Erste vorsichtige Schritte in die Aquarellmalerei

Werbung:
=synthia;2085295]Hallo ihr Lieben

habe das Eichhörnchen jetzt überarbeitet ;) ich habe da ein paar sehr konstruktive Tips bekommen ... :danke:
bin gespannt was ihr zum überarbeiteten Bild sagt ;)

Eigentlich habe ich nur bemerkt, dass das Eichhörnchen jetzt Augenwimpern hat. Auch die Barthaare dürften dazugekommen sein.

Es war aber auch schon ohne Härchen entzückend, auch der Fuchs gefällt mir.

Liebe Grüße

eva07
 
Nachdem ich den "Saustall" einer Bekannten gesehen hab, konnte ich einfach net wiederstehen, und hab versucht ihn zu malen ;)
Bin gespannt was ihr dazu sagt
 

Anhänge

  • IMG00040.jpg
    IMG00040.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 33
Liebe Synthia!

Dein "Saustall" ist süß, gefällt mir gut! Vermittelt auch gut das Chaos, das sich da auftun kann, wenn so viele kleine Sprößlinge durcheinanderkrabbeln...

Was ich noch toll fände bei dem Bild wären Schatten. Sodaß man erkennen kann, welches Meerschweinchen weiter vorne und welches weiter hinten krabbelt. Das würde den dreidimensionale Effekt des Bildes verstärken.

Klasse gemalt, danke fürs Herzeigen!

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo Suana

Danke für den Tip...ich weiß an den Schatten sollte ich noch arbeiten ;) brauche da noch ein bisschen Übung
Ich werde das gleich mal versuchen :)

Liebe Grüße
Babsi
 
Liebe Babsi!

Schön ist diese Blume! So zart und leicht...das kann nur Aquarell, finde ich, diese Leichtigkeit rüberzubringen....

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben