Erleuchtung (magischer Grufthumor)

Werbung:
Hei Mdelajo,

Ich meine wortwörtlich die Frage so:
Aber warum sollte die Schlange überhaupt das Erwachen herbeiführen?
Auf was hinauf?

Warum sollst genau Du (LeserIn) erwachen?

Keine Implikation. Keine Andeutung.

Ich finde es ist eine gute Frage, die diejenigen, welche Finden wollen,
stellen sollten.
 
Hei Mdelajo,

Ich meine wortwörtlich die Frage so:


Keine Implikation. Keine Andeutung.

Ich finde es ist eine gute Frage, die diejenigen, welche Finden wollen,
stellen sollten.



Okay -

Ich hatte da eben gerade eine Antwort dafür, aber die lasse ich mal verweilen.


Schlange schrieb:
ich renne nicht und auch nicht nach, war nur spannend, weil es so unlogisch tönte für mich, ... . :zauberer1
lg
Cyrill


Wolltest du mal wieder Erleuchtung erklären? Aus Schlangenstabs letztem Logigkurs?

:morgen:
 
Okay -

Ich hatte da eben gerade eine Antwort dafür, aber die lasse ich mal verweilen.





Wolltest du mal wieder Erleuchtung erklären? Aus Schlangenstabs letztem Logigkurs?

:morgen:

Wozu soll das gut sein?
In einem anderen Thread habe ich Videos reingestellt dh. Realität ist eine Illusion des Gehirns, im Teil 4 ist mystisches Erwachen beschrieben, vieleicht guckst Du es Dir mal an, ... ?
Ich finde die Videos sind sehr gut erklärt und zeigen ein bisschen auf, was gelebte Realität und Wirklichkeit ist.
https://www.esoterikforum.at/threads/20890&page=40
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben