Esoterische Überwinterungstaktiken

von innen einheizen durch viel warme flüssigkeit, tees und gewürzter traubensaft. warme kräuterbäder nehmen , ab und zu mal ein solariumbesuch und viel frische luft.
 
Werbung:
Im tiefsten Winter kann ich mir endlich wieder die Frage stellen: Schafft sie es auch heuer wieder, nicht in den Sog zu geraten?:D







LG
U.
 
an den kamin sitzen mit einen guten scotch whisky,
zusammen mit den viechern und zufällige besucher.

i1955_taggi-kamin.jpg


ach ja,
holzhacken und schleppen
macht auch warm.
dann hohle ich auch noch wasser

paff

:morgen:



Das ist ja ein nettes Foto, wie sich alle so schön an den warmen Kamin kuscheln. Mir ist gleich viel wärmer, wenn ich mir das Bild anschaue!:D
 
Mein gütigster und allerbester Winterfreund heisst Amadeus Mozart. Und er ist mir nicht mal böse, dass ich ihn in der warmen Jahreszeit weniger brauche.

:)
 
Ich liebe den Winter, auch wenn's dunkel, neblig oder nass ist, und denke das ist die beste Voraussetzung um ihn gut zu überstehen.

Ein bisschen Frieren gehört schon mal dazu, genauso wie ein Schnupfen, aber was solls, es ist eine schöne Jahreszeit voller Ruhe, aber auch voller Veränderung.

R.
 
Ich liebe den Winter, auch wenn's dunkel, neblig oder nass ist, und denke das ist die beste Voraussetzung um ihn gut zu überstehen.

Ein bisschen Frieren gehört schon mal dazu, genauso wie ein Schnupfen, aber was solls, es ist eine schöne Jahreszeit voller Ruhe, aber auch voller Veränderung.

R.



Das finde ich auch so, ich liebe diese dunkle stille Jahreszeit.
 
@troubleshooter, ist das dein Hund? Erinnert mich sehr an meine. Nur meine hatte stehende Ohren.

Das einzige, was mir seit einiger Zeit hilft, wenn's kalt wird, ist meine Wärmflasche.
 
Werbung:
Winter...wunderschöne,lange Spaziergänge in der Stille,eine wunderschöne Luft zum Atmen und hinterher schönen heißen Tee...Viele bunte Bilder malen.Kerzenschein und Gemütlichkeit..Winter kann so schön sein..
 
Zurück
Oben