Esoterik-Suchtgefahr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Ja, die Hurerei für Geld, als Beispiel, ... .

Insofern, dass zum Teil Liebe oder echte Erregung versprochen wird.
Schon deshalb fand ich das immer uninteressant.
Liebe kann jedenfalls keine Leistung sein, die man verkaufen kann.

Der Unterschied ist aber, dass die Prostituierte tatsächlich dafür arbeiten muss.
Von der psychischen Belastung ist es sogar ein extremer Job. Von daher ist es unfair, wenn man das mit manchem pseudoesoterischen Schwätzer in Zusammenhang bringt.

Wie recht Du hast, die Hure verdient Ihr Geld unter schwierigen Bedingungen obwohl sie Dir nicht das Seelenheil verspricht. :D
 
Werbung:
An den Taten wird man gemessen hat auch mit der Igno Funktion zu tun, die einten machen, die anderen labbern.
Man kann alles ignorieren, bis einen die Wahrheit auf irgend eine Art und Weise einholt. Früher oder später ist es die Wahrheit voran man sich messen kann, ... . Dieser Massstab ist der Einzige der niemand verdrängen kann, der ist wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Taten wird man gemessen hat auch mit der Igno Funktion zu tun, die einten machen, die anderen labbern.

Na, ich hab gerade eher gedacht, "So viele wunde Punkte kann man doch gar nicht haben, dass man hier zig Leute auf Igno hat/haben muss!!" (sind ja nicht nur zwei Leute). Aber ich weiss ja selbst, wie das mit den "wunden Punkten" ist, ... von daher, wie auch immer.
 
Ich habe niemanden im Forum hier auf Igno, dafür allerdings die reale Welt...

Leider wahr :o
 
Ich auch nicht, hier im Forum, niemanden (ich kann auch so überlesen :D) - dafür hab ich mich selbst manchmal auf Igno.

Und ich kann nicht mehr ganz so gut sehen und hören, vllt. auch wg. der "realen Welt" - oder das liegt am Alter. :rolleyes:
 
Mich deucht, Du hast in den letzten Tagen gewaltigen Notstand... so oft, wie Du das sexuell motivierte Wörter tippselst... :lachen:

Keine Angst ich bin gut versorgt. :tongue2:
Deinen Schuh behalte für Dich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hat ja hoffentlich zwei gesunde hände.

Was,:eek: ... Du siehst Dein Eigenes und brauchst Hände? Ich dachte immer Du seist AKW abhängig und machst das mit Strom. :D
Zum Glück hat weder der Pimmel noch der Vibrator Augen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben