Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

"wann werde ich in einer beziehung sein?"

und dann vllt. noch

"wann werde ich ausziehen?"

Hui, zweifel doch nicht so an Dir, damit vergraulst Du die Momente, in denen Deine Prinzen ankommen. Aber da kommt tatsächlich einer, ziemlich bald. Beziehung zieht sich dann aber noch etwas hin, geschieht aber im nächsten halben Jahr noch. Sei optimistischer!

Die Veränderung im Häuslichen kommt auch, dauert allerdings ebenfalls ein bisschen. Warte mal noch so 4/5 Monate.

Man, man, man, bei Dir ist momentan aber auch Stillstand drin.
 
Werbung:
uh da hab ich mal wieder glück, ich hoffe es wenigstens denn es sind noch nicht so viele und ich sehe kein stoppzeichen :thumbup:

hab grad was gelesen von einem innigen wunsch, so einen habe ich auch und würde auch gerne wissen wann sich dieser bei mir erfüllt.
solltest du es genauer haben dann schreib es mir doch bitte damit ich ihn formulieren kann.

danke dir für das angebot, ich freue mich auf ein zeichen von dir :umarmen:

Bist Du Dir sicher, dass dieser Wunsch sich überhaupt erfüllt? Hmm.. Es deutet sich immer an, dass er sich erfüllt, nicht wahr, zieht sich dann aber doch schon wieder. Eine Erfüllung ist in der nahen Zukunft nicht erkennbar.
 
Sonnensüchtige;3399561 schrieb:
Es gibt zwei Männer in meinem Leben die ich liebe! Meinen Ehemann und einen anderen Mann den ich ebenfalls liebe. Wie wird es mit ihm weiter gehen!?

Wäre toll wenn Du mir diese Frage beantworten kannst! :) Danke!

Mit dem 'anderen Mann' wird es leider vorbei gehen. Es tut mir leid. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe.
 
Hallo GoldenDawn

erstmal Herzlich Willkommen hier

Ich habe auch ein Frage.

Wer oder was sind die beiden Personen die mir im Moment im Kopf rumspuken und wie geht es denen?


Vielen Dank im Vorraus :umarmen:


Liebe Grüsse

Michael

Nimm Dich bloß in Acht, da meint man es nicht wirklich ernst mit Dir. Zwar ist man von vorn lieb zu Dir und Du steigerst Deine Erwartungen von mal zu mal, doch in Wirklichkeit droht eine Enttäuschung.
 
hallo GoldenDawn,

ich hab dir eine PN geschrieben möchte nicht das meine fragen öffentlich benatwortet werden, wenn das für dich okay ist..:umarmen:
 
Werbung:
hi,

meine Frage lautet: liebt mein mann mich ???? LEBEN DERZEIT GETRENNT


lg stern 27

Er ist sich nicht sicher. Einerseits möchte er die Beziehung schon zurück, doch andererseits hat er momentan auf dem Schirm, sich komplett umzuorientieren, denn er hat Angst, dass sich gewisse Muster wiederholen könnten. Aber eine andere Frau hat er nicht im Kopf. Wenn er eine Frau haben würde in Zukunft, dann wärst schon DU das, doch ich seh das in naher Zukunft nicht. Ich wünsche Dir alles Liebe.
 
Zurück
Oben