Esoterik und Minderwertigkeitskomplexe

Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist. Esoteriker sind doch meistens auch von meiner Kaste. Irgendwie scheint es bei denen aber an Logik zu mangeln. Ich bin ein Halbblut. Es ist nun einmal nur schlüssig, dass Hellseher Dinge sehen, weil sie wie jeder Psycho, Dinge sehen, welche die Nicht-Psychos nicht sehen. Und das geht mir nicht in den Kopf rein, wieso ihr das nicht langsam rafft, dass das am Gehirn liegt. Eure Gehirne sind nicht besser oder schlechter als meins. Aber wenn ihr nicht lügt, dass ihr hellseht und Aura seht, dann seid ihr genauso Psychos wie jeder, bloß ohne meine Ratio, dass ihr einfach nicht versteht, dass es am Gehirn liegen muss.

Wie könnt ihr eure eigene Kaste verraten? Entweder ihr steht dazu, Psychos zu sein, oder ihr hört mit eurem Tralala-Lichtgedöhns auf. Hirn oder Nichthirn? Steht ihr zu euch, oder habt ihr gar kein Licht im Hirn?

Das sind eure Minderwertigkeitsgefühle: Lieber wollt ihr ein Lichtwesen sein als ein Mensch? Das glaubt doch eh keiner aus der Intelligenzkaste, dass ihr ohne Hirn denken könnt!

Ihr seid Verräter! Und Lügner und Scharlataner.
 
Werbung:
Esoterik ist nicht nur Pendeln, Kartenlegen und Co --- Esoterik ist vieles mehr und so wie es Menschen gibt, die in eine Scheinwelt abdriften, so gibt es auch Mneschen die zu sich finden - ich zum Beispiel...
Keine Regeln ohne Ausnahmen. Wer sagt das Esoterik *nur* das von Dir erwähnte sein muss, es gibt viele Menschen die irgendwo zwischen Borderline und Schizophrenie hängen geblieben sind wegen zuviel Eso,... . :ironie:
 
Hm, mir geht es auch gar nicht so sehr um die Esos. Meinetwegen können Esos der Welt weiter den Film aus Licht und Liebe drücken, aber es geht mir um die, mit parapsychischen Erlebnissen, Parapsychos also. Psychos sind für mich Parapsychos, also Menschen, deren Gehirn besondere Gaben hat, weil es anders ist als das der anderen Menschen.

Esos sind ja keine Wissenschaftler. Die können von mir aus in ihrer eigenen Illusion ihr Hirn verklären, aber Menschen, die wirklich Dinge sehen, die nicht nur aus der Esomassenhallu kommt, sind neurologisch interessant. Es geht mir gar nicht darum, was Esos für einen Trip haben, was "alle Menschen so gleich macht" und der "Film", den Esos allen drücken von irgendwelchen Dingen, die es nicht gibt. Esos werden wir wohl auch nicht los.


Mir geht es um die echten Gedankenleser und Hellseher, die ein besonderes Gehirn haben.
 
Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist.

Ich verstehe auch dein Problem nicht so ganz.

Du müsstest die Wissenschaftler fragen, genauer die Neurologen, ob die da was gefunden haben, was bei Hellsehern usw. anders im Gehirn ist.

Weißt du da was? Also was da genau anders sein soll im Gehirn?

LG
Any
 
Das weiß ich doch nicht! Die gucken doch da nicht rein! Ich habe ein einziges Buch zu Hause.

Und es ist einfach die Wahrheit, es hat mit Chemie und Drogen zu tun, DMT im Kopf zum Beispiel, wahrscheinlich hochkomplex. Meine Vermutung ist, dass es Serotonin ist, womit man mit dem Licht kommuniziert. Und ihr braucht keine angst haben: Ohne serotonin könnt ihr gar nicht leben. Ihr seid also keine Zombies.
 
Hi Cosmoparticle,

nun, der Schraubendreher (Botenstoffe usw.) ind der Wekrkstatt (Gehirn) repariert noch kein Auto, nur weil es ihn gibt. Und das Gehirn selbst ist sehr viel flexibler, als noch bis vor kurzer Zeit angenommen.

Soweit sind sie immerhin schon, unsere lieben Wissenschaftler.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-8945-2008-10-10.html
Soviel zum Licht und unserem Erbgut.

Wir sind alle erleuchtete Wesen, ob wir wollen oder nicht. :D

LG
Any
 
Klaro, aber wir sind nicht alle gleich. Ich habe definitiv einen total anderen Film am Laufen als ihr alle, das kann ich euch sagen. Ich will nicht so sein wie ihr und werde auch nie "Normalo" sein. Dass die DNA mit meinem Licht über mein Gehirn kommuniziert, das kann ich euch prophezeihen, aber das werdet ihr erst sehr spät begreifen. Dass das Licht mit meiner DNA kommuniziert, wie in deinem Link, das ist für mich nicht neu, das habe ich einfach gesehen. Ich bin ein Psycho und sehe solche Sachen. Mein Hirn kommuniziert mit dem Universum, und wenn ihr es nicht glaubt, ist mir das doch egal, aber ich bin nicht so wie ihr. Ich habe keinen Gott und brauche keinen Gott. Ich brauche nur den Kosmos und kann alles sehen, was ich will, und ich sage den Menschen seit meiner Jugend Dinge, die sie nicht hören wollen und nicht glauben können.

Ich bin nämlich nicht wie ihr. Ihr plabbert nur gegen mich und wollt Wunderkinder wie mich für verrückt erklären, aber ich bin kein genetischer Müll, ich bin ein einzigartiger Mutant mit einem einzigartigem Gehirn und ich lasse mich nicht wie ein Unmensch behandeln, und ich identifiziere mich nicht mit Menschen. Ich bin kein Mensch, das was ihr als Mensch definiert, bin ich nicht.
 
Ach, papperlapapp, sei doch einfach wie Du willst, ich habe da kein Problem mit, warum sollte ich auch?

LG
Any
 
Ich bin nämlich nicht wie ihr. Ihr plabbert nur gegen mich und wollt Wunderkinder wie mich für verrückt erklären, aber ich bin kein genetischer Müll, ich bin ein einzigartiger Mutant mit einem einzigartigem Gehirn und ich lasse mich nicht wie ein Unmensch behandeln, und ich identifiziere mich nicht mit Menschen. Ich bin kein Mensch, das was ihr als Mensch definiert, bin ich nicht.



Du bist einfach ein ganz normaler Mensch der an einer psychischen Krankheit leidet.

Eine Krankheit macht einen Menschen weder wertvoller noch wertloser als andere Menschen.
 
Werbung:
und wollt Wunderkinder wie mich für verrückt erklären,

ich bin ein einzigartiger Mutant mit einem einzigartigem Gehirn und ich lasse mich nicht wie ein Unmensch behandeln,

und ich identifiziere mich nicht mit Menschen.

Ich bin kein Mensch,

das was ihr als Mensch definiert, bin ich nicht.

Warum postest du dann in einem Forum in dem lauter normale Menschen unterwegs sind wenn du mit "uns normalen Menschen" eh nix zu tun haben willst und dich für etwas besseres hältst?
 
Zurück
Oben