Etwas Schönes?...

Hallo Ihr Lieben alle,

Ist das unser Ziel?...und eine tiefe Sehnsucht ergreift mich....

http://www.youtube.com/watch?v=7Qy7oMFuD2Y&feature=related

...weiß ich doch, wenn ich es nicht in mir finde, werde ich es nirgends finden...

...man wird doch noch träumen dürfen? ....vielleicht dann eben sorum...

http://www.youtube.com/watch?v=6yyMdFrU7Iw&feature=related

...ach, ich hab eben um ein paar Streicheleinheiten gebeten...weiß auch nicht, was sich da gerade in meinem Herzen verändert...

....vielleicht ist es auch das?...

http://www.youtube.com/watch?v=wZ3RWK25YNQ

...wer weiß, wer weiß...lächel...

Fühlt Euch lieb gedrückt...:grouphug:....
In Liebe Orion7

Ganz klasse Clips! *Daumen hoch*

Ja, Lied Nummer 3 hat mich auch schon immer sehr bewegt - und ich habs immer mit nem größeren Wandel in Verbindung gebracht. Können wir nur hoffen...

L.G.
 
Werbung:
Ach noch einen alten Klassiker gefunden den ja alle noch kennen oder nicht :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ZHYJEXjCl7M

lg
Phoenix
...danke, lieber Phoenix, ich habs doch gewusst, die Tierwelt macht es uns vor, Liebe können wir auch von ihnen lernen...super schön....klasse...:umarmen:...dafür kriegst auch ein Extrabussi...:kiss4:...knuddel Dich....
...ach ja, es kann weiter geknuddelt werden...:umarmen:....:umarmen:....:umarmen:...

In Licht, Orion7
 
Orion 7 und Phönix07:

Da lass ich mich nicht lange drum bitten und
knuddel feste mit! :)

Gerad am heutigen Tag tut's mir auch mal wieder gut.

:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben