollte ursprünglich auch keine Endlos-Diskussion.

Zitat:Warum weil es ein offizielles Siegel trägt ? Überall im Esoterik Forum vermutet man Verschwörungen Bilderberger Templer Freimaurer what ever ,man zweifelt an der Gesellschaft peckt auf das System hin .
Wenn aber dann eine Institution der Gesellschaft pro Ufofantikern spricht
sind das dann aufeinmal gute Quellen ?
Interessante Wendung .



Bei mir ist das keine Wendung. Wenn eine offizielle Quelle über UFos berichtet,
dann ist das natürlich interessanter als wenn irgend eine Ufo-Sekte von angeblichen Kontakten spricht. Ein Fanatiker bin ich genauso wenig wie ein
extremer Verschwörungstheoretiker. Aber einen Ufo-Absturz würde ich auch geheim halten. Es ist vollkommen logisch dies zu tun.

Zitat:Weder den Rückstossantrieb noch die Rotorblätter noch den Düsenantrieb
Atomantrieb etc , etc



Ja, aber scheint es so, dass Ufos einen derartigen Antrieb benutzen? Wohl nicht.

Zitat: Doch ist es , aufjedenfall gesicherter als deine Vermutung das eine steinzeitliche Technik Ein um Millionen Jahre überlegenes Objekt zum Absturz bringen kann .
Schonmal überlegt was es braucht um mit so nem Ufo Dingens in der Galaxie rum zukurven ?
Ich schon .


Ein Steinzeitjäger kann auch einen gut ausgerüsteten Elitesoldaten mit seinem Speer töten. EM-Wellen bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit, schneller geht es eben auch nicht (nichts mit Ausweichen). Und wenn der Ufo-Antrieb gerade ein EM-Feld aufbaut, dann interferiert das unter Umständen miteinander. Zudem kann es eben auch andere Absturzgründe gegeben haben.

Zitat: Du kannst zweifeln woran du willst du brauchst dich nicht zu rechtfertigen
Fakt ist das die Menschheit im Vergleich zu ET dasteht wie ein Steinzeitmensch in der heutigen Zeit .



Und wenn ein Ufo in eine Atom-Explosion geraten würde, wäre es auch zerstört, egal wie fortschrittlich. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Steinzeit-Analogie in jedem Fall gilt. Zudem handelt es sich bei den Ufos möglicherweise auch nicht um Kriegsgerät. Aber nochmal: Es muss nicht der Radar gewesen sein. Ich denke einfach nicht, dass High-Tech völlig sicher vor Fehlfunktionen ist. Du implizierst ja schon, dass Roswell nicht sein kann, weil ein Ufo zu fortschrittlich ist um abzustürzen. ich wüsste nicht worauf sich das stützen soll. Extrem komplizierte Technik kann auch durchaus störanfällig sein.

Zitat:Rofl und die wilden Vermutungen gehen weiter und weiter und immer weiter .
Wären die ET Ufos so störanfällig die würden keine 2 Lichtjahre weit kommen .
Im Weltall gibt es weitaus größere gefahren und auch gefährlichere als das
lächerliche Radar der Usa .



Du bist quasi der Ansicht, dass die Dinger nicht abstürzen können. Ich weiß bloss, dass es bisher kein Fahrzeug/Flugzeug/Schiff gab, dass unkaputtbar, unsinkbar etc ist. Im Weltall gibt es zwar einiges worauf man achten muss, aber dort passiert viel weniger überraschendes. Die Raumsonde Voyager kann
praktisch steuerlos durchs All fliegen. In einer Atmosphäre finden sich Turbulenzen, Gewitter, Vogelschlag, man denke an den Eintritt in die Atmosphäre etc. Das Weltall ist sehr berechenbar.

Zitat:Mit dem Flugzeug zu reisen ist die Sicherste Art zureisen . Gegendarstellungen finden sich wie immer überall . Ich merke du kennst offensichtlich nicht einmal den Farradyischen Käfig der im Prinzip das macht
was du beschreibst . er lenkt die Elektrizität um .
Wie gesagt wir können das aber Et nicht ? Lächerlich .



Was heisst hier denn "Gegendarstellung?!" Hier noch ein Artikel:
http://www.welt.de/wissenschaft/art...ze-fuer-Flieger-gefaehrlich-sein-koennen.html. Ein Ufo stürzt möglicherweise auch in den allermeisten Fällen nicht ab, aber es kann ja gerade in Roswell eben mal passiert sein.

Zitat:Ja wie viele Space shuttle hast denn abstürzen gesehen ?
N paar vielleicht 2 oder 3 . Und bei jedem dieser Abstürze waren es Technische Mängel bei der Wartung .
1x waren es Porzellankacheln die durchschlagen wurden beim Wiedereintritt
und beim anderen ein Poröser Dichtungsring .
Und ich behaupte mal um ein Flugobjekt auf 299.999 kmh /s zu beschleunigen dafür braucht man einen Hochleistungsrechner der einen Quantencomputer als antik aussehen lässt .
Es ist einfach ein logischer Rückschluss das man Notfallsysteme hat ( Backups) die es bereits heute gibt , die von Et werden dementsprechend
ausgefeilter sein .
Zb: Schutzschirme Prallfelder und der gleichen .
Natürlich wirst du daran zweifeln selbstverständlich du bist aber weit weg von der Logik .




Bisher kenne ich weiterhin kein Fluggerät, was absturzsicher ist. Mehr Hight-Tech heisst auch mehr potentielle Fehlerquellen. Kann auch gut sein, dass im Antrieb von Ufos irgendwelche Kerne zerfallen, fusionieren usw. Und sowas muss dann immer unter Kontrolle gehalten werden. Ich halte Aliens eben auch nicht für Götter;)

Zitat:uninformierte Kritik ?
Interessant , ich habe jedes einzelne Scheinargument von dir in der Luft zerissen ausgelutscht und ausgespuckt .




So wie dein Argument, dass Flugzeuge nicht durch Blitzschlag abstürzen können?!:D

Zitat:Ja du hast einfach nicht nachgedacht , du hast nur gelesen ah da ist ein Kritiker na dann gebe ich mal meinen Unreflektierten Senf ab , der auf Vielleicht und eventuell basiert .
Meine Argumente stützen sich auf Jahrelanges nachdenken lesen von Scifi Beschäftigung mit dem Weltall und dem Theoretischen Gedanken spiel :
was braucht ET um hier zu landen .
Übrigens kommen Blitze in verschiedenster Stärke auf fast jedem Planeten vor .


Zuviel Sci-Fi möglicherweise.:rolleyes: Aber bestimmte Serien brauchen ja von Zeit zu Zeit den fast unzerstörbaren (und damit auch völlig absturzsicheren) Gegner.
 
Werbung:
Ja, "man" kann sich nun wunderbar dahinter verstecken, indem "man" das arme Opfer spielt.
Sollte es nämlich wirklich Ufo`s geben, erklärt sich mir nicht, wieso sie grad jetzt NUR die Akten offen legen sollten. Dann würden sie doch gänzlich in Erscheinung treten. Aber ich bin kein Alien und weiss nicht, wie die denken ;)

hi sayalla ... wenn die außerirdischen zu früh hier auf die erde "runter" kommen würden dann könnte das ganze soziale netz zusammenbrechen... sie zeigen sich nun vermehrt mal damit die bevölkerung bereit ist für sie (sich quasi an sie gewöhnen) =)
die ganze welt gerät in druck weil das volk nun wissen will und immer mehr solcher ufo phänomene auftauchen bedarf es halt auch an erklärung... die welle wird schon bald nicht mehr zu stoppen sein ... momentan werden ufos auf der ganzen welt gesichtet ....wenn du mal nachts hoch schauen würdest würdest du vielleicht auch mal einen sehen wenn du sie nett bittest zu kommen ;D

außerdem ging das ganze ufoakten veröffentlichungsding von der usa aus los nachdem obama mit dem präsident von china (treffen war in auch china) diese konferenz hatte...jetzt sind die chinesen die mächtigsten der welt ;D ... aber nach dem erdbeben in japan hat der präsident von china gedroht dass wenn usa weiter den gott spielen will/spielt werden köpfe rollen =D

also von überall druck druck druck -> chaos =D

gruß

Canny
 
Zurück
Oben