aquariusnet - die Karten-Schule

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
DIE HOHE SCHULE DES KARTENLEGENS


„Altes Wissen – Neue Wege“
Ausbildung zur professionellen Kartenlegerin mit Herz und Verantwortung


Erstklassige Kartenlegerinnen werden immer gesucht - da können Sie sicher sein.

Sie können eine von ihnen sein, die gerne weiterempfohlen wird!

Das Ziel dieser umfassend spirituellen Ausbildung ist weitaus mehr als "nur" Kartenlegen. Ich lege viel Wert auf psychologisches Grundwissen, verantwortungsvollen Umgang mit dem Klienten und - Humor!

Menschen, die Ihre Beratung in Anspruch genommen haben, sollen mit einem guten und "leichten" Gefühl wieder ihr Leben in die Hand nehmen, wissen, dass sie SELBST die Kraft & Power haben, ihr Leben selbst zu gestalten!

:zauberer1

Meine allerersten Karten waren die Skat/Spielkarten, die ich aus einem alten Jollyspiel herausgenommen habe – ich war damals ca. 16 Jahre alt - sie waren sehr lange Zeit die einzigen Karten, mit denen ich legte, da auch meine Oma diese zu Hause hatte und mit ihren Freundinnen jeden Sonntag ein Damenkränzchen der besonderen Art abhielt .
Von ihr habe ich noch uralte Aufzeichnungen über die Bedeutung der Skat-Karten gefunden!

– Danach kamen nach und nach – und manchesmal auf ganz seltsamen Wegen, die anderen Kartendecks hinzu.

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als

spirituelle Beraterin & Mental Coach - (Astrologin,Reiki-Meisterin/Lehrerin, Medium uvm.)

hat sich eines herauskristallisiert, je mehr Möglichkeiten ich habe, desto

besser kann ich helfend, unterstützend arbeiten, umso mehr Menschen kann ich dadurch erreichen.

Da jeder Mensch seinen ganz individuellen Zugang hat, seine eigene Sprache und Bilder – ist es doch mehr als verständlich, dass man nicht alle gleich „ansprechen“ kann.


Manchmal sind es die Bilder
- der Lenormandkarten

- das tiefgründige Tarot oder

- die mystischen Dakinikarten

- die ganz schlichten Skat/Spielkarten – die zum Einsatz kommen.

Mit dieser „Karten-Komplett-Ausbildung“ möchte ich in Teil 1 der Ausbildung nun allen, die professionell arbeiten wollen, die Möglichkeit geben, mit diesen vier verschiedenen Kartendecks umfassend arbeiten zu lernen, sie miteinander in Beziehung zu setzen und somit eine „rundum Beratung vom Feinsten“ weiterzugeben, die nicht an der Oberfläche bleibt – sondern alle Hintergründe beleuchtet sowie Lösungsorientiert und Klientenzentriert arbeitet.

In allen 4 Kartendecks gibt es mannigfaltige Ebenen zu entdecken, jede Symbolsprache öffnet eine neue Tür des Erkennens und Verstehens.

Für das Erlernen und Üben der Karten sind 150 Stunden vorgesehen, die teilweise in Wochenend – Tages & Abendseminaren, sowie in Doppelstunden abgehalten werden.

Alle Termine sind individuell zu vereinbaren!

Die Ausbildung hört nicht nach dem „erlernen“ der Basics auf, sondern vermittelt in Teil 2 der Ausbildung:

- den verantwortungsvollen Umgang mit Klienten
- die psychologischen Hintergründe
- die Motivation
Die „Alles-ist-Möglich“-Formel – Veränderung der Denkstrukturen:
- Veränderung, Auflösung von Verhinderungssätzen
- Überprüfen von Glaubenssätzen
- Frei sein für das Leben JETZT
- Eigenverantwortung

Und in Teil 3 - dem Abschluss werden Sie mit „echten Kunden“ konfrontiert, die Ihnen ehrliches Feedback zu Ihrer Beratung geben – natürlich im geschützten Rahmen und in meinem Beisein.



„Altes Wissen – Neue Wege“
Ausbildung zur professionellen Kartenlegerin mit Herz und Verantwortung

Dauer: 1 Jahr
Kursstunden: insgesamt 150 - gegliedert in
-Ausbildung 1/Erlernen der Karten
-Ausbildung 2/Umsetzung/Klienten

- Ausbildung 3/Abschlussprüfung
Hausübungen
Austausch im Forum
Seminarkosten: € 1500,--


Für diejenigen meiner SchülerInnen, die bereits den Lenormand I– und/oder Tarotkurs besucht haben, reduzieren sich die Seminarkosten.

(Schnupper – sowie Kurzkurse über 3 Stunden werden hier nicht angerechnet!)

Info/Anmeldung bitte ausschliesslich an: office@aquariusnet.at


Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam an Eurer Zukunft im Jetzt zu arbeiten!
 
Werbung:
Zurück
Oben