3 *kartenlegen beratungen in ein preis*monatspaket

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
Inivitives und konzentriertes kartenlegen treffsicheres zukunftprognosen mit meiner professionelles kartenlegen.

meine name ist als kartenlegerin Zinderrella ich bin 21 jahre alt und ich arbeite, sehr intensiv mit den berühmten kipperkarten.Ich schaue gern in ihren karten,nehme mir zeit für Sie um ihr leben zu erleichtern in der problem zone in der Sie sich gerade befinden.Werde ich Sie erlich beraten nach wunsch ihrer, aus erwählten wahl.Nehmen Sie meine hilfe an und lassen sie ihre unruhe in, problem los denn gemeinsamm finden wir die lösung in ihrer zukunft.Beraten tuhe ich in der Liebe,Partnerschaft Finanzen,Gesundheit aber stelle keine diagnosen fest bitte um verständnis genauso beantworte ich nichts über den tot. Allgemeine probleme,und gesammtes kartendeck in der sich die person bewegt.

mein motto ist: denn die sonne in ihren tiefen herzens strahlt nur,wenn sie die dunkelheit von problemen befreien.

wie ich berate kontackt auf nahme per icq unter diese, nummer erreichbar 466445465 oder schreiben sie mir eine email und senden sie mir ihre festnetznummer so verreinbaren wir die termine und uhrzeiten und die preise. Ich rufe sie selbst verständlich an so bald einer von euch draußen, sich von meiner fähigkeit inspirieren lässt mir vertraut und sich, von mein wissen meinen auskünften über ihre, zukunft unterstützen lässt und ich in ihren problemen behiflich sein kann.
mit freudlichen grüßen: Zindarella es erwartet dich eine erliche und liebesvolle beratung.
 
Werbung:
Hallo Florieana,

weshalb machst Du es Dir denn so schwer , ruf doch lieber bei einer Hotline an , und bewirb Dich dort....Ich galube nicht das Du hier auf dieser Plattform zu einem zahlenden Kundenkreis kommst . Ich erinnere mich das Du schon genügend Häme und Spott einstecken mußtest , da niemand an Deine Proffessionalität glaubt , deshalb lass Dich prüfen indem Du Dich regulär bewirbst , wäre nur gut für Deine Glaubwürdigkeit .


LG Ravenna
 
Hi Floriana:liebe1:

Muss Ravenna leider Recht geben, warum wartest Du denn nicht etwas ab, um Gras um die ganze Sache wachsen zu lassen?Und dann würde ich auch nicht gleich mit einem Kostenpflichtigen Anbot auf warten.

Nocheinmal, ich kenne Dich nicht, also urteile ich nicht über Dich.Ich und Ravenna meinen es ja nur gut mit Dir, Du tust Dir doch selber weh damit wenn sich keiner daraufhin meldet oder??

Alles Liebe
taimie
 
Werbung:
@florieana

ich möchte dir sagen, dass du dich nicht beirren lassen sollst. mache das, was dein herz dir sagt.

ich bin auch noch jung, habe auch schon früh angefangen und meine kunden zweifeln nicht an meiner kompetenz.

also mach weiter so.

liebe grüße

p.s.: ich habe auch schon kunden durch dieses forum bekommen und da bin ich nicht die einzige. also, es kostet ja nichts. versuch es weiter.
 
Zurück
Oben