ewige finsternis

Werbung:
Nun, Ihr habt mich nicht bezüglich meines Geschlechts angesprochen und daher habe ich es nicht gesagt. Ich finde das auch gar nicht so wichtig. :)
 
mir auch nicht!:) mag dich trotzdem :D

Weißt Du, als Kind wurde ich schon mal Chissimaus gerufen. Weil ich Christian heisse. Oder Chrissimaus. (Dazu muß man wissen, daß eine "Maus" in unserer Familien-Fachsprache (Musikerziehung) ein Kind ist. Eine "Mäusegruppe", das sind die 2 bis 4-Jährigen, so in etwa.)

Naja und Trixi Maus nimmt sich immer vor, so offen und ehrlich zu sein wie ein 4-Jähriger. Das Lügen ist in diesem Alter noch keine bewusste Handlung. Daher ist es auch nicht absichtlich, daß "Trixi Maus" an eine Frau erinnert, bzw. an ein Mädchen.

... als ich mal in ewiger Finsternis gefangen war, ist mir aufgefallen, daß ich die Buchstaben umstellen kann. Also ganz generell kann ich das latürnich, aber ich meine jetzt die Buchstaben von "Trixi Maus". Tue ich das, erhalte ich Matrixius. Und ich denke das ist mein wahrer Name - ich habe mich wohl verhört, als ich ihn mir habe einfallen lassen.

(falls Du's wissen wolltest.)

P.s.: In Jedem wohnt ein Heiland. Man kann nix dafür.
 
Nun, Ihr habt mich nicht bezüglich meines Geschlechts angesprochen und daher habe ich es nicht gesagt. Ich finde das auch gar nicht so wichtig. :)

Brauch man ja auch nicht,also ich weiss es,ob männlich oder weiblich,aber
es ist eigentlich unwichtig,der Mensch selbst,der dahinter steckt,zählt.

lg.madma
 
Flori, ich denke du hast deine Eigene Ängste in der Feinstofflichten Welt erlebt. Mit deinen Gedanken hast du diese Welt selbst erschaffen. Da du auch wieder hier bist widerspricht sich der Titel.
Auch hört es für mich wie die Verdammnis in der Bibel so oft geschrieben wird an. Denke Gott ist die Liebe und lässt seine Kinder nicht verdammen.
 
Werbung:
Flori, ich denke du hast deine Eigene Ängste in der Feinstofflichten Welt erlebt. Mit deinen Gedanken hast du diese Welt selbst erschaffen. Da du auch wieder hier bist widerspricht sich der Titel.
Auch hört es für mich wie die Verdammnis in der Bibel so oft geschrieben wird an. Denke Gott ist die Liebe und lässt seine Kinder nicht verdammen.

Ist möglich,doch muss er das selber finden und ob er das erlebt hat,oder
nicht,weiss nur er selber.

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben