Etteilla Tarot - die Karten von Madame Lenormand?

Oh, der Button "Weitere Einstellungen"?

Unter dem Schreibfeld, in dem Du hier Deine Beiträge schreibst, findest Du drei Button, und zwar von links nach rechts:

“Antwort erstellen“ “Datei hochladen“ “Weitere Einstellungen“

In der Mitte dieser 3 Button findet sich also der Button “Datei hochladen“.
 
Werbung:
Oh, der Button "Weitere Einstellungen"?

*testengeht*

*Schulternzuckt*


Ich finde da nix? :cautious:

Gruß, Eldrid
Sehr unfreundlich muss ich sagen. Soll ich jetzt auch Schulter zucken und weitergehen?

Wenn du einen Text schreibst hast du untern rechts drei Butten Antwort erstellen, Datei hochladen, Weitere Einstellungen.

Da nimmst du Datei hochladen, danach öffnen sich bei dir die verschiedenen Fenster in deinen Dateien z. B. Dokumente Bilder usw.

Denke du hast das Tarot in den Bildern. Dieses Bild klickst du an und drückst auf den Button öffnen und schwups hast du es hier im Tarot schreiben von dir.

Bist auch eine von denen die denken Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommste ohne ihr?

Hast du noch nie eine Datei hochgeladen?
 
Unter dem Schreibfeld, in dem Du hier Deine Beiträge schreibst, findest Du drei Button, und zwar von links nach rechts:

“Antwort erstellen“ “Datei hochladen“ “Weitere Einstellungen“

In der Mitte dieser 3 Button findet sich also der Button “Datei hochladen“.
Hallöli...

Bei mir sind da nur 2 Buttons "Antwort erstellen" und "Weitere Einstellungen"
Ist ja wirklich merkwürdig...

Gruß, Eldrid
 
Sehr unfreundlich muss ich sagen. Soll ich jetzt auch Schulter zucken und weitergehen?

Wenn du einen Text schreibst hast du untern rechts drei Butten Antwort erstellen, Datei hochladen, Weitere Einstellungen.

Da nimmst du Datei hochladen, danach öffnen sich bei dir die verschiedenen Fenster in deinen Dateien z. B. Dokumente Bilder usw.

Denke du hast das Tarot in den Bildern. Dieses Bild klickst du an und drückst auf den Button öffnen und schwups hast du es hier im Tarot schreiben von dir.

Bist auch eine von denen die denken Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommste ohne ihr?

Hast du noch nie eine Datei hochgeladen?
Hä?

Unfreundlich?

*schulterzuckt* war da wohl eher mein Ausdruck von Hilflosigkeit/Ratlosigkeit...was ist denn daran unfreundlich, die Schultern zu zucken, wenn etwas nicht funktioniert?

Ehrlich gesagt, empfinde ich deinen Angriff gerade als genau das, was du mir vorwirfst...extrem unhöflich, obwohl ich an keiner Stelle auch nur ansatzweise unfreundlich war. Bin nicht mal im Traum darauf gekommen, dass irgendwer ein Schulterzucken als unhöflich interpretieren könnte und deshalb gerade etwas fassungslos

Gruß, Eldrid
 
Hä?

Unfreundlich?

*schulterzuckt* war da wohl eher mein Ausdruck von Hilflosigkeit/Ratlosigkeit...was ist denn daran unfreundlich, die Schultern zu zucken, wenn etwas nicht funktioniert?

Ehrlich gesagt, empfinde ich deinen Angriff gerade als genau das, was du mir vorwirfst...extrem unhöflich, obwohl ich an keiner Stelle auch nur ansatzweise unfreundlich war. Bin nicht mal im Traum darauf gekommen, dass irgendwer ein Schulterzucken als unhöflich interpretieren könnte und deshalb gerade etwas fassungslos

Gruß, Eldrid


Willkommen, Eldrid!

Ich vermute das liegt daran, dass du noch nicht genug Beiträge verfasst hast, um Bilder hochladen zu können.

Alles gut, mach dir keine Gedanken.
 
Dann bist du bestimmt nicht hier sondern in einem anderen Forum, dass ist aber seltsam, alle sehen sie nur du nicht.
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem?
Wirfst mir wegen eines Schulterzuckens (Ausdruck von Ratlosigkeit) angebliche Unhöflichkeit vor, und bist selber die Unhöflichkeit in Person. Gehts noch? Bei mir erscheint dieser Button nun mal nicht! Glaub es oder lass es bleiben. Herrgott noch mal, ist ja ätzend.

Ohne Gruß, Eldrid
 
Willkommen, Eldrid!

Ich vermute das liegt daran, dass du noch nicht genug Beiträge verfasst hast, um Bilder hochladen zu können.

Alles gut, mach dir keine Gedanken.
Hallo athanasis

Ah... man muss erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, um etwas anhängen zu können?

Kann ich das irgendwo nachlesen?

Dann bin ich offenbar doch nicht völlig bescheuert?
Sehr beruhigend, danke.

Gruß, Eldrid
 
Werbung:
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem?
Wirfst mir wegen eines Schulterzuckens (Ausdruck von Ratlosigkeit) angebliche Unhöflichkeit vor, und bist selber die Unhöflichkeit in Person. Gehts noch? Bei mir erscheint dieser Button nun mal nicht! Glaub es oder lass es bleiben. Herrgott noch mal, ist ja ätzend.

Ohne Gruß, Eldrid
Ja, was soll ich dazu sagen. gegen Unhöflichkeit hilft nur Unhöflichkeit. Wenn du diesen Button nicht hast, dann kann ich dieses auch anders schreiben.

Wie würdest du reagieren, wenn hier jemand neues auftaucht und gleich mit der Tür ins Haus fällt. Schließlich willst du ja was von anderen und die anderen nicht von dir.
 
Zurück
Oben