Esoterische Überwinterungstaktiken

Aber bestimmt Enigma ;)...... Ich höre eigentlich quer Beet. Yello ist locker flockig lustige ansonsten schwer zu beschreiben. Das eine oder andere Stück wirst Du mit Sicherheit auch schon einmal gehört haben. "Oh Yeah" wirst Du garantiert kennen . Die beiden Schweizer verbinden viel elektronische Klänge mit Geräuschen. Wie gesagt interessant locker flockig:rolleyes:

Meine andere Hauptrichtung geht über Zappa, Deep Purple, Led Zepplin, Queen, Scorpions, The Who, Alan Parsons, Supertramp,.......oder oder
Vor 6 Jahren geriet ich an GOA... da gibt es auch sehr sehr viele schöne Mixe.
Ganz besonders sind mir Klopfgeister im Sinn geblieben ...glaube auf deren Homepage kann man Probehören....

So long musikalische Wintergrüße vom
Ullili :alien:



Ich werde mir mal bei Youtube etwas von Yello anhören, ich denke schon, dass ich da was erkenne, bin aber nicht so ein fleißiger Radiohörer bei "moderner" Musik, habe eher den Klassiksender an.

Aber Queen, Scorpions, Alan Parsons und Supertramp sind schon auch die Musik, die ich unheimlich gerne gehört habe und immer noch mag. Naja und Enigma ist natürlich auch dabei.

Wie ist es bei Dir mit der Gruppe SAGA? Die ersten drei oder vier Alben sind einfach toll, die höre ich auch oft stundenlang:D.
 
Werbung:
aaah, ich glaube jetzt verstehe ich so langsam. Was an der Musik wärmt, ist wohl vor allem die Bewegung, in die man durch sie gerät!

Das ist bei mir also bei Mike Oldfield nicht passiert. Aber die anderen Namen dort hatten eindeutig schon beim Lesen einen leicht wärmenden Effekt. Denn ich fühlte mich beschwingt!

:danke:

Beschwingtsein ist also im Winter zu empfehlen. Auch um Depressionen zu vermeiden, nehme ich an. :D
 
aaah, ich glaube jetzt verstehe ich so langsam. Was an der Musik wärmt, ist wohl vor allem die Bewegung, in die man durch sie gerät!

Das ist bei mir also bei Mike Oldfield nicht passiert. Aber die anderen Namen dort hatten eindeutig schon beim Lesen einen leicht wärmenden Effekt. Denn ich fühlte mich beschwingt!

:danke:

Beschwingtsein ist also im Winter zu empfehlen. Auch um Depressionen zu vermeiden, nehme ich an. :D



Naja, Mike Oldfield entspannt mich sehr und bringt mich oft in andere Sphären und das ist auch im Winter ganz wunderbar. Aber Tanzen ist immer eine tolle Sache und macht gute Laune.:)
 
Ich werde mir mal bei Youtube etwas von Yello anhören, ich denke schon, dass ich da was erkenne, bin aber nicht so ein fleißiger Radiohörer bei "moderner" Musik, habe eher den Klassiksender an.

Aber Queen, Scorpions, Alan Parsons und Supertramp sind schon auch die Musik, die ich unheimlich gerne gehört habe und immer noch mag. Naja und Enigma ist natürlich auch dabei.

Wie ist es bei Dir mit der Gruppe SAGA? Die ersten drei oder vier Alben sind einfach toll, die höre ich auch oft stundenlang:D.

Aber sischer sischer!!:clown: ....Saga hätte ich mir jetzt ansehen wollen aber ohne Marillion und da wäre nur ein Gig im Sauerland gewesen wo erstens weit weg und wenn Schnee...übelst.... deswegen eben nicht live.

Hab letztes Jahr ende November Deep Purple in Essen in der Gruga live gesehen ....Hammeroberaffengoilomat!!!
Die Vorgruppe war Marillion.... die kenne ich von früher ...da mochte ich sie auch ....aber da bin ich rausgegangen so sch....fand ich das.

Pink Floyd haben wir auch am start:)

Magst Du auch Yes? Und wie schauts mit Genesis?
 
Brummbär;3425379 schrieb:
Garagen gibts auch zu mieten, zumindest hier im Bärental.. :lachen: (nein nicht das Bärental in Kärnten...)

ja und: gibt's nun Bärenhöhlen auch zur Miete dort in Deinem Bärental? (Was kostet denn so ne Höhle, will irgendein Spassvogel in mir wissen.)

Werden die ganzjährig vermietet, also kann man notfalls auch mal verschlafen bzw. ausschlafen? Ich fühle mich nämlich doch sehr erschöpft.

Und wie sieht das mit Höhlenservice aus? Eine Art Zimmerservice?

Sind Handys erlaubt? Gitbt's TV? Facebook? (früher sagte man Internet dazu...)


.... da sind soviele Fragen in mir. Wie ich will. Kann bitte einer mal auf den Knopf drücken?
 
Werbung:
Es tut sehr gut, wenn man in Glühwein einige Scheiben Ingwer schneidet und ihn eine Weile ziehen lässt. So bei 70 Grad, daß die Öle nicht alle verfliegen. Man kann einen richtigen Ingwerweinsud daraus machen, wenn man genug Ingwer nimmt. Herrlich! Abends getrunken hält das den nächsten Tag warm. Ich sag's Euch.

Ingwerglühwein ist so: :thumbup: Aber: leider nicht esoterisch.


Wenn ich gegen kalten Wind angehe, dann wölbe ich mich etwas vor. Ich tue so, als ob ich mich erweitere, ganz locker, und atme mich möglichst überall rund bis an meine Haut heran. Dann fliesst das Blut eher bis an die Haut und das Chi mit ihm.

Wiche ich dagegen zurück und würde mich vor dem Wind fröstelnd zurückziehen, so würde auch mein Chi sich zurückziehen und mit ihm das Blut. Meine Haut würde kalt werden und es würde mich schütteln, damit ich warm bleibe.



Und eine uralte "Methode": im Winter nah beim Feuer schlafen. Oder am Ofen, falls man ein Dach mit Ofen hat. Zentralheizungen finde ich dagegen weniger geeignet. Man kann sich einfach so schlecht an ihre Rippen kuscheln und sie machen eine nicht so angenehme Wärme. Ausserdem bullern sie oder gluckern - ein Feuer dagegen macht ein einzigsartiges, zu jeder Zeit anderes Geräusch. Das ist auch zum Einschlafen ganz herrlich.
 
Zurück
Oben