ewige finsternis

Ich denke der Traum symbolisiert, eine wichtige Erfahrung im Leben. Wenn man nähmlich ganz oben steht, besteht die Gefahr auch wieder ganz tief zu fallen. Und wenn man nicht weiß damit umzugehen wies es ist ganz unten zu sein, kommt man dmait nur schwer klar. So ist es vielleicht eine Botschaft für dich gewesen weiter unten Erfahrrungen zu sammeln um dann Stufe für Stufe den Gipfel zu erklemmen.
Man sieht dieses Phenomen besonders bei Stars, Menschen die plötzlich berühmt werden, sich überall anerkannt fühlen. Dann wenn sie nicht mehr berühmt sind, lernen sie die Einsamkeit und die Ablehnung kennen. Und wenn dieser Mensch das vorher nicht durchgemacht hat, dann ist es für ihn so überwältgend, das er sich vielleicht selbst umbringt, wie man leider schon öfters gesehn hat.

Beziehst du dich auf meinen Beitrag?
Das war kein Traum, sondern eine Vision. Es hat, was das Persönliche betrifft, mit einem meiner künstlerischen Projekte zu tun. Es ist nichts Prophetisches. Es ist ein Teil der inneren Realität in der Seelenwelt (Astralplan). Von Anerkennung oder gar Gipfeln bin ich so weit weg wie sonstwas :D
 
Werbung:
Seelenwanderer habe jetz Zeit und ma deinen Beitrag durchgelesen, so fern ist der von meiner Antwort zu Flori gar nicht weg. Du hast in deiner Vision Angst im Dunkeln gespürt. Das Dunkel spiegelt ja etwas von dir wieder, worin noch kein Licht gelangt ist, heißt du hast es noch nicht richtig gefühlt und genauer betrachtet. Diese Gefühle wollen zuende gefühlt werden und angenommen werden. Sonst sind sie in dir eingesperrt, solange du sie nicht annehmen willst. Ich kann dir empfehlen dich ma in deine unbekannten unangehnemen Gebiete reinzubegeben, sie intensiv zu fühlen, aber mit Freude sodass du sie annimmst und aus der Erfahrung lernst, dann wird die Finsternis hell weil du gelernt hast wie du damit umgehn kannst. Rede ma liebevoll mit diesen unangenehmen Gefühlen, wie "hallo, danke das du da bist ich weiß das du mir helfen willst, warum bist du eigentlich da ?" Und es wird dir Antworten, wenn du es verstanden hast, wandert es weiter und du bekommst ein wunderschön neues Gefühl. Wenn man sich in etwas zuende reinfühlt das einen unangenehm ist, erkennt man es an, es wird einen bewußt und die Lösungen sprudeln, wie man damit umgehen kann. Ist halt ne Ansichtssache. Warum ständig Ärgern wenn man diesen Ärger benutzen kann um seine Ziel energietisiert durchsetzen zu können.
 
Werbung:
@Beatfreak, ich hab deine Antwort leider erst gestern gesehen.
Ich bleib dran, und irgendwann mal kommt von mir vielleicht mal ein Video mit einer genaueren Erklärung. Ich brauch aber sicher noch einiges an Zeit dafür.
 
Zurück
Oben