Esoterischer Geruch

Werbung:
Mir wärs eigentlich recht, wenn ich nicht esoterisch riechen würde.

:lachen:

aber garantieren kann ich das nicht. Räuchern tue ich zwar nicht so oft. Aber es sind ja auch Massageöle, die das ihrige dazu beitragen. :D Was für ein Thema!! Mir sind meine sowieso verleidet, und jetzt hab ich mal zu einer andern Marke gewechselt. Ach ja: Muskatellersalbei, mein Duft und mein Heilmittel zur Zeit, jaja klar riech ich esoterisch.:)
 
.... oder Vegetarier-Blähungen, die sollen ja Duft vom Edelsten sein (wurde mal in einem Thread drüber gesorochen) :D

R.

ach- den Fred lass ich mal links liegen muss ich nicht haben.:D

frag mich nur von was die pupsen-die essen doch kaum was?
und die Licht u. Liebe Verköster pupsen nie!!
ich kann sie nicht riechen!:ironie: pups
 
Ohje, hatte mir mal ne kurze Zeit lang... Patchouli hinters Ohrläppchen geschmiert... damals... so zum Austesten von verschiedenen Düften... eideidei...

Manchmal ist man schon ziemlich :tomate:, aber die Phasen gehen auch vorbei.
 
Werbung:
Also Testosteron ist da meine Empfehlung. Ist heute extrem Selten, also eher nicht sooo Esoterisch.
 
Zurück
Oben