Ausführliche Lebensberatung

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Monate habe ich nun fast täglich gelernt, mich weiter gebildet diverse Seminare besucht und nun möchte ich es angehen.Meine Professionelle Arbeit mit den Karten.Sicher, einige werden sich nun Fragen, warum soll ich es zahlen wenn ich es umsonst bekomme.Gute Frage, aber Fakt ist, das ich so wie viele andere auch, Energie Arbeit leisten und daher auch etwas dafür verlangen.

So wie sieht mein Angebot für Euch aus:

1 ) Ihr könnt mir 5 Fragen aus Eurem Leben stellen, ich beantworte Sie gerne via Skype, via Mail oder wenn Ihr aus Österreich kommt auch gerne per Telefon
2 ) Ich arbeite mit dem Tarot, den Lenormand Karten ( verschiedene Decks ), den Kipper Karten, den Skart Karten, den Engel Orakel Karten, und diversen anderen Orakel Karten
3 ) Ich ziehe Euch zus. 3 Engel Botschaften für Euch und wenn gewünscht Pendle ich auch für Euch.
4 ) Ein Astrologe ein Freund von mir, kann Euch auch analysieren wenn Ihr wollt, bzw eine Astrologische Kartenlegung machen.

Das Mail wird als Word Dokument verfasst und ist nicht gerade kurz ;)

Kostenpunkt : 35 Euro

Entweder via Pn die Anfrage oder via Mail oder über mein Forum :)

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie

Kleiner Tipp von mir...

Falls du nicht eine Ausbildung zur dipl. Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen hast, ist es besser, den Begriff *Lebensberatung* in keinster Weise zu verwenden. Sonst hast du unter Umständen Probleme schneller am Hals, als dir lieb ist.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg für deine Tätigkeit :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo taimie

Kein Problem, gibt nix zu verzeihen ;)

In DE wird das Gewerberecht teilweise wesentlich lockerer gehandhabt als bei uns, dort gibt es den Schein *Lebensberater*. Bei Fragen, welche die Selbständigkeit betreffen, ist es sinnvoller, sich an "österreichischen Antworten" zu orientieren (Tipp: Walters *Forum für Unternehmer*) :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Du hast meinen Preis geklaut ! :D :D

Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit, vielleicht komm ich mal auf dich zurück. Dein Angebot ist sehr fair !

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben