Etwas Schönes?...

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=kMr_DZ7U518

Erinnert mich an Zeiten, in denen es mir nicht gut ging.
Ich hab's mit Tag und Nacht lang angehört, aber es ist wunderschön! :)

:trost:

ich glaubs nicht das Video habe ich mir auch gestern vor deinem Beitrag angesehen schon in Youtube weil es mir auch so gut gefiel.

Wunderschön kann ich nur sagen und gefällt mir sehr gut

Danke fürs Knuddeln. Knuddle mal kräftig zurück auch:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
...doch, gefällt mir auch gut...die Bilder sind schön...super gemacht...lächel...ja, lasst uns Träume verwirklichen...äh, was für einen Traum hast Du? Falls ich fragen darf...ich knuddel Dich...:umarmen:....

Knuddelrunde für alle...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

In Licht, Orion7

Hallo Orion

Klar darfst du fragen und ist ja keine Geheimnisse finde ich aber ich habe halt viele Träume wirklich, von einer besseren Welt die friedvoller wäre, die Gemeinschaft aller Wesen schätzt, sie achtet...usw.

Aber ein Traum den werde ich mir mal erfüllen, in diesem Leben und nämlich meine kleine Farm mit Pferden, meine Hunde, Familie und ein Ort des Friedens und der Ruhe zu schaffen. Ein kleines Paradis halt wenn es geht.

Na ja einige meiner Träume halt und habe ja noch viele.

Knuddle dich ganz lieb:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
...danke, lieber Phoenix, ich habs doch gewusst, die Tierwelt macht es uns vor, Liebe können wir auch von ihnen lernen...super schön....klasse...:umarmen:...dafür kriegst auch ein Extrabussi...:kiss4:...knuddel Dich....
...ach ja, es kann weiter geknuddelt werden...:umarmen:....:umarmen:....:umarmen:...

In Licht, Orion7

Hallo Orion

Ja Tiere zeigen uns den Weg wie es sein sollte ohne irgendwelche Hintergedanken und wenn der Mensch es mal schaffen würde diese bedingungslose Liebe auch auf seine Spezies zu übertragen dann wüssten wir was wahre ehrlich Liebe wäre. Lasst uns von Ihnen lernen.

Tiere waren bzw sind immer meine besten Lehrer bis jetzt gewesen in Bezug zu vielen Dingen.

Danke es extra Bussi und :kiss4::kiss4::kiss4: und :umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Hallo Orion

Ja Tiere zeigen uns den Weg wie es sein sollte ohne irgendwelche Hintergedanken und wenn der Mensch es mal schaffen würde diese bedingungslose Liebe auch auf seine Spezies zu übertragen dann wüssten wir was wahre ehrlich Liebe wäre. Lasst uns von Ihnen lernen.

Tiere waren bzw sind immer meine besten Lehrer bis jetzt gewesen in Bezug zu vielen Dingen.

Danke es extra Bussi und :kiss4::kiss4::kiss4: und :umarmen::umarmen:

lg
Phoenix

Tiere sind was wundervolles!

:)
 
...ja, das sind sie...für mich sind es besonders die Katzen und die Vögel...entweder ziehen die Katzen mich an oder ich die Katzen, keine Ahnung, jedenfalls, egal wo ich hingezogen bin (so fast 20 Mal, seid meinem Babyalter) waren immer Katzen in meiner Nähe...eine hat mir sogar eine Liebeserklärung gemacht, darüber hab ich ein Gedicht verfasst, das auch hier im Forum zu finden ist...
Die Vögel haben es mir seid etwa 2003 angetan, es liegt wohl daran, dass ich ihre Freiheit genießen kann...

In Licht, Orion7
 
...ja, das sind sie...für mich sind es besonders die Katzen und die Vögel...entweder ziehen die Katzen mich an oder ich die Katzen, keine Ahnung, jedenfalls, egal wo ich hingezogen bin (so fast 20 Mal, seid meinem Babyalter) waren immer Katzen in meiner Nähe...eine hat mir sogar eine Liebeserklärung gemacht, darüber hab ich ein Gedicht verfasst, das auch hier im Forum zu finden ist...
Die Vögel haben es mir seid etwa 2003 angetan, es liegt wohl daran, dass ich ihre Freiheit genießen kann...

In Licht, Orion7

Wenn alles klappt und klar geht, krieg ich nächste Woche eine Katze ... Wäre fein, wenn's klappt.

Katzen liebe ich auch mit am meisten!
 
Werbung:
Zurück
Oben