Esoterische Überwinterungstaktiken

Werbung:
....hab ne neue Strategie..... Boxen und den Pioneer sowie my Trikky-Sony wieder ausgegraben und nu werd ich mit Mike Oldfield beginnen meine 400 CD`s durch zu hören.....mich erinnern an all die Erlebnisse in meinem Leben ....an die Menschen die meinen Weg bereits gekreutzt haben und auch an die die mich immer noch begleiten....

und ich habe ein zärtliches Gefühl.....
 
Kohl jawohl,
Whisky nein,
da nehme Wein.

Das gilt für mich
und nicht für dich.
Und gut gechillt,
ist halb geschlafen.
Auch: rede mit den Schafen.
Ich weiss nicht, was sie denken,
doch sie mir Liebe schenken.

:schaf:
 
....hab ne neue Strategie..... Boxen und den Pioneer sowie my Trikky-Sony wieder ausgegraben und nu werd ich mit Mike Oldfield beginnen meine 400 CD`s durch zu hören.....mich erinnern an all die Erlebnisse in meinem Leben ....an die Menschen die meinen Weg bereits gekreutzt haben und auch an die die mich immer noch begleiten....

und ich habe ein zärtliches Gefühl.....



Ich höre Sommers wie Winters meist Mike Oldfield, ist einfach genial und hält mich immer warm!
 
Werbung:
Tja, esoterische Überwinterungstaktiken.

Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, um es wintertauglich machen zu lassen, dann wissen die ja auch, was sie tun müssen. Was also muß man tun, um sich esoterisch wintertauglich zu machen?

Winterreifen für die Seele?

Frostschutzmittel für die Leber?

Wie haltet Ihr im Winter Eure Scheibenwischanlage intakt, wie behaltet Ihr trotz des Sonnenmangels den Durchblick?

Gebt all Eure Tricks der Trixi Maus. Büdde. Mir's kalt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben