Erste vorsichtige Schritte in die Aquarellmalerei

Liebe Babsi,

jetzt habe ich etwas gewagt, dass ich im Regelfall nicht machen würde *gg*

Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen mit Deinem Igelchen.

LG Eve

Hallo, liebe Feeli,

Ich nehme an, dass Du dieses herzige Igelchen gemalt hast!?

Schade, dass er sticht, wenn man ihn umarmt. Aber beim Anblick könnte man seine Stacheln leicht vergessen.

Liebe Grüße :)

eva07
 
Werbung:
Hallo, liebe Feeli,

Ich nehme an, dass Du dieses herzige Igelchen gemalt hast!?

Schade, dass er sticht, wenn man ihn umarmt. Aber beim Anblick könnte man seine Stacheln leicht vergessen.

Liebe Grüße :)

eva07

Halllo liebe Eva,

richtig erkannt ;) War ein Geschenk für Babsi, die ja so sehr Tiere liebt.

*lach* Geht mir gleich ... War erstaunt wie viel Spass ein Tierchen zu malen macht ... Würde auch gerne knuddeln, aber daraus wird wohl nix *g*

Ich und Tiere malen ... Auch ne neue Erfahrung. Habe auch schon Deinen Thread heute mal wieder bewundert. Schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei. Spannend fand ich Dein Bild mit dem Feld (das vorletzte Bild) mit der tollen Wiese.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Eva!
Eve
 
Liebe Babsi,

jetzt habe ich etwas gewagt, dass ich im Regelfall nicht machen würde *gg*

Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen mit Deinem Igelchen.

LG Eve

Liebe Eve ich DANKE Dir von ganzem Herzen für dieses Bild und die damit verbundenen Wünsche :umarmen: das Bild ist ein Traum ... ich liebe es sehr

Du ahnst ja gar nicht welche Freude Du mir damit gemacht hast

:kiss4:
Ganz liebe Grüße
Babsi
 
Ich freu mich, wenn Du Dich freust und Dir das Geschenk gefällt!

... Und jetzt lässt uns hoffentlich noch an den anderen Bildern von Dir teilhaben *wartentu*

Hast in Deiner Galerie ja schon einige Bilder :)

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Liebe Synthia!

Mei, ist das süß! So ein herziges Motiv - Du hast es gut umgesetzt - soooo vorsichtig brauchst Du also Deine Schritte in der Aquarellmalerei nicht machen *grins*, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Suena

Liebe Suena

Danke auch Dir für Dein Lob :D dann werde ich ab sofort versuchen weniger vorsichtig zu Schreiten ;)

Ich freue mich wenn es Dir gefällt
Liebe Grüße
Babsi
 
Ich freu mich, wenn Du Dich freust und Dir das Geschenk gefällt!

... Und jetzt lässt uns hoffentlich noch an den anderen Bildern von Dir teilhaben *wartentu*

Hast in Deiner Galerie ja schon einige Bilder :)

Ganz liebe Grüße,
Eve

:) was hättest denn gerne online? muß alle Fotos neu machen waren am alten Schleppdoof ;)
also bitte warten :D

Der ist schon am PC aber das Eichhörnchen wurde besser ...

LG
Babsi
 

Anhänge

  • IMG00149.jpg
    IMG00149.jpg
    89 KB · Aufrufe: 30
Liebe Synthia!

Der Fuchs ist süß - besonders die Ohren sehen total herzig aus...

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

habe das Eichhörnchen jetzt überarbeitet ;) ich habe da ein paar sehr konstruktive Tips bekommen ... :danke:
bin gespannt was ihr zum überarbeiteten Bild sagt ;)

@suena: freut mich wenn der Fuchs Dir gefällt, aber ich denke ich würde ihn in der Zwischenzeit auch anders malen ;)
 

Anhänge

  • IMG00030.jpg
    IMG00030.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben