Etwas unvorgesehenes ist passiert. Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Fontana, Hallo Lenne,

wenn Dich innerlich drei Männer berühren und diese in deinem Leben für Verwirrungen sorgen, wundert es mich nicht wenn das Bild durcheinander geraten tut. Auch wundert es mich nicht wenn man als Deuter hier Probleme bekommt. Innerlich nehme ich einen älteren Herren war, dein Ex, Vater deiner 3 Kinder (Bär?). Dieser scheint wichtig in deinem Leben und er liegt im ersten Bild als der Mann darin mit dem Du wieder eine gute Festigung erhalten könntest. Dein EX HM (Offizier?)(Welcher nicht verheiratet aber noch liiert ist) hat sich zurückgezogen, er scheint überfordert. Die Trennung seiner noch Lebensgefährtin wird vollzogen werden. Dann ist da dein neuer HM welcher hier im Bild als Hund im Haus des Herzen liegt, wo es aber Unklarheiten gibt. Du möchtest jetzt aber nur über den neuen HM etwas wissen wie es mit Euch weitergeht und alle anderen können außen vor gelassen werden?

Ich bin jetz 43 und bei mir gab es weit mehr als nur 3 Männer in meinen Leben, Hut ab junge Dame! :kiss4:

LG Lenne

Hmmm... nee es beruehren mich innerlich nicht 3 Maenner, ich habe nur erwaehnt, dass in meinem Leben nur 3 Maenner vorkammen, also der Vater meiner 3 Kinder, von dem ich seit ca 8 Jahren geschieden bin und NIEEEE im Leben mit ihm was zu tun haben moechte.... Gott bewahre mich vor ihm...
Dann mein bisheriger Lebensgefahrte, mit dem ich ja fast 6-7 Jahre zusammen bin und jetzt ploeztlich von ihm schwanger.

Und seit ca 2 Monaten, meine HM, der Offizier ist und verheiratet ist und ein Kind hat. Er und ich sind auf Distanz gegangen, wg. des Kindes von ihm, von dem er sich nicht trennen kann.

So, aktuell gibt es also NUR 2 Maenner, bzw. fuer mich nur meinen Herzensmann und es geht ja wirklich um ihn, da ich ich ihn ja liebe und er mich wie gesagt auch, obwohl wir uns jetzt getrennt haben.

Der Baer, den Du siehst ist mein bisheriger Lebensgefaehrte, der ja sich ueber die Schwangerschaft schon freut, hab es ihm ja heute gesagt.

Der Offizier und Wunschpartner oder HM, ist der Mann, den ich liebe und er ist ja auch verheiratet... habe aber oben schon gesagt...


Huuhhhh...

Ich hoffe jetzt ist alles klar!
 
Werbung:
hey, ich habs verstanden:

1. mann= vater deiner 3 kinder, 8 jahre getrennt, definitiv KEIN kontakt erwünscht

2. mann= erzeuger des kindes, mit dem du jetzt schwanger bist, 7 jahre zusammen, aber ihr habt euch getrennt und du willst ihn auch nicht mehr

3.mann= HM, verheiratet, will sich nicht trennen von familie, aber ihr liebt euch

so, nu muss ich mit hundchen raus :umarmen:
 
naja, jetzt wo, man das thema kennt liegt es eindeutig da:
das kreuz als last, als prüfung und daneben lilien-kind und dazwischen die dame....sie macht sich gedanken....
du schreibst, du kannst das kind nicht bekommen...ist es dein alter? ich sehe mit dem baum auf dem sarg schon einen gesundheitlichen kraftakt, andererseits...kind auf blumen und blumen auf kind - ich habe vorhin gelernt, dass das ein verstärker ist, wenn die karten so liegen. das kind ist ein geschenk (könnte auch ein mädchen sein).

...ja, das mit dem Kind ist mir auch gleich in die Augen gesprungen. Wie ein Wink des Schicksals - ein Geschenk liegt im Kind....
 
hey, ich habs verstanden:

1. mann= vater deiner 3 kinder, 8 jahre getrennt, definitiv KEIN kontakt erwünscht

2. mann= erzeuger des kindes, mit dem du jetzt schwanger bist, 7 jahre zusammen, aber ihr habt euch getrennt und du willst ihn auch nicht mehr

3.mann= HM, verheiratet, will sich nicht trennen von familie, aber ihr liebt euch

so, nu muss ich mit hundchen raus :umarmen:


Hahaahh...
Gut gemacht Eo! :thumbup:

Yeap!:umarmen:
 
Na dann ist das durcheinander ja nun entwirrt :D Der Bär (Von dem Du schwanger bist), mit Ihm hättest du die Möglichkeit wieder neu durchzustarten - muss es aber nicht, liegt ja in deinen Entscheidungen. Dein Offizier steht meiner Meinung nach vor einer Trennung, diese wird auch Gerichtlich vollzogen und das Besuchsrecht fürs Kind eingefordert. Die Finanzen spielen hier noch einen wichtigen Grund weshalb das ganze sich hingezogen haben könnte. Er ist momentan auf Rückzug, wird aber meiner Meinung nach wieder auf dich zukommen. Alles andere schaue ich mir heute Abend in Ruhe an.

LG Lenne
 
...ja, das mit dem Kind ist mir auch gleich in die Augen gesprungen. Wie ein Wink des Schicksals - ein Geschenk liegt im Kind....

Hallo,

ein Kind ist immer ein Geschenk, ich glaube kaum das das erwähnt werden muß.....
außer ......es bleibt nix anderes übrig.
Was ich so sehe. Ich schrieb ja bereits "2 Männer gehen".

Wenn Entscheidungen von außen gefällt werden, dann hat man seine eigene Herzens-Entscheidung nicht gefällt und versäumt.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

ein Kind ist immer ein Geschenk, ich glaube kaum das das erwähnt werden muß.....
außer ......es bleibt nix anderes übrig.
Was ich so sehe. Ich schrieb ja bereits "2 Männer gehen".

Wenn Entscheidungen von außen gefällt werden, dann hat man seine eigene Herzens-Entscheidung nicht gefällt und versäumt.

Alles Liebe
flimm

...sicher ist es das immer :D Aber das Kind hätte sich auch in ein Haus legen können, das nicht so positiv und kräftig ist, zumal es eben wie eowyn schon sagte, hier verstärkt wird meinte ich Geschenk im Sinne von Wink des Schicksals....
 
Hallo,

ein Kind ist immer ein Geschenk, ich glaube kaum das das erwähnt werden muß.....
außer ......es bleibt nix anderes übrig.
Was ich so sehe. Ich schrieb ja bereits "2 Männer gehen".

Wenn Entscheidungen von außen gefällt werden, dann hat man seine eigene Herzens-Entscheidung nicht gefällt und versäumt.

Alles Liebe
flimm


Was ich mich vor allem fragen würde: Warum lasse ich mich zur ewig 2. degradieren?
Warum will ich keine Partnerschaft, in der der Mann allein zu mir und unserer Familie steht...
 
Werbung:
Zurück
Oben