Eure Meinung

Werbung:
D.h. die Uhrzeit ist nicht ganz sicher? Könnte auch früher sein? Oder eine Minute später? Schätzt du dich selber als Jungfrau oder Waage AC ein?
Hallo Triplicity. Ist mir gerade auch aufgefallen, dass ich die verkehrte Karte hochgeladen habe. Auf dem Programm habe ich mal was getestet und die Minuten geändert und so neu gedeutet. Die Uhrzeit ist 08:15 in Gaziantep in der Türkei
 
Hallo an Alle 😊
Ich bin neu hier im Forum und freu mich diese App entdeckt zu haben. Bin ganz viele Themen durchgegangen und gesehen, wieviele erfahrene Astrologen sich hier befinden.
Kurz zu mir: ich heiße Leyla bin 39 Jahre alt und habe die Astrologie vor 20 Jahren für mich entdeckt und seitdem ist sie ein Teil von mir geworden. Ich habe angefangen mit ganz vielen Büchern darüber zu lesen und zu erforschen. Später an einem Kurs teilgenommen aber überwiegend habe ich es mir praktisch selber beigebracht.
Jetzt fühle ich mich mittlerweile so weit, dass ich es professioneller angehen könnte. Ich brauche eine 2 Meinung oder 3 te🙂, die mir anhand meiner Karte sagen kann, ob es mir tatsächlich liegt. Mein Sternzeichen ist Jungfrau im 12 Haus. Venus und Merkur ebenfalls im Jungfrau im 12 Haus. Glaubt ihr ich könnte das laut meiner Karte? Sollte ich es angehen?
Lieben Dank schonmal

Du überlässt dein Schicksal einer Vorhersehung? Find ich gut! Meine ich nicht Sarkastisch. Wenn du schon 20 Jahre dabei bist, nur durch Studium, dann biete doch hier Forum deine Erfahrung an, um dich selbst zu erproben. Und alle anderen die den selben Weg wie du gegangen sind, mit denen kannst du dich hier austauschen. Klingt doch gut oder? Viel Spaß!
 
Werbung:
Also, wenn du schon 20 Jahre immer wieder Astrologie anschaust und lernst, dann brauchst du doch gar keine astrologische Beratung mehr um herauszufinden, dass dich das Thema langfristig begeistert? Ich würde da schon gar nicht mehr ins Horoskop schauen, sondern raten: go for it!
 
Zurück
Oben