Für jeden etwas dabei :)

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

da ich sehr vielen Menschen schon mit der Jahreskartenlegung weiterhelfen konnte möchte ich mein "Portfolio" für das ganze Jahr ausweiten.

Ich berate mit : Lenormand Karten, Engel Orakel Karten, Crowley Tarot, Ägyptisches und Germanisches Tarot.

Ich berate --> via PN , via Email , innerhalb von Wien Persönlich, via Skype / MSN ( Headset vorhanden )

Ich beantworte alle Fragen die das Leben einem stellen. Aber bei Gesundheitsfragen möchte ich anmerken das ich kein Arzt bin.

1 - Frage Kartenlegung : 5 €

( Egal welche Frage Ihr habt, hier könnt Ihr Sie mir stellen )

2 - 3 Fragen : 12 €

( Egal welche Fragen Ihr habt, hier beantworte ich Euch 2 - 3 Fragen ausführlich )

Themenlegungen : 20 €

Beruf, Liebe, Gesundheit, Privates ( Hier durchleuchte ich ein Thema das Euch speziell am Herzen liegt sehr ausführlich und genau )

6 Monats Legung : 25 €

Hier durchleuchte ich Eure kompletten zukünftlichen 6 Monate in Eurem Leben, hier wird kein Bereich ausgelassen.

Engel Orakel Ziehung :

1 - Karte : 2 €
2 - 3 Karten : 5 €

Komplettes Engelkarten Reading : 45 € inkl Nachbetreuung, Beantwortung expleziter Fragen uvm.

Ich stehe Euch gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ;)

Vielen Dank für Eure Zahlreichen Anfragen, aber so wie in der PN auch hier nochmals meine Bitte ...

Gebt mir bitte hier ein kurzes Feedback wie zufrieden Ihr mit mir wart.

Ganz egal ob Positiv oder Negativ. Denn gar kein Feedback zu erhalten ist mitunter das schlimmste was einen Kartenleger passieren kann ( so ist halt meine Meinung ! ) , weil wenn etwas nicht gepasst hat, sollte man daran arbeiten ;)

Danke Euch :)

Lg taimie
 
Liebe Taimie,

tausend dank für diese Legung und da Jänner schon fast vorbei ist, kann ich für diesen Monat schon mal ein fixes Feedback abgeben: "Es stimmt wie die Faust aufs Auge!" :) Auch deine Art zu schreiben und wie du auf mich als Fragende eingehst finde ich immer wieder unglaublich schön!
Auch was ich schon für die nächsten Monate sagen kann - aufgrund von Plänen etc. - hast du echt den richtigen Riecher und ich bin froh, dich als meine Kartenlegerin bezeichnen zu dürfen!

Ich vertraue dir und danke dir unendlich für die Legung und auch die Offenheit und dein Zuvorkommen, wenn man noch eine spezielle Frage zur Legung hat, dass du diese schnellstmöglich beantwortest!

Ganz liebe Grüße
Ari
 
Hallo würde gerne eine Beratung via skype mit dir durchführen kannst du mir bitte deine Kontodaten schicken

Danke und Gruss
Monika
 
Hallo,

danke, danke, danke für deine Legung. Du hast total ins Schwarze getroffen :) Du warst/bist mir eine große Hilfe und ich hoffe das du mir in Zukunft auch weiter helfen kannst. Du hast eine wahnsinnige große und wertvolle Gabe.. pass gut darauf auf *g*

Leute - die kann ich euch nur empfehlen !!!

glg Martina :)

:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Aus gegebenen Anlass, hier nur nochmals zur Info:

Bei einer 6 - Monatslegung wird keine Frage gestellt, das ist eine Analyse über Eure kommenden Monate in verschiedenen Lebensbereichen wie Privat, Liebe usw.

Lg
taimie
 
Zurück
Oben