1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Etwas unvorgesehenes ist passiert. Wie geht es jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fontana, 9. Mai 2012.

1. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

heute ist mir etwas passiert womit ich nicht gerechnet habe.
    Dieses veraendert womoeglich mein ganzes Leben.
    Ich bin ich mir unsicher, da ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll/ was ich tun soll, bzw. ich muss mich entscheiden, aber ich stecke in einem Dilemma, da ich nicht viel Zeit habe und leider mehr brauche.

Leider kann ich euch nicht sagen was es ist.
    ich habe ein 9-er Blatt online gelegt.

Kann mir jemand helfen?

Danke schoen liebe Freunde.

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Fontana,
    Davon ausgehend du hast 1...9 gelegt (wieso legst Du online - wo sind denn Deine Karten?):

V:
    02-14-21
    12(03)-31-36
    24-07-32 GQS= 16

Ich könnte jetzt einfach sagen, mit GQS 16 es wird sich klären ...

Gehts um ein Haus/Wohnung, Job oder Liebe?

Mit dem Buch in der Mitte ist es noch nicht spruchreif - könnte sich im Sommer (31) was näheres ergeben. (oder es geht um einen Weiterbildung?)

Wenns um Liebe geht (Herz versteckt) könnte sich durch diese Veränderung eine Festgefahrenheit auflösen - du hast aber Zweifel, benutz deine Intuition (32) um das für dich zu klären.

Wenns ein Job ist, siehts nicht so gut aus, da der Anker im Sarg liegt und das bedeuten könnte es wird nix, weil's Komplikationen gibt. Zweifel ob es zu einem Vorsprechen kommt..

So ohne Thema ist es ein Rästelraten - aber das weisst Du eh selber - Du legst ja auch Karten... Wie gesagt die Sternchen als GQS sind schön...

Wünsch Dir alles Liebe, :umarmen:

3. Lenne

Lenne Mitglied

Hallo Fontana,

kann es sein das Du ein Angebot Beruf / Finanziell bekommen hast welches mit einem Wohnungswechsel verbunden ist, ich meine das lag in deiner großen Legung?

LG Lenne

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

onlinelegungen sind nich fetzig. da kommt doch keinerlei persönlicher, intuitiver bezug zur fragenden person zustandande, da nur ein blöder algorithmus irgend nen zufälligen kram ausspuckt ohne das gespür zu haben welche karten er zieht.
    hmmm also fraglich ob das alles aufgeht was man aus so nem bild meint zu sehen

für mich siehts aus dem bild heraus nach nem verlust des jobs aus und der großen frage wie es jetzt finanziell weitergehen soll. da das bild aber nen eher positiven tenor hat, denke ich das wird alles seine gänge im positiven gehen. einfach drauf vertrauen.

aber wie gesagt, computerlegungen? fetzen nich :o daher würde es mich nich wundern wenns rein gar nix mit job zu tun hat :D

5. Lenne

Lenne Mitglied

Ich meine es ist ein Berufliches Angebot wodurch sich das Finanzielle bessern könnte, ist aber mit einen Wohnungswechsel verbunden. Das ist das interessante an Karten, sie können zu jeglichen Themen etwas aussagen, ganz dolle wenn das Buch noch kommt :D

LG Lenne

6. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

da unsere liebe Fontana keine Karten hat und sie mich darum bat, legte ich für sie das GB. Vielleicht seht ihr mehr darin als im 9er.

7. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

toll und jetzt das große blatt in alle hundert richtungen deuten?
    darf man wenigstens grob die richtung wissen?

8. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

....also ich würde auch sagen zumindest das Thema, ob "Beruf, Liebe, Finanzen" wäre notwendig, um etwas aussagen zu können ;)

9. neoke

neoke Mitglied

Hallo hab soeben mit Fontana gesprochen und sie sagte mir, dass es um die Liebe/Partnerschaft/familie geht.

lg

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

im großen Blatt liegt der Ring im eigenen Haus.
    Somit sagt das aus: die Ehe oder feste Beziehung ist großes Thema.

Zwei Männer verabschieden sich !

Alles Liebe
    flimm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen