Erzählt mal Eure Herzgeschichte...

hallo, meinen seelenpartner lernte ich 1977 kennen und lieben. trennung 1982. er war niemals treu. immer wieder von ihm geträumt, obwohl ich verheiratet war, nach 32 jahren wiedergetroffen, immer noch große liebe, 1 1/2 monate täglich telefoniert. 1 tag wiedergesehen, dann ist er auch gestorben. er ist aber immer noch bei mir. ich kann ihn spüren. ich liebe ihn immer noch, das hört nie auf, auch über dieses leben hinaus, das weiß ich.
 
Werbung:
oktober vor 3 jahren... über ein forum (neeeeein, kein esoterikforum) ich hatte was auf einen beitrag von ihm geantwortet... sofort irgendwie gemerkt, dass wir uns kennen. er hat dann ne private nachricht geschrieben, ja und irgendwann haben wir dann gemerkt, dass wir in der gleichen stadt leben :tomate:

ist inzwischen nicht mehr so und es ist sehr... anders als alles was ich kenne. momentan sehr schön, manchmal nicht so schön, teilweise sehr schmerzhaft. es gab viele verletzungen, von beiden seiten! ich glaub wir haben auch beide versucht, den kontakt abzubrechen. das hat (zum glück!) nie geklappt. ich hoffe ich kann in zukunft so mit ihm und mit mir umgehen, wie jetzt. ohne überzogene erwartungen usw. so langsam kann ich verstehen, was da eigentlich passiert. meine probleme herausfiltern und nicht mehr alles auf ihn abzuschieben. was auch immer es ist zwischen uns.... es ist sehr intensiv und momentan ist es sehr schön. ja, das ist es :o
 
wow, nicht schlecht! vielen dank!
sind wirklich so herzberührende geschichten! ich hab dauernd gänsehaut und muss manchmal mit den tränen kämpfen!

ich finde, ihr seid alle so stark und auch tapfer! ich wünsch uns allen ganz, ganz viel kraft und mut, sodaß wir bis zum guten happy end durchhalten können! :weihna3
 
ich habe von ihm geträumt, schon mehrere wochen bevor ich ihm begegnet bin und genauso wie er im traum war, stand er mir dann real gegenüber. es war eine sehr starke körperliche und seelische anziehungskraft, ebenso jedoch das gefühl von inkompatibilität und manchmal sogar einer gewissen abneigung. wir haben jedoch zusammen gefunden und sind bisher auch zusammen geblieben. seit vielen jahren schon. die gegensätze haben zu manchen heftigen ereignissen geführt, sich jedoch letztlich als horizonterweiternd herausgestellt. waren sie doch sehr lehrreich und zeigten uns, dass es im prinzip nur darum geht, einander anzunehmen und zu akzeptieren, nicht vom anderen die größtmögliche übereinstimmung zu erwarten oder ihn dahingehend zu verändern zu versuchen.

seitdem wir losgelassen haben von solchen erwartungshaltungen, sind wir sehr glücklich zusammen. die liebe war unser lehrmeister, denn wir können nicht ohne einander sein, als mußten wir es irgendwie hinbekommen, es miteinander zu schaffen. :D
 
ich habe von ihm geträumt, schon mehrere wochen bevor ich ihm begegnet bin und genauso wie er im traum war, stand er mir dann real gegenüber. es war eine sehr starke körperliche und seelische anziehungskraft, ebenso jedoch das gefühl von inkompatibilität und manchmal sogar einer gewissen abneigung. wir haben jedoch zusammen gefunden und sind bisher auch zusammen geblieben. seit vielen jahren schon. die gegensätze haben zu manchen heftigen ereignissen geführt, sich jedoch letztlich als horizonterweiternd herausgestellt. waren sie doch sehr lehrreich und zeigten uns, dass es im prinzip nur darum geht, einander anzunehmen und zu akzeptieren, nicht vom anderen die größtmögliche übereinstimmung zu erwarten oder ihn dahingehend zu verändern zu versuchen.

seitdem wir losgelassen haben von solchen erwartungshaltungen, sind wir sehr glücklich zusammen. die liebe war unser lehrmeister, denn wir können nicht ohne einander sein, als mußten wir es irgendwie hinbekommen, es miteinander zu schaffen.



Wow.....
Kompliment!
Endlich eine Erfolgsgeschichte...Das lese ich sehr gerne...

Alles Liebe...
Maja... :)
 
Werbung:
Ja das kenne ich auch...
Am Anfang konnte ich ihn nicht direkt in die Augen sehen.Seltsam.Habe mir immer Gedanken gemacht warum das so ist..
Jetzt weiß ich was das war..
Einfach das er in mein Inneres schauen konnte..Das er sofort wusste was ich denke und was ich fühle.Wer ich bin.
Dann bemerkte ich das er das auch nicht tun kann..
Ein einmaliges Gefühl in meinem Leben..:thumbup:
 
Zurück
Oben