Eure Meinung

Leyla2508

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2023
Beiträge
24
Hallo an Alle 😊
Ich bin neu hier im Forum und freu mich diese App entdeckt zu haben. Bin ganz viele Themen durchgegangen und gesehen, wieviele erfahrene Astrologen sich hier befinden.
Kurz zu mir: ich heiße Leyla bin 39 Jahre alt und habe die Astrologie vor 20 Jahren für mich entdeckt und seitdem ist sie ein Teil von mir geworden. Ich habe angefangen mit ganz vielen Büchern darüber zu lesen und zu erforschen. Später an einem Kurs teilgenommen aber überwiegend habe ich es mir praktisch selber beigebracht.
Jetzt fühle ich mich mittlerweile so weit, dass ich es professioneller angehen könnte. Ich brauche eine 2 Meinung oder 3 te🙂, die mir anhand meiner Karte sagen kann, ob es mir tatsächlich liegt. Mein Sternzeichen ist Jungfrau im 12 Haus. Venus und Merkur ebenfalls im Jungfrau im 12 Haus. Glaubt ihr ich könnte das laut meiner Karte? Sollte ich es angehen?
Lieben Dank schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912_231446.png
    Screenshot_20230912_231446.png
    439,5 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20230912_232547.png
    Screenshot_20230912_232547.png
    149,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Leyla2508, herzlich willkommen auch von mir. Aber hilf mir bitte. Ich kenne die beiden Mondknoten nicht, in denen sich noch Zeichen befinden 1694608650468.png. Kannst du mir da helfen? Dann schaue ich mir deine Radix gerne an. Gruß Helga
 
Liebe @Leyla2508, herzlich willkommen auch von mir. Aber hilf mir bitte. Ich kenne die beiden Mondknoten nicht, in denen sich noch Zeichen befinden Anhang anzeigen 134536. Kannst du mir da helfen? Dann schaue ich mir deine Radix gerne an. Gruß Helga
Hallo liebe Helga😊 vielen lieben Dank. Und zwar ist der eine Mondknoten true node und der andere mean node
 
Klar kannst du das, mit der Kombination aus Jungfrau- und Fischebetonung (wg. 12. Haus-Besetzung)..
Wenn du es nebenbei locker auf- und ausbauen kannst- und zunächst nichts davon abhängt finanziell,
also du nicht auf die Einnahmen angewiesen wärst. Letzteres ist jetzt nichts aus deinem Radix extra Gedeutetes, sondern Erfahrung.
 
Klar kannst du das, mit der Kombination aus Jungfrau- und Fischebetonung (wg. 12. Haus-Besetzung)..
Wenn du es nebenbei locker auf- und ausbauen kannst- und zunächst nichts davon abhängt finanziell,
also du nicht auf die Einnahmen angewiesen wärst. Letzteres ist jetzt nichts aus deinem Radix extra Gedeutetes, sondern Erfahrung.
Nein ich bin nicht finanziell davon abhängig. Habe schon öfters hier und da mal für Freunde gemacht und so kam die Idee. Vielen lieben Dank 💞
 
Werbung:
Hallo @Leyla2508.
Leyla2508: Mondknoten Oppositionen:
Südlicher MK im Schützen H3, was dir leicht fällt:
Vorhanden ist Dynamik, Optimismus und Begeisterung.. Was auch im Haus 3 dazu führt, dass dies kommuniziert wird und möglicherweise auch im Handeln sichtbar ist. Sinnsuche-/Findung Geisteshaltung und Weitblick für existentielle Zusammenhänge spielen eine Rolle.

Schöne Voraussetzung für Astroanalysen!

Nördlicher MK im Zwilling, H9: Meint was du entwickeln solltest, oder schon hast:
Überprüfe bitte, inwieweit deine Vorstellungsbilder noch durch einen „Tunnelblick“ gefangen sind, oder ob du dich in einem breiteren, ganzheitlichen Rahmen weiterentwickelt hast mit deinen Werten, Ansichten, Erfahrungen.
Z. B. auch persönliche Erfahrungen mit einfließen lässt, oder Weltanschauungen tolerierst, die in deinen Analysen Qualität bringen.

Möglicherweise auch Glaubenssätze überprüfen, die dich vielleicht noch einschränken, wenn du astrologisch arbeitest aber auch im persönlichen Handeln. Auch Glaubenssätze, die durchaus auch positiv zum „Weitblick“ beitragen, beibehalten.

Überprüfe bitte auch, wie wenig oder mehr du an dich selbst glaubst.

Meine Vermutung: Bei deiner langjährigen Astroerfahrung und Sonne und Merkur in der Jungfrau, dürfte öffentliche Astroarbeit zu praktizieren, keine Zweifel aufkommen lassen.
Deine Frage ans Forum scheint aber eine Begründung dafür zu sein, dass Zweifel da sind. 😊
Ermahnt dich Saturn, an deinen Werten zu zweifeln? Im Skorpion? Oder führt im Hintergrund noch ein Ahne die Regie?

Die Kommunikation, das Predigen nach Aussen, dürfte kein Problem sein.

Dein autodidaktisches Lernen, belegt schon deinen Weiterbildungsdrang in „Unabhängigkeit“, was Uranus in 3 noch einmal bestätigt. Und ich denke, dass du hier schon eine Polarisierung finden konntest.

Gehen wir mal davon aus, dass Merkur in der Jungfrau in der Erhöhung steht. Das bestätigt dein Kommunikationsverhalten.

Was macht die Sonne in der Jungfrau mit Mars im Schützen in 3?
Sieht es hier nach vorschnellen oder zögerlichen Aussagen aus? Was Merkur Quadr. Uranus noch einmal bestätigen würde. Hemmung oder freies Wirken?
Und: Haus 12 sagt für mich jede Menge Empathie mit hohen geistigen Anteilen.
Wenn du diese Anlagen unterdrückst, würde ich es sehr bedauern.
Jungfrau in 12 sagt auch aus, entweder eine starke geistige Intelligenz für körperliche Zusammenhänge, oder deren Ignoranz.
Überprüfe noch mal die Venus in der Jungfrau. Sie befindet sich aus meiner Sicht im Fall.
Was wirkt hier nicht so, wie es wirken sollte? Was könnte pervertiert sein?
Und, hast du herausgefunden, wie sich das mit ihrem Quadrat zum MC verhält?
Sie hat nämlich sonst keine Aspekte. (Wie hoch sind weiche kommunikative, ausgleichende Anteile) in der Gesellschaft und Öffentlichkeit?

Und, Mond H11 -Uranus Trigon im Löwen, Gefühle zu unternehmerischen und freiheitlichen Aktionen
Sprechen für sich und für deine Pläne.

Eine kleine Analyse, nicht voll umfänglich. Ich an deiner Stelle würde angreifen. Sehr gute Voraussetzungen in der Geburtsradix.

Lieber Gruß und viel Erfolg Helga
 
Zurück
Oben