Etwas Schönes?...

Werbung:
...gern geschehen...danke für´s knuddeln...ich mach auch gleich mit, denn nichts kann schöner sein, wenn es vom Herzen kommt....alles Liebe Euch....:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:...

In Licht, Orion7
 
...hier hab ich noch eins....das andere funktioniert nicht mehr, warum weiß ich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=A_hp2ubJaNo

Licht für Euch alle...
In Liebe, Orion7

wow das Lied ist ja wunderschön und passt gerade zu mir mal wieder. Den seit einer Woche frage ich auch "Why" über viele Dinge. na ja die Fragen werde ich mir nur selbst beantworten können.

Habe auch ein Lied gefunden das mir sehr gut gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=yAmFsVBHm0c&feature=related

Lasst uns Träume verwirklich hier im Leben, den man hat nur diese eine Chance oft.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
wow das Lied ist ja wunderschön und passt gerade zu mir mal wieder. Den seit einer Woche frage ich auch "Why" über viele Dinge. na ja die Fragen werde ich mir nur selbst beantworten können.

Habe auch ein Lied gefunden das mir sehr gut gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=yAmFsVBHm0c&feature=related

Lasst uns Träume verwirklich hier im Leben, den man hat nur diese eine Chance oft.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
...doch, gefällt mir auch gut...die Bilder sind schön...super gemacht...lächel...ja, lasst uns Träume verwirklichen...äh, was für einen Traum hast Du? Falls ich fragen darf...ich knuddel Dich...:umarmen:....

Knuddelrunde für alle...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:

In Licht, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben