Esoterischer Geruch

:D:D:Doweija : "Das Parfüm" ,....
Geniales Buch :thumbup:


Dieser Geruch, der immer in diesen Esoläden vorherrscht - der ist echt zum :3puke:

Ich kann da überhaupt nicht reingehen.


:o
Frl.Zizipe
Stimmt... schon ein wenig viel zuviel des Guten dort... oder einfach der passende Duft dort im Moment net aufgelegt
(wobei dann eher immer, weils immer zuviel ist iwie?). Hm... Räucherstäbchen mag ich schon ab und an...
 
Werbung:
:lachen:
Wenn er eine wirklich gute Nase hat erschnuppert er die passenden Esoteriker eh. :D

Olfaktorisch sag ich nur ...

ich fürchte, dass ich zufällig zu früh war vor ort.:guru:

- das hätte doch noch so viel spaß geben können.

@Grenouille -
ich fürchte, dass du noch ein wenig lernen musst......

die duftenden dürfen dich doch nicht gleich erkennen....;)
 
ich fürchte, dass ich zufällig zu früh war vor ort.:guru:

- das hätte doch noch so viel spaß geben können.

@Grenouille -
ich fürchte, dass du noch ein wenig lernen musst......

die duftenden dürfen dich doch nicht gleich erkennen....;)

Stimmt, hätt lustig werden können. :D
Manche Trollis sind einfach der Hammer. Doch sie machen immer wieder den Fehler zu glauben, das Esos sich in der "echten Welt" nicht auskennen. ;)
 
Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?



Den Duft den du suchst könnte pudriges Sandelholz sein.
schnüffel mal dran- meiner ist es nicht.:D
 
Möglicherweise nimmst du die Aura war und dein Unterbewusstsein "übersetzt" diese Wahrnehmung in Geruch; bei anderen werden solche Frequenzen/Schwingungen als Farbe oder Ton wahrgenommen.

Jetzt frage ich mich nur, was ist für dich "Esoterik"? Denn von tiefer Reinheit, Gläubigkeit, Meditation, Mystik, geistiges Heilen bis hin zu Kristalle sammeln, parapsychische Kräfte, Magie, Schadenszauber oder negative Magie ist bei diesem vagen Begriff alles drin...

schadenszauber...nicht bewusst ...wenn unbewusst ...kann ich nicht immer ausschliessen ...wenn ich zu jemandem sage ...man das war aber deiner intelligenz unwürdig ..dann hängt das eben auch von seiner interpretation ab ...wie es bei ihm ankommt..
negative magie ...so verückt bin ich nur auch wieder nicht..hab keine lust bei ängsten ne gefühlswallung zu bekommen ...ist mir zu stressig..also ungesundt..
reinheit ...klar ...das licht ist rein ich bin klein ...und wachsen tu ich von allein...ja das kommt schon hin...
geistiges heilen ...ein traum von mir ja unbedingt...
gläubigkeit ...als kraft verstanden ja ...aber nicht um dummheit zu sanktionieren...
meditation ...ich mach seit 40 jahren nix anderes und bin immer noch nicht fertig..
mysthik...klar...doch..
kristalle..vielleicht kommt da mal was...
paraspychische kräfte ist halt der wissenschaftliche begriff ...für all das...
so einmal tief durchatmen...hab nix gerochen...geht also noch:D
 
Werbung:
Zurück
Oben