Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
SuperAngebot :)

Das wird wohl ein Selbstläufer!!!

Meine Frage: bin ich schwanger? Wenn ja, wann kommt der kleine Schatz zur Welt? Wenn nein, wann werde ich schwanger?

Bin gespannt :) und vielen Dank

Liebe Grüße Nicole
 
tolles angebot, da würd ich mich auch gerne einreihen.
hab 2 fragen:
werde ich die stelle um die ich mich bewerbe bekommen?
wie gehts in der liebe weiter?

vielen lieben dank!
 
Ach, schööön...

Wenn ich darf wüsste ich auch gerne ob


a) meine große Liebe sich in den nächsten Tagen melden und alles gut werden wird

und ob

b) ich meine Karre für einen guten Preis verkaufen kann und werde



Ich bedanke mich herzlichst,

Ivy:daisy:
 
Hallo Golden Dawn :)
Ich wollte fragen, ob du Fragen auch als PN akzeptierst ..bzw sie berücksichtigst. Ich habe dir heute nämlich eine geschickt und hoffe, dass es in Ordnung ist ;-)
 
Hallo,

super nettes Angebot. Darf ich auch noch?

Ich hab grad so viele verschiedene Dinge am Laufen. Worauf sollte ich besonders achten?

Danke schonmal
Liebe Grüße
Terrara
 
dann fang ich mal an:
Werde ich spirituell arbeiten und wenn mit was?
:danke: lg gegado

Du versuchst Deine Spiritualität zu sehr zu erzwingen, geh es langsamer an, dann bestehen gute Chancen. Doch bevor Du an Arbeit damit denkst, welche hier erst einmal noch nicht (erfolgreich) liegt, solltest Du erst einmal zu Dir finden. Das wäre noch ein längerer Weg. Für Dich hab ich Hellfühligkeit und Jenseitskontakte hier liegen.

Ich wünsche Dir alles Liebe.
 
Werbung:
Dann folge ich mal & frage Dich:
"Wann wird mein innigster Wunsch zur Wahrheit"?
Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, denn das mein Wunsch wahr wird, daß weiß ich schon mit Sicherheit...würde nur gerne wissen, wann ungefähr es soweit ist?!
Alles Liebe - ralrene

Allzu lange darf es nicht mehr dauern. Gedanklich ist er natürlich sehr gegenwärtig und das ist gut, denn somit ziehst Du die Erfüllung quasi rasch an. Gesetz der Resonanz und so. Ich gebe dem ganzen 6 - 18 Wochen.
 
Zurück
Oben