Erzählt mal Eure Herzgeschichte...

mich würde total interessieren, unter welchen umständen Ihr euren ganz besonderen herzensmenschen kennen gelernt habt, wie alt wart ihr, in welcher lebenssituation? wo lagen die probleme und was war das wunderbare, magische?
Ich habe ihn beruflich kennengelernt. Es war ganz seltsam...er kam rein, ich sah ihn nur aus den Augenwinkeln, hielt ihn für einen Handwerker auf Besuch:D und habe ihn keines weiteren Blicks gewürdigt, weil ich dringend was zu erledigen hatte. Er war dann hinter meinem Rücken in ein Gespräch vertieft. Als ich meine Sache erledigt hatte, drehte ich mich um, ließ ihn ausreden und stellte mich vor (mittlerweile hatte ich doch überlauert, dass er zum Stammpersonal gehörte). Und dabei geschah es: es war perfekt, diese Begrüßung- schwer zu beschreiben. Es war so harmonisch... wie wenn 2 Flüssigkeiten ineinander verinnen:o oder 2 Gase sich vermischen...also irgendwie kein Hindernis da, wie bei Feststoffen...und ich fragte mich "Was passiert denn da Eigenartiges?" Als Liebe auf den 1. Blick im herkömmlichen Sinn würde ich es nicht beschreiben. Es war eigenartig, das war es. Ja und dann fing schon das Gedankenlesen an- er dachte, wir kennen uns, ich dachte "Ich glaube nicht, dass wir uns schon getroffen haben", und dennoch war er mir so vertraut, als ob ich ihn kennen würde. "Vertraut" ist zu wenig, es war, als ob wir eins wären. Ich kann es mir mit Vernunft nicht erklären. Mit der Zeit wurde ich verliebt auch noch, er noch (zeitlich) vor mir, und ab da wurde es stressig.:D, weil es mit unseren Familieninteressen kollidiert.
Ich versuche, die Geschichte als normale Verliebtheitsepisode zu betrachten, aber es geht nicht, weil sich das Magische an der Begegnung von mir nicht wegdenken lassen will. Also nehme ich es, wie es ist, akzeptiere, dass er mich und mein Leben verändert hat. Und natürlich werde ich ihn nie vergessen:)
 
Werbung:
@may: 1. Gern geschehen. ;)

2. Oh, glaub mir, das ist keine Eitelkeit, sondern nur Eigenschutz. Er ist so eine schöne Seele, aber mit dem Kopf ganz woanders. So klug und manchen Dingen so offen gegenüber, doch im nächsten moment feste verschlossen.
Jedenfalls hat er mich letztes Mal so arg im Stich gelassen, sodass ich mir sagen musste "Okay, ich brauch ne Pause. Falls er jemals 'soweit' sein wird, jetzt ist er's noch nicht." - Know what I mean?
Es ist also freilich die Angst verletzt zu werden. Ich hätte ihn so gerne wieder in meinem Leben, aber es bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu vertrauen, dass alles sein wird, was sein soll.
Vielleicht treff' ich ihn auch im Februar. Nur des Rausches wegen. :D *Ironie*
 
Hallo an alle....:)

Ich lese hier Eure Beiträge...
Die ich sehr interessant finde da ich mich in manchen wiedererkenne..
Deshalb beschloss ich auch ein wenig über meine Geschichte zu schreiben..

Also wir lernten uns im Juni 2010 im Internet kennen..Es war sofort die Anziehung da..Was unbeschreibliches was wir uns beide nicht erklären konnten..
Wir lachten sehr viel und wir unterhielten uns über sehr private Sachen..Dieses Vertrauen ist schon Wahnsinn!
Wir kommen aus gleichen Land sind sogar aus der gleichen Gegend..
Tja,wenn da nicht ein Problem wäre wie bei SV-Beziehungen..
Er war leider in einer Beziehung..Ist sehr unglücklich und will sich auf jeden Fall trennen..
Nach zwei Wochen das erste Treffen..Gott war ich nervös..
Aber ja...Liebe auf dem ersten Blick!!!
Von beiden Seiten..
Wir telefonierten jeden Tag Stunden lang und wir schrieben uns..Immer..
Wir konnten über alles reden..
Nur über Gefühle nicht...Das kann er nicht!!!
So verging die Zeit...Er hatte denn Absprung nicht geschafft..Er schaffte es nicht sich von diese Beziehung zu lösen..
Ich brach den Kontakt ab..Das war letztes Jahr im Mai...
Wir hatten fast ein Jahr gar kein Kontakt..
Ich ging durch die Hölle...Vielleicht kennt das hier jemand..
Meine Welt brach zusammen..Ich zog mich komplett zurück..Von Freunden und Familie..
Ich war wie ein Wrack!!
Bis ich eines Tages auf ein Buch gestoßen bin..
Astrobuch...(mein Hobby)
Da standen unsere Geburtsdaten und ich dachte ich bin bekloppt...Da stand das er mein Seelenverwandter ist!!!
Ich wollte mehr wissen und las alles was im Internet darüber stand..
Und landete schließlich hier..
Im November hatte ich einen schrecklichen Traum..Ich stand über seinenn Grab und habe schrecklich geweint..Diese Schmerzen waren unerträglich..
Leid,Kummer,Wut ,Zorn und große Hilflosigkeit..
Ich bin schreiend und weinend aufgestanden..Habe ihn sofort per Sms kontakiert..Wollte wissen wie es ihm geht..
Ab diesen Zeitpunkt hatten wir wider Kontakt.
Aber nicht oft wenig..
Irgendwann rief er mich an..Wir unterhielten uns er fragte mich was ich mache..Ich sagte ich schau mir grad ein paar Planeten an...War grad mit Astro beschäftigt..Er fragte was ich genau mache..Er findet Astrologie einfach lächerlich..
Und plötzlich fragt er mich "Hey sind wir Seelenverwandt?"
Oh Gott...Ich war fertig mit der Welt..Aber ich sagte JA!
Er sagte nur,"Das habe ich mir schon gedacht"
Im Sommer kam er zu mir weil er es unbedingt mit mir klären wollte..
Wollte mit mir sprechen und mir erklären warum wir nicht zusammen sein dürfen..
Na gut dachte ich..Warum nicht..Dann bist Du ihn los,dachte ich..
Er kam ..Dieses Gefühl ihn wieder zu sehen..Wow..Es war sofort alles da..Die ganze Nervosität war plötzlich weg..
Wir hatten einen wunderschönen und bestimmt einen unvergäßlichen Tag..
Für beide...
Es war wie dieses Jahr Trennung gar nicht vorhanden wäre..Wie als ob wir erst Gestern gesehen hätten..
Na gut...Hier kommt das Ende..Ein sehr trauriges Ende..
Zum Schluss..Saßen wir beide uns gegenüber..
Er nahm meine Hände und blickte mir tief in die Augen..
Uns sagte "wir hatten einen Jahr lang keine Kontakt ich dachte das wars schon..Ich sehe dich nie wieder..Trotzdem war kein Tag vergangen wo ich nicht an dich gedacht habe..Ich musste dir irgendwie immer schreiben,ich konnte nicht anders!
Aber die Entscheidung habe ich nicht getroffen..Die wurde mir genommen!!!"
Ich dachte was ist jetzt los?
Ihm liefen die Tränen über die Wangen..
Dann sagte er das zum ersten mal zu mir
"Ich liebe dich ,ich liebe dich so sehr wie ich keine Frau je geliebt habe!!!
Heute habe ich begriffen was du mir bedeutest...Was für ein Idiot ich doch war.. "
Er hat angefangen heftig zu weinen und ich wusste nicht was mit ihm ist..Ich weinte auch mit..
Dann sagte er zu mir
"Sie ist schwanger,das Baby kommt in Zwei Wochen!"
Ich war wie gelähmt...
Alles hat sich gedreht..
Ich wollte da nur weg..!!!
Er nahm mich in seine Arme..Es war so traurig..Und wir verabschiedeten uns..
Die nächsten Tage waren schrecklich..
Er schrieb mir wie er das bedauern tut uns in solche Situation zu bringen..Er liebt mich über alles und er mir niemals so sehr weh tun wollte..Er bat mich um Verzeihung..
Das Baby kam..
Ich habe eine Kette gekauft mit einen Engel-Anhänger..Habe eine Schutzengel karte besorgt und habe sie in der Kirche segnen lassen..
Habe es ihm zu seinen Eltern schicken lassen.. Er soll es seine Tochter geben wenn sie etwas älter ist..
Er ist weg..Ich habe ihn gehen lassen..Ich möchte nur das es ihn gut geht..
Aber ich habe meinen Frieden..Trotzdem liebe ich ihn..Ich glaube das bleibt auch so!!Für immer..Bin so dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten..


Tut mir sehr leid das mein Text so lang geworden ist...
Aber fällt mir noch schwer darüber zu schreiben...
Bis heute kommt jede Woche eine Mail in der steht
"Ich liebe dich!"


Schöner Thread...
Danke fürs lesen..

Maja:umarmen:
 
Hallo Maja

Zitat Maja:
Aber ich habe meinen Frieden..Trotzdem liebe ich ihn..Ich glaube das bleibt auch so!!Für immer..Bin so dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten.
...

Auf Seelenebene seid Ihr immer verbunden und diese Liebe bleibt Dir. Ich kann nachempfinden, was Du fühlst. Manchmal scheint Liebe allein nicht genug zu sein.....

Tut mir sehr leid das mein Text so lang geworden ist...
Aber fällt mir noch schwer darüber zu schreiben...

als ich Deine Zeilen gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Danke für Deine Offenheit.

Bis heute kommt jede Woche eine Mail in der steht
"Ich liebe dich!"

Geht es Dir gut mit dieser wöchentlichen Mail?
Beim Lesen stellte sich das Gefühl ein, dass er einen Teil seiner Verantwortung an Dich abgibt. Jede Entscheidung hat seine Konsequenzen. Egal wie sie ausfällt. Und dann heißt es, damit umzugehen und zu leben. Alles andere ist meiner Meinung nach ein "zwischen
den Stühlen sitzen" oder sich eine " Tür offen lassen".

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alles Liebe
Elfenkind62
 
Zitat Maykasahara
betreffen die bilder aus der vergangenheit, die du manchmal siehst frühere leben? kannst du ein thema erkennen, an dem ihr beide wiederholt "arbeitet", und um das es sich auch in diesem leben drehen könnte?

Die Bilder sind aus früheren Leben.
Bei mir ging und geht es wahrscheinlich darum, die Gefühle aus dem Innern ins "Außen" zu transportieren und fehlende Gefühle zu integrieren.
Mir fällt es sehr schwer, meine wahren Gefühle und Gedanken in einer Situation "unzensiert" mitzuteilen. Zum einen ist da die Prägung durch die negativen Erfahrungen. Auf der anderen Seite sind da viele Gefühle, die ich nicht zuordnen kann. Mit Kritik kann ich gut umgehen, bei Lob und ähnlichem bin ich völlig hilflos. Ich erlebe mich in diesen Momenten wie ein kleines Kind, das total überfordert ist. Und auf Hilfe oder manchmal Halt hofft......

Bei ihm ist es umgekehrt. Er ist sehr authentisch und sagt, was er denkt und fühlt. Ich fühle mich bei ihm so angenommen, wie ich bin. Da gibt es keine Zweifel, da kann ich "im Bauch" sein. Ich glaube, er ist mir ein Lehrer, der meine "Experimente" aushält und mir das Gefühl gibt, dabei geborgen und geschützt zu sein.
Er ist gefühlsmäßig sehr stark und gleichzeitig ausgeglichen. Mir fehlen die Worte, um es genau zu beschreiben. Seine Herausforderung durch mich ist wahrscheinlich, auch einen gefühlsmäßigen Tsunami auszuhalten.:D

Zusammenfassend würde ich sagen, ich lerne, mich gefühlsmäßig auszudrücken und er es zuzulassen......:confused:
 
Hallo Elfenkind...

Vielen Dank für Deine liebe Worte..
Hmm, da hast Du wohl Recht!Manchmal ist Liebe nicht genug..Und das finde ich soo schade..Die Menschen jagen irgendwelchen Vorstellungen nach was Glück bedeutet..Dabei ist die Liebe das stärkste und schönste Gefühl das wir Menschen empfinden dürfen..

Ich weiß wir bleiben im Herzen zusammen..Und die Verbindung bleibt bestehen..
Trotzdem habe ich Angst..Kann man sich wieder einem anderen Menschen öffnen?
Kann man wieder einen anderen lieben?Wo diese Verbindung so stark ist?

Tja weißt Du unsere Geschichte ist so lang und so unglaublich das wahrscheinlich in der Welt da draußen mir sie sowieso niemand glauben würde.Wie aus einen Roman..Aber leider wahr..
Danke für Deine Anteilnahme...


Die Entscheidung habe ich für ihn übernommen...Ich wollte nicht das er sich zwischen mir und seine Tochter entscheiden muss...Deswegen habe ich ihn gehen lassen..
Das fühlte sich richtig an..Wenn wir zusammen kommen sollen von da oben aus..Dann wird es passieren...Aber ich wollte nun mal nicht der Grund sein das er geht..
Er ist noch nicht so weit..Das spüre ich im Herzen..

Auf eine Seite tut es sehr gut von ihm zu hören...
Aber auf der anderen Seite tut es höllisch weh...


Vielen Dank
Maja:umarmen:
 
Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. :trost:

Trotzdem habe ich Angst..Kann man sich wieder einem anderen Menschen öffnen?
Kann man wieder einen anderen lieben?Wo diese Verbindung so stark ist?

Das kannst Du. Es geht darum, diese Liebe zuzulassen, auch wenn sie in Deinem jetzigen Leben keine Partnerschaft als Ziel haben kann. Diese als Geschenk zu betrachten, nicht als Besitz oder sie zu brauchen.

Seit ihr nicht füreinander bestimmt, gibt es Jemand anderes für Dich.
Diesem Menschen mit Offenheit und Vertrauen zu begegnen, ist dann Deine Herausforderung. Es zu lernen und zu tun.

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Hallo Ira

Das Buch heißt
" Das große Hausbuch der Astrologie für jeden Geburtstag"
Von Salli Crowford..
Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben...


LG
Maja :)
 
Werbung:
Ah sorry...
Das große astrologische Hausbuch für jeden Geburtstag...
Von Saffi Crowford und Geraldine Sullivan..

Habe noch mal nachgeschaut...
;)
 
Zurück
Oben