Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

P.s.: Ging das mit den USB-Massenspeichern wirklich schnell? Also ich hab immer nur gedacht: wann sind die denn endlich so weit, daß sie das als Schlüsselanhänger für 5 Euro anbieten? Mich hat es tierisch genervt, so lange darauf zu warten. Den Zauberwürfel gab's schon viel früher in klein. :D

:ironie:
 
Werbung:
Kannst du mir denn eine Erfindung oder Entdeckung des 20. Jahrhunderts nennen, die keine bekannte Vorgeschichte hat? Ein Beispiel für eine technische oder wissenschaftle Errungenschaft, die ohne Hilfe von Außerirdischen nicht möglich gewesen wäre und die einen zum Innehalten oder Stutzen in deinem Sinne bringen sollte?


Gruß
McCoy

Und ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, das wir dies auch zu unserem Nutzen eingeführt bekämen.

Neee da gibt es einige, die teilen ihren Reichtum, Überfluss, ihre Macht usw eh schon nicht gerne... also gar nicht.

Mich würden Vereinbarungen usw interessieren, wer was für was bekommt, wenn zusammen gearbeitet wird.

Oh oh.... wollen wir das wirklich wissen?
Könnte unbequem werden.

L*G* Fee
 
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1208


FBI PDF 16/16 ab Seite 50 wirds interessant


Also mein bisheriges persönliches Resümee ist folgendes :

Entweder ist es nun tatsächlich offiziell bestätigt, dass es Ausserirdische gibt sowie mehrere UFO-Bergungen und Kontakte, oder wir erleben gerade den Beginn der finalen Phase Operation "Disclusure" im Sinne von False Flag Operation.

Sinn und Zweck einer solchen False-Flag Operation wären dann in der Tat die Erzeugung eines neuen "Mächtigen" Gegners alias der Alien...

Bsp.: Zeitlinie :

Der Böse Russe (Staatlicher Bezug) > Die Bösen Terroristen (Internationaler Bezug) > der Böse Alien (Globaler Bezug)

Es wäre also die "logische" Steigerung in der Liste der "Imaginären" Feindbilder ala`AL-Kaida

Bedenkt man mal nur das was durch den Terroristen bereits umgesetzt werden konnte, wäre im Vergleich dazu ein "imaginärer" selbsterzeugter Alien-Feind wohl die Spitze des machbaren und würde den Drahtziehern gänzlich uneingeschränkte Macht bescheren ala`NWO


Also, egal was hier nun sämtliche Recherchen ergeben, es wird offensichtlich spannend und wir erleben hier einen markanten Punkt in der Zeitgeschichte

Ich würde mal sagen :

Das Karusell beginnt sich nun zu drehn

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=1208&start=15

Dies beleuchtet mal von den richtig gedachten Richtungen und Möglichkeiten.

Danke. :)

L*G* Fee
 
Wenn da was offen gelegt wird, von wem auch immer, durch wen auch immer oder auch nur als Fake, denke ich möglichst nicht so wie gewollt wird, das ich denken soll.
Zumindest versuche ich raus zu finden, durch was nützt daran wem und warum, wo die Falle dabei ist.

L*G* Fee
 
Wenn da was offen gelegt wird, von wem auch immer, durch wen auch immer oder auch nur als Fake, denke ich möglichst nicht so wie gewollt wird, das ich denken soll.
Zumindest versuche ich raus zu finden, durch was nützt daran wem und warum, wo die Falle dabei ist.
genau, die erste Überlegung sollte wie immer sein: wem nützt es?

was mir dazu eingefallen ist:
auf terraherz.de habe ich ein Video (Bluebeam Test 2011) gefunden, das einen Bluebeam Test zeigt in Verbindung
mit dem NLE FEMA Erdbeben Projekt, das am 16.05.2011 beginnen soll, hab aber keine Ahnung, inwiefern der Bluebeam damit zu tun hat

auf der Suche nach Infos, was ein Bluebeam sein soll, bin ich auf einen alten allmystery-Thread von 2005 gestoßen,
in dem schon damals die Rede davon war, daß man uns Dummies irgendwann mit dieser BlueBeam-Technik UFO's
oder auch einen Messias oder sonstwas in den Himmel 'malt' und das als eine globale Gefahr darstellt

diese Gefahr braucht eine Lösung und sofort wird uns die Neue Weltordnung als die einzige Lösung verkauft ...

das wäre vielleicht eine Erklärung dafür, daß die breite Masse nun langsam auf die 'Realität' von Außerirdischen vorbereitet werden soll
 
Der Tor von Gor
deine ansicht ist ......
wir menschen sind freaks wenn wir was endecken finden sich leute zusammen die das intereziert
und forschen darüber ihr leben lang
und wer weis vllt sind die atzen da oben im weltall genau so
und wollen uns jetzt studieren ist doch normal
und glaub mir wir sind schon ein schatz auch wenn
wir nicht gut sind und alles kaputt machne
aber dafür gibs auch welche von uns die gut sind ! und das ist vllt das interezante für die atzen (-;
 
Der Tor von Gor
deine ansicht ist ......
wir menschen sind freaks wenn wir was endecken finden sich leute zusammen die das intereziert
und forschen darüber ihr leben lang
und wer weis vllt sind die atzen da oben im weltall genau so
und wollen uns jetzt studieren ist doch normal
und glaub mir wir sind schon ein schatz auch wenn
wir nicht gut sind und alles kaputt machne
aber dafür gibs auch welche von uns die gut sind ! und das ist vllt das interezante für die atzen (-;
ALF wird sich kaputt lachen.
ihr kennt doch alle ALF oder etwa nicht?:D
ALF = ausserirdische lebens form!
 
Werbung:
Wer sagt denn, dass die Aliens uns in der Entwicklung Millionen von Jahren voraus sind? Vielleicht sind sie eine völlig andere Spezies als wir es sind, nicht die Weiterentwicklung des Menschen (obwohl wir das oft gerne hätten) und ihre Technologie ist einerseits intelligenter, aber andererseits haben sie vielleicht primitivere Dinge als wir auf ihren Planeten.
Vielleicht haben sie auch die Prioritäten anders gesetzt und sich lieber länger mit dem Bau eines Raumschiffes, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt beschäftigt als mit wirtschaftlichem Wettbewerb, Kommerz oder der Produktion von Schiffen, mit denen sie kürzere Strecken zurücklegen wie z.B. unseren Autos? Sie gehen wohl lieber zu Fuß, das würde auch erklären, warum sie so schlank sind ;)
Vielleicht haben die Aliens eine völlig andere Mentalität als wir? Oder zumindest als die meisten Menschen...
 
Zurück
Oben