Esoterische Beratung der Superlative

Werbung:
Hallo Taimie !

Ich kenne Dich leider noch nicht, da ich hier noch ganz neu bin, aber ich finde es total super von Dir, dass Du Deine Hilfe für eine zusätzliche Hilfe (betreffend Deiner Freundin) anbietest. Ich denke Du bist ein toller Mensch mit viel Herz. LG, Tanja

Danke für Deine lieben Worte und vorallem viel Spass hier bei uns!! :umarmen:
 
Zur Info: Hier im Unterforum Angebote gelten eigene Regeln, bitte diese beherzigen:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an dem Angebot.

Ich wurde gefragt ob ich mir auch für jeden wirklich Zeit nehme.

Natürlich, das ist doch das um und auf bei dem ganzen.

Da ich aber einen Hauptberuf habe werde ich etwaige Termine immer am Abend bzw. am Wochenende wahrnehmen bzw. bearbeiten können. Habt hier bitte obwohl Ihr für das Angebot bezahlt bitte Verständniss. Ich lege sehr viel Wert auf Ordentliche Beratungen, und hop und drop gibts bei mir nicht.

Bei Fragen, jederzeit ;)

Lg taimie
 
Werbung:
Aus gegebenen Anlass nur nochmals zur Info:

Ich kann hauptsächlich am Abend bzw. am Wochenende Euch via Mail etc. antworten.

Unter Tags kann ich hier ab und an rein schauen aber die Beratungen bzw. Legungen führe ich ausschliesslich am Abend durch.

Danke für Euer Verständnis

Lg taimie

PS: Auch über ein Feedback hier im Thread würde ich mich sehr freuen!!!!
 
Zurück
Oben