Etwas unvorgesehenes ist passiert. Wie geht es jetzt weiter?

Hallo fontana,

aufgrund des großen KB´s gehe ich davon aus, dass es um deine Ehe geht, um deine Familie. kann es sein, dass im Sommer die Scheidung kommt?

lg Pluto
 
Werbung:
Ohjemine, ich hoffe es ist nicht das was ich vermute. Ich drück Dich mal ganz feste, alles hat seinen Sinn :umarmen:
 
Hallo fontana,

aufgrund des großen KB´s gehe ich davon aus, dass es um deine Ehe geht, um deine Familie. kann es sein, dass im Sommer die Scheidung kommt?

lg Pluto

Hallo Fontana,

ich habe mir über die Eckkarten noch Gedanken gemacht. Ich glaube, sie erzählen mehr etwas über deine Gesundheit, mit Turm und Kreuz über deinen Rücken. Dann würdest du in 10 auch einen Sinn ergeben, dass du operiert werden musst.

Ich denke, dass du gute Freunde bei dir hast, die dir beistehen.

gute Besserung Pluto :umarmen:
 
Erstmal vielen lieben Dank an alle meine Freunde hier!

So, ich lege mal los! ich habe rfahren, dass ich vom jetzigen Partner seit ca 3-4 Wochen schwanger bin.

Ich habe berits 3 Kinder, 20.14.12 jahre alt.
Mein jetziger und ich, haben uns etwas distanziert, da ich mich ja auch an einen anderen verliebt habe.
Allerdings ist der neue abhanden gekommen.. hahhaaa.. wir entschieden uns erstmal zu trennen. Ob es weitergehen kann... das liegt wohl in den Sternen.

Mein jetziger weiss noch nichts vom Kind. Ich werde es ihm sagen, sobald ich entschieden habe. Theoretisch, will er mich, also will er auch das Kind.

Ich aber bion nicht in der Lage ein Kiund zu bekommen.

So... ich ziehe mich etwas zurueck... da ich nervlich kapputt bin... melde mich wieder....

Alles liebe euch allen.
 
Liebe Fontana, lasse Dich mal drücken. Ich glaube Dir, dass Du völlig durch den Wind bist. Wegen der Entscheidung - weißt Du nicht, ob Du es behalten sollst?

Alles liebe und viel Kraft!!!
 
Neee, ich weiss nicht was ich tun soll... ich bin erstmal schockiert.

Ich wede es mir ueberlegen... hoechstens 2 Wochen... nur ich werde dieses komische Gefuehl nicht los...
 
Hallo ihr Lieben,

da unsere liebe Fontana keine Karten hat und sie mich darum bat, legte ich für sie das GB. Vielleicht seht ihr mehr darin als im 9er.







naja, jetzt wo, man das thema kennt liegt es eindeutig da:
das kreuz als last, als prüfung und daneben lilien-kind und dazwischen die dame....sie macht sich gedanken....
du schreibst, du kannst das kind nicht bekommen...ist es dein alter? ich sehe mit dem baum auf dem sarg schon einen gesundheitlichen kraftakt, andererseits...kind auf blumen und blumen auf kind - ich habe vorhin gelernt, dass das ein verstärker ist, wenn die karten so liegen. das kind ist ein geschenk (könnte auch ein mädchen sein).
mit sarg und mäusen unter den blumen würde ich es so sehen, dass sich dadruch viele dinge ändern, viele sorgen dir genommen werden.
ring im eigenen haus spiegelt herz auf mond...eigentlich wunderbare karten...
zwar liegen die mäuse in deinem haus und es geht dir ganz eindeutig nicht gut, aber ich sehe hier ehrlich gesagt keinen verlust der schwangerschaft, nur viele hindernisse und schwierigkeiten, die aber bewältigt werden und wenn du den turm erst einmal überwunden hast, dann liegen ja wohl nur noch sehr schöne karten da.

ich wünsche dir, dass du das für dich richtige tust!
was sagte ich grad meiner tochter? DU bist die meisterin deines lebens!

also mal abgesehen von der momentanen tragik: langeweile hast du aber auch nicht und bei euch da unten gehts ha ganz schön zur sache, holla die waldfee. bei dir haben sich ja die ereignisse in den letzten wenigen monaten nur so überschlagen.
wird zeit, dass du zur ruhe kommst und danach sieht es ja letztlich aus... :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

ring im eigenen haus spiegelt herz auf mond...eigentlich wunderbare karten...
........................................................... nur viele hindernisse und schwierigkeiten, die aber bewältigt werden und wenn du den turm erst einmal überwunden hast, dann liegen ja wohl nur noch sehr schöne karten da.

ich wünsche dir, dass du das für dich richtige tust!
was sagte ich grad meiner tochter? DU bist die meisterin deines lebens!

Hallo eo,

hast du schön ummantelt ......"wenn du den Turm überwunden hast" :D....heißt ja eigentlich soviel wie die Zeit der Trennung und Einsamkeit wird kommen..........ja irgendwann wird alles wieder gut .......wenn man denn seine Herzens-Entscheidungen trifft.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Guten morgen Fontana,

deine Situation ist natürlich alles andere als leicht, im alten Bild lag die Zeugung drin. Schau hier unten Links die 4 Eckkarten samt Häuser. Ich wollte Dir dies den Tag schreiben aber es war mir peinlich denn, immerhin kann hier jeder mitlesen und zum anderen seit Ihr ja keine Kinder mehr. Ich denke es könnte ein Ortswechsel / Wohnungswechsel geben. Auch glaube ich das Du von deinem Ex unterstützt werden könntest. Man kann einfach nur abwarten wie sich die Dinge ergeben. Das liegt mir zumindest in der alten Legung welche aus meiner Sicht für die nächsten Wochen vollkommend ausreichend ist um eine Deutung deiner Situation zu machen. Ich glaube aber auch das ihr den Kontakt nicht gänzlich abbrechen werdet, es scheint dieses hin und her zu sein. Weißt du ob diese Dame mit welcher dein HM liiert ist sich gerne einmal anderweitig Streicheleinheiten holt? Aus meiner Sicht ist sie nicht ganz koscher. Ich denke es könnte zw. Ihnen eine Trennung geben, bin da aber nicht sicher. Deine neue Legung habe ich jetzt nicht geschaut da ich zum einen mit diesen Karten nicht arbeiten kann, zum anderen orientiere ich mich lieber an der alten Legung. Ich drück dich mal :umarmen:

LG Lenne
 
Zurück
Oben