Erstellz eure Eigenen "Engel Kugeln des Lichtes"! ...©

Hallo wiedermal aller Miteinander!!!

Die Mamegoma89 ist von der Einweihung abgesprungen, ... hatte kein Interesse mehr gehabt, wie ein kleiner Schmetterling, die Nur kurz an einem Thema bleibt.

Aaaaaaber dafür funktioniert jetzt diese Engels Kugel des Lichtes bei Mir auch und zwar lag es daran, weil ich etwas zu Ungeduldig war und zwar vergass ich den Goldenen Nebel um Mich herum zu aktivieren aber, man könnte sich auch etwas Meditativer stimmen, das würde wahrscheinlich auch hin hau´n! Ich war halt so Überwältigt, weil das letzte mal, beim Rad fahren, da habe ich Nur den Download Text gesprochen, die Mich diese andere Person mit dieser Energie einweihte und schon ging es binnen einigen Sekunden damit los und bei meiner download ansage, geschah nichts!
k030.gif


Ich hätte Mir davor, vor diesen download bzw., Abruf mir diesen "Goldenen Nebelschleier" vorstellen sollen der anscheinend dazu beiträgt, (meiner Meinung nach), Dass diese Energie zu Mir herunter geflossen kommt, wenn man sich diese Energie SELBST Eingeweiht hat bzw., sich selber solch eine Engels Kugel oder was auch immer, modeliert hat.

Und die Art und weise, wie man sich den Text zusammen stellt, kann unterschiedlich sein, wie der Folgende z.B. es zeigt,

"Ich (Name), rufe jetzt zu Mir die Energie, die ich, die "Engel Kugel des Lichtes", für Mich als "Schatztruhe" vorbereitet habe!"

Da man ja die "Engel Kugeln des Lichtes", in was auch immer modelieren kann, bzw., in Was für eine Form, Die Person es gerne hätte, habe ich meine in eine Schatztruhe aus weißem Licht modeliert.

Jedenfalls, Es Funktioniert, wenn man sich selber eine erstellen möchte und vor allem, entsprechend denn Anweisungen folge leistet. ;)


lg., Markus :D
 
Werbung:
Die Mamegoma89 ist von der Einweihung abgesprungen, ... hatte kein Interesse mehr gehabt, wie ein kleiner Schmetterling, die Nur kurz an einem Thema bleibt.

Tut mir leid, dass ich nach der Beerdigung meiner Mutter andre Sachen im Kopf hatte. 2. Intressiert es die anderen hier im Forum herzlich wenig, was ich treibe und was nicht, schließlich kennt mich hier nicht jeder.

Lg yasmin
 
Tut mir leid, dass ich nach der Beerdigung meiner Mutter andre Sachen im Kopf hatte. 2. Intressiert es die anderen hier im Forum herzlich wenig, was ich treibe und was nicht, schließlich kennt mich hier nicht jeder.

Lg yasmin

Ich wusste Nichts von einer Beerdigung, hättest Du mir das auch sagen können, nicht wahr?

Mein Herzlichstes Beileid :trost:

lg., Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben