Karten abo

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Gleich einmal vorweg : @ KHORS Danke, ich weiß tolles Angebot :D ;)

Das Karten Abo beinhaltet im wesentlichen folgendes:

Ihr kauft ein Abo das es Euch ermöglicht mich immer wann der Schuh zwickt um Rat zu bitten. Wenn Euch etwas unklar ist, wenn Ihr wo ansteht zu fragen. Wenn Ihr Kummer oder Sorgen wegen etwas habt und einfach nicht mehr weiter wisst.

Natürlich und das sei hier angemerkt, befrage ich nicht 10 x im Monat meine Karten zu ein und dem selben Thema. Denn ob man es weiß oder nicht, alles muss sich erst entwickeln und wenn man dem keine Chance gibt, dann ist es von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Ich arbeite mit :

Dem Crowley Tarot
Den Lenormand Karten
Dem Ägyptischen Tarot

Fragen bearbeite ich aus allen Lebensbereichen, bei Gesundheitsfragen merke ich aber an, das ich kein Arzt bin.

Das Abo gibt es in 2 Varianten:

6 Monat´s Abo

Ihr habt ab dem Tag an dem Ihr Euch meldet 6 Monate Zeit Euch meinen Rat einzuholen.

40 €

( Persönlich nach vorheriger Terminabsprache, via PN, oder via Email )

12 Monat´s Abo

Ihr habt ab dem Tag an dem Ihr Euch meldet 12 Monate Zeit Euch meinen Rat einzuholen.

80 €

( Persönlich nach vorheriger Terminabsprache, via PN, oder via Email )


In Ausnamefällen auch telefonisch!

Aber ich habe auch einen Hauptberuf, und von daher bitte ich auch um Verständniss wenn ich nicht immer sofort und auf der Stelle da bin.

Auch nehme ich jede einzelne Frage die Ihr mir stellt ernst, und ich bearbeite diese mit Sorgfallt. Wenn es ein größeres Problem ist, oder was auch immer, ich nehme mir Zeit.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung und wenn Ihr wissen wollt wie andere mit mir zufrieden waren, darf ich auf meinen Link in der Signatur verweisen.

In diesem Sinne, Euch im vorhinein alles Liebe und LG
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich nehme für die kommenden 14 Tage nur mehr 4 dran die dieses Angebot nutzen wollen, da dieses und meine anderen Angebote so gut laufen und ich sonst nicht mehr gewährleisten kann das jeder so schnell wie möglich seine Antwort erhält.

Ich ersuche Euch um Verständnis und gebe hier wieder das Go wenn ich wieder neue Anfragen annehmen kann!!!

Danke und lg
taimie
 
Zurück
Oben