1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Evolution

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von annabella38, 31. Januar 2008.

1. annabella38

annabella38 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,:move1: ich denke mir die entwicklung des geistes die evolution ist die völlige auslöschung des ich,s in eine energieform haben nicht alle menschen angst vor dem tod ?ist nicht der wirkliche Tod die erlösung?ich hoffe ihr versteht meine frage , wie weit geht die evolution wie viele sphären durchwandern wir Was ist das Ziel ? lieg ich damit richtig wenn ich sage das ziel ist reine energie zu werden ohne einen gedanken ohne gut und böse ohne hell und dunkel keine wechselwirkung mehr einfach frieden hoffe auf antwort lieben grußan euch alle annabella

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Warum nicht ? Hört sich O.K. an.
    Auf jeden Fall kanst du es probieren.

Ob das das Ziel von uns allen ist, ist die andere Frage...

Die Seite wird geladen...