Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Guten Tag GoldenDawn,
dann möchte ich Dein tolles Angebot sehr gerne wahrnehmen.
Meine Frage zum Thema Finanzen: Wann erfolgt meine Auszahlung? Habe in zwei Projekte investiert, die sich in der Abwicklung befinden, eines zieht sich schon lange hin, das Andere wurde gerade erst beendet.
Liebe Grüße Christine

Die Auszahlung dürfte relativ fix erfolgen. Es stellt sich keine konkrete Zeit ein, aber es handelt sich 'nur' noch um Wochen.
 
Werbung:
Hallo Golden Dawn!
Möchte mich auch gerne anschliessen-hätte gleich 2 Fragen-unverschämt bin:D
-wird meine derzeitige Beziehung stabil
-wann wechsle ich meinen Arbeitsstelle?
Danke ,freue mich auf Antwort-L.G.Andrea

Heureka, die Beziehung ist aber wirklich frisch, was? Und irgendwie wird es da immer mal kleine Reibereien geben, allerdings: was sich neckt, das liebt sich. Da ist durchaus Potenzial. Achtet nur darauf, dass jeder genug Freiraum hat, das ist wichtig für beide Parteien.

Arbeitsstelle wird tatsächlich sehr bald gewechselt, auch hier handelt es sich nur noch um wenige Wochen.
 
Hallo meine Liebe,

bei mir geht im Moment einiges gut und manches gar nicht. Was mir zu Herzen liegt ist meine berufliche Situation... moege Die sich bitte zum positiven wenden.
Ich denke staendig an die Stelle oder Moeglichkeiten, die ich haben moechte und visualisiere sie in der Hoffnung bald ein gutes Angebot zu bekommen, so wie ich es mir eben vorstelle. Kein Traumjob aber ein Schritt meinem Traum naeher.
Kommt das langersaehnte Angebot oder ein Vorstellungstermin bald?
Wie siehst Du das?

Herzlichen Dank aber auch
 
Ach, schööön...

Wenn ich darf wüsste ich auch gerne ob


a) meine große Liebe sich in den nächsten Tagen melden und alles gut werden wird

und ob

b) ich meine Karre für einen guten Preis verkaufen kann und werde



Ich bedanke mich herzlichst,

Ivy:daisy:

Sei nicht so traurig, die Meldung kommt. Allerdings wird auch eine neue große Liebe kommen. Nicht sofort, aber Deine jetzige große Liebe wird die Position nicht beibehalten.

Das Auto wirst Du verkaufen. Nicht sofort, aber da gibt es schon bald Interessenten, sogar zwei. Du solltest es in die Zeitung setzen.
 
Werbung:
Hallo,

super nettes Angebot. Darf ich auch noch?

Ich hab grad so viele verschiedene Dinge am Laufen. Worauf sollte ich besonders achten?

Danke schonmal
Liebe Grüße
Terrara

Ich sehe da keine großen Schwierigkeiten. Das geht eigentlich alles relativ gut. Pass jedoch auf, da meint es eine männliche Person nicht so gut mit Dir. Geht um Arbeit.
 
Zurück
Oben