Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Hallo meine Liebe,

bei mir geht im Moment einiges gut und manches gar nicht. Was mir zu Herzen liegt ist meine berufliche Situation... moege Die sich bitte zum positiven wenden.
Ich denke staendig an die Stelle oder Moeglichkeiten, die ich haben moechte und visualisiere sie in der Hoffnung bald ein gutes Angebot zu bekommen, so wie ich es mir eben vorstelle. Kein Traumjob aber ein Schritt meinem Traum naeher.
Kommt das langersaehnte Angebot oder ein Vorstellungstermin bald?
Wie siehst Du das?

Herzlichen Dank aber auch

Berufliche Veränderung kommt, kann aber noch 4 Monate dauern. Achte auf eine weibliche Person. Und zweifel nicht so viel!
 
Werbung:
Hallo,
bestimmt hast du das schon tausendfach gefragt bekommen... aber was ist der Sinn dieses Lebens? Sind wir wirklich nur zufällig da oder macht das Ganze hier wirklich einen Sinn?
 
Halloah!!!
Was ist der Sinn dieses Lebens? Bin mal gespannt, ob diese Nachricht jetzt entlich angenommen wird...zweiter Versuch!!! :))
 
hallo Goldendawn
Danke für das tolle Angebot nehme ich auch gerne an und bedanke mich schon mal
Hatte auch ein Frage zur meiner spirituellen Entwicklung wie gehts weider?
lg Tamara

Du hinterfragst momentan sehr viel und zweifelst auch (unbewusst) an Dir selber. Erst einmal musst Du für Dich entscheiden, wofür Du Deine Medialität entwickeln möchtest. Das erscheint mir bei Dir noch etwas ziellos. Allerdings würde ich Dir ans Herz legen, dass Du es mal mit den Engeln probierst.
 
hi ich bins nochmal,

weiß er nicht ob er mich liebt und für welchen zeitraum hast du gelegt meinst du er würde uns keine chance mehr geben???

LG STERN
 
Werbung:
Na, kann irgendwer nicht schlafen, weil ihm/ihr eine Frage auf der Seele brennt?

Ich für meinen Teil kann nicht schlafen und das ist gut, denn ich muss 'nachher' ohnehin nicht zur Uni!

Also, wer jetzt um diese Zeit Fragen hat:
Ich wäre da!
 
Zurück
Oben