Etwas unvorgesehenes ist passiert. Wie geht es jetzt weiter?

Pff.. habe soeben geantwortet und alles weg....

Nun, meine Entscheidung - negativ- basieret auf meine letzten komplikativen SS. In der letzten sogar, ist es sehr gefaehrlich fuer mich geworden. Ein paar Min. zu spaet und es gabe mich nimmer.

Auch das Alter... bin ja fast 40, und ziemlich durch die ganze Situation ueberfordert. Es geht ja hier zu, wie im Schlachtfeld... pffff..

Ich habe beiden Maennern es erzaehlt. Meinem bisherigen per SMS... und er hat sofort geantwortet... er freut sich.... ich aber nicht.... und meinem HM und er hat auch geantwortet.... na dann viel Glueck!

So... Trennung von meinem bisherigen steht so oder so bevor, ob mit oder ohne Kind.

Trennung vom HM ist ja laengst schon da....

Oder?
Wie seht ihr das???

Danke euch,

bis dann
 
Werbung:
Hallo eo,

hast du schön ummantelt ......"wenn du den Turm überwunden hast" :D....heißt ja eigentlich soviel wie die Zeit der Trennung und Einsamkeit wird kommen..........ja irgendwann wird alles wieder gut .......wenn man denn seine Herzens-Entscheidungen trifft.

Alles Liebe
flimm

tja, wissen wir nicht inzw, wir 'älteren', dass wir im leben NICHTS geschenkt bekommen? es gibt überall berge, steine und türme - grösser, kleiner, aber sie wollen überwunden werden *seufz*. ich hätte es mir alles gaaaanz anders ausgedacht, aber mich het niemand gefragt.

egal, welche entscheidung hier getroffen wird...den turm wird es immer geben, denn auch eine negative entscheidung bleibt ein leben lang und man muss dann auch damit leben (können). :confused:
 
Pff.. habe soeben geantwortet und alles weg....

Nun, meine Entscheidung - negativ- basieret auf meine letzten komplikativen SS. In der letzten sogar, ist es sehr gefaehrlich fuer mich geworden. Ein paar Min. zu spaet und es gabe mich nimmer.

Auch das Alter... bin ja fast 40, und ziemlich durch die ganze Situation ueberfordert. Es geht ja hier zu, wie im Schlachtfeld... pffff..

Ich habe beiden Maennern es erzaehlt. Meinem bisherigen per SMS... und er hat sofort geantwortet... er freut sich.... ich aber nicht.... und meinem HM und er hat auch geantwortet.... na dann viel Glueck!

So... Trennung von meinem bisherigen steht so oder so bevor, ob mit oder ohne Kind.

Trennung vom HM ist ja laengst schon da....

Oder?
Wie seht ihr das???

Danke euch,

bis dann

hallo fontana,

sorry, wenn ich das mal so schreibe, aber ich steige durch dein männer-wirr-warr nicht mehr durch.
also es gibt einen ex (dessen geliebte du jahrelang warst, richtig? auf den wir hier auch schon bilder gelegt haben, wo du auch verzweifelt warst, aber der bleibt bei seiner familie?)
dann gibt es einen 'jetzigen' (da bräuchte ich eine erklärung)
und es gibt einen HM???
und es gibt einen, von dem du dich distanziert hast, von dem du aber schwanger bist??? :confused:

sorry, das überfordert mich grad.

jedenfalls würde ich dir raten, vllt hilfe zu suchen, denn seitdem du hier bilder reinstellst, bist du sehr verzweifelt und ein ereignis jagd das nächste, wobei diese ereignisse ja nicht vom himmel fallen, denn du bist ja - inbezug auf die männer - da selber in den entscheidungen. ich meine, du solltest zur ruhe kommen und dir dazu hilfe suchen, zumal du ja schreibst, dass du selber dich schon überfordert fühlst.

ich wünsche dir einen klaren kopf und innere ruhe und stärke, um die richtige entscheidung, mit der du - so, oder so - den rest deines lebens leben musst, treffen zu können. :umarmen:
 
Hahahah... hallo Eo, es gibt nur 2 Maenner.
Der Mann mit dem ich fast 6 Jahre schon zusammen lebe und er noch nicht geschieden ist. Ich bin schwanger mit ihm, auch bisheriger genannt, von dem ich mich all die Zeit ja distanziert hatte. Wir haben ja fast immer fuer ihn gelegt/ geschaut. Er wohnt nicht immer zu Haus, ist viel unterwegs, geschaeftlich, wohnt auch bei seinen Eltern.

So und nun der neue, mein HM also, den ich seit ca 2 Monaten kenne.

Soooo viele Maenner brauche ich nicht...
Hatte ja eine Ehe hinter mir, sie war kein Sahnestueck. Also in meinem Leben gibt es bis jetzt leider nur 3 Maenner, inkl. geschidenen Ex-Mann, Vater meiner 3 Kinder!

Was die Entscheidung angeht, ich bin ueberzeugt, die wird mir abgenommen, man sieht sogar im Bild, die ganz vielen Komplikationen, meine Vorgeschichte bzgl. SS ist schon eh ein Hammer!!!!

Nun, mal sehen.. ich habe ja noch einige Tage Zeit!

Bis bald
 
Hahahah... hallo Eo, es gibt nur 2 Maenner.
Der Mann mit dem ich fast 6 Jahre schon zusammen lebe und er noch nicht geschieden ist. Ich bin schwanger mit ihm, auch bisheriger genannt, von dem ich mich all die Zeit ja distanziert hatte. Wir haben ja fast immer fuer ihn gelegt/ geschaut. Er wohnt nicht immer zu Haus, ist viel unterwegs, geschaeftlich, wohnt auch bei seinen Eltern.
:lachen: ok, dann hab ich das jetzt auch verstanden. also du bist von dem mann schwanger, mit dem du so lang zusammen warst??? das ist ja hammer. das war an mir vorbeigezogen, sorry. ach mensch, das ist in der tat tragisch. aber er würde zu dir stehen?
So und nun der neue, mein HM also, den ich seit ca 2 Monaten kenne.
aber von dem hast du dich ja distanziert, nicht?
Soooo viele Maenner brauche ich nicht...
Hatte ja eine Ehe hinter mir, sie war kein Sahnestueck. Also in meinem Leben gibt es bis jetzt leider nur 3 Maenner, inkl. geschidenen Ex-Mann, Vater meiner 3 Kinder!
ja, kenn ich auch
Was die Entscheidung angeht, ich bin ueberzeugt, die wird mir abgenommen, man sieht sogar im Bild, die ganz vielen Komplikationen, meine Vorgeschichte bzgl. SS ist schon eh ein Hammer!!!!

Nun, mal sehen.. ich habe ja noch einige Tage Zeit!

Bis bald

ja, triff keine übereilte entscheidung, hole dir rat von verschiedenen ärzten ein, denn immerhin hast du schon kinder, für die du ja da sein musst. das sehe ich definitiv auch so.
tja, dieses kind wird einen grund haben, jetzt in dein leben zu platzen :confused: ihr seid da jetzt schicksalsgefährten, habt beide eure lernaufgabe.
spiele doch einfach einmal alle möglichkeiten durch.

was ist, wenn die ärzte grünes licht geben und dein HM zu dir steht?
was ist, wenn du aus gesundheitlichen gründen dich dagegen entscheiden musst. steht er dann auch zu dir?
was sagt dein herz? deine innere stimme?

oh je, mag nich mit dir tauschen wollen :trost:
 
Hallo Fontana,

wenn Dich innerlich drei Männer berühren und diese in deinem Leben für Verwirrungen sorgen, wundert es mich nicht wenn das Bild durcheinander geraten tut. Auch wundert es mich nicht wenn man als Deuter hier Probleme bekommt. Innerlich nehme ich einen älteren Herren war, dein Ex, Vater deiner 3 Kinder (Bär?). Dieser scheint wichtig in deinem Leben und er liegt im ersten Bild als der Mann darin mit dem Du wieder eine gute Festigung erhalten könntest. Dein EX HM (Offizier?)(Welcher nicht verheiratet aber noch liiert ist) hat sich zurückgezogen, er scheint überfordert. Die Trennung seiner noch Lebensgefährtin wird vollzogen werden. Dann ist da dein neuer HM welcher hier im Bild als Hund im Haus des Herzen liegt, wo es aber Unklarheiten gibt. Du möchtest jetzt aber nur über den neuen HM etwas wissen wie es mit Euch weitergeht und alle anderen können außen vor gelassen werden?

Ich bin jetz 43 und bei mir gab es weit mehr als nur 3 Männer in meinen Leben, Hut ab junge Dame! :kiss4:

LG Lenne
 
Emm mein bisheoger Lebensgefaehrte wuerde so oder so zu dem Kind stehen... aber was dann kommt, das weiss ich nicht... Von ihm habe ich mich leider schon seit monaten distanziert, weil eben es nicht so gut lief... er war immer weg, liess sich nicht scheiden, seine Familie hat mich nie als seine Lebensgefaehrtin anerkannt, usw...

Mein HM, Gott sei Dank bin ich nicht von ihm schwanger, hat sich seit Tagen schon zurueckgezogen, bzw. sagten wir uns, wir trennen uns vorerst mal, denn er ist ja auch in einer Ehe, hat ein kleines Kind und kann sich nicht vom Kind trennen, er ist damit ueberfordert. Somit teilte er mir mit, wir sollen dies beenden, trotz Schmerz, er will versuchen mich zu vergessen und mit seiner Frau einen Neubeginn anstreben... ob es klapt weiss er nicht, er wird es eben versuchen... des Kindes Willen usw.

Beide Maenner wissen seit heute uber meinen Umstand. Mein bisheriger Lebensgefaehrte hat sich gefreut und kommt heute zu Hause und wir reden usw...

Mein HM hat nur geantwortet: Du bist also schwanger... na dann, alles Gute.

Das war sein einziger Kommentar. Ich habe ihm natuerlich gesagt, dass ich mich mit ihm treffen moechte um zu reden und dass ich noch nicht weiss obich das Kind austragen werde/ kann/ darf, da ich ja eine nicht gute Vorgeschichte in Schwangerschaften habe.... ausserdem, werde ich zu meinem bisherigen Lebensgefaehrten trotz Kind, nicht zurueckkehren. Ich kann das nicht fuer mich verantworten...dass es mit ihm eh schon vorbei ist. In 2.5 Moanten hatte ich nur einmal mit ihm Sex ... tragisch...

Ok... pffff.. das wars... ich hoffe ihr seit jetzt alle schlauer.... a bisserl!

LG
 
Werbung:
Emm mein bisheoger Lebensgefaehrte wuerde so oder so zu dem Kind stehen... aber was dann kommt, das weiss ich nicht... Von ihm habe ich mich leider schon seit monaten distanziert, weil eben es nicht so gut lief... er war immer weg, liess sich nicht scheiden, seine Familie hat mich nie als seine Lebensgefaehrtin anerkannt, usw...

Mein HM, Gott sei Dank bin ich nicht von ihm schwanger, hat sich seit Tagen schon zurueckgezogen, bzw. sagten wir uns, wir trennen uns vorerst mal, denn er ist ja auch in einer Ehe, hat ein kleines Kind und kann sich nicht vom Kind trennen, er ist damit ueberfordert. Somit teilte er mir mit, wir sollen dies beenden, trotz Schmerz, er will versuchen mich zu vergessen und mit seiner Frau einen Neubeginn anstreben... ob es klapt weiss er nicht, er wird es eben versuchen... des Kindes Willen usw.
na, toll, auch für seine frau...so ein mitleidsding.naja, nicht dein problem
Beide Maenner wissen seit heute uber meinen Umstand. Mein bisheriger Lebensgefaehrte hat sich gefreut und kommt heute zu Hause und wir reden usw...
gut, er steht zu dir in dieser situ. das ist ja auch nicht selbstverständlich
Mein HM hat nur geantwortet: Du bist also schwanger... na dann, alles Gute.
tse.....
Das war sein einziger Kommentar. Ich habe ihm natuerlich gesagt, dass ich mich mit ihm treffen moechte um zu reden warum? was willst du mit dem noch reden??? der wird sich nicht trennen und dann hast du ein dejavu der letzten jahre und sein kommentar ist ja auch sehr einfühlsam....und dass ich noch nicht weiss obich das Kind austragen werde/ kann/ darf, da ich ja eine nicht gute Vorgeschichte in Schwangerschaften habe.... ausserdem, werde ich zu meinem bisherigen Lebensgefaehrten trotz Kind, nicht zurueckkehren. Ich kann das nicht fuer mich verantworten...dass es mit ihm eh schon vorbei ist. In 2.5 Moanten hatte ich nur einmal mit ihm Sex ... tragisch...
ja, es sollte sein, es ist ganz klar deine lernaufgabe. finde heraus, was es ist!
klar zu sein?
also du bist dir aber sicher, dass du ihn wirklich nicht mehr willst? naja, dann wäre ein kind natürlich auch noch ein 'problem' mehr für dich...
vllt will dir diese situ sagen: übernehme endlich ALLEIN verantwortung für dein leben, ohne mann, ohne abhäöngigkeit!

Ok... pffff.. das wars... ich hoffe ihr seit jetzt alle schlauer.... a bisserl!

LG

:umarmen:
 
Zurück
Oben