der knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit nicht geht das unbewußte nicht. ist wie in der sigillenmagie.

Wenn die Frau ne richtige Katzenliebhaberin ist, und dafür wird Derren gesorgt haben, Kann sie ihm gar nicht glauben. Die gute Frau wird den Kerl innerlich
gehasst haben, für das was er der süssen kleinen niedlichen schützenswerten
Katze angetan hat. Die wird rein gekommen sein, hat die Katze gesehen und
gedacht " was ein *********" , in dem Moment war der so unten durch, das der sowieso erzählen konnte was der wollte.:D
 
Werbung:
Keine Frage: sie hasst Katzen und Geld hat sie genug.
 
1 von meinen 3 Nachhilfeschülerinnen hat das beste Vokabel-Lernmoment, wenn ich mit der flachen Hand auf den Tisch klatsche.
 
Wenn die Frau ne richtige Katzenliebhaberin ist, und dafür wird Derren gesorgt haben, Kann sie ihm gar nicht glauben. Die gute Frau wird den Kerl innerlich
gehasst haben, für das was er der süssen kleinen niedlichen schützenswerten
Katze angetan hat. Die wird rein gekommen sein, hat die Katze gesehen und
gedacht " was ein *********" , in dem Moment war der so unten durch, das der sowieso erzählen konnte was der wollte.:D

Derren hat die Frau anhand Ihres Profils ausgesucht -> Selektion!
Dann hat er sie in die Kindheit wandern lassen, und wie sie sich gefühlt hat, wenn sie trotzig ist. Das hat er geankert, u.a. mit dem Kuli, und dann hat er sie provoziert.

Das ist im Grunde das ganze Geheimnis.
Ähnlich wie wenn man einer Frau beim 1. Date sagt, dass "ja so viele Dinge verboten sind" und "im Grunde weiss man ja, dass dies nur eine Methode der Unterdrückung des freien Willens" sei, und dann sagt "man weiss ja, dass es gesünder ist, wenn man seine Bedürfnisse auch lebt", etc. blabla
 
Nein es ist unheimlich schwer nicht auf den knopf zu drücken und die katze nicht zu töten
so verlockend
hm 500 doller hm

im übrigen hat sie die 500 doller bekommen weil die katze net gegrillt wurde
so wie ers gesagt hat
gibts jemanden der glaubt das die die katze ge electricutet hätten?
egal was sie drückt oder nicht drückt
beovor das an fing musste sie ne karte ziehen die sie nicht ansehen durfte
trick or treat
heißt nicht umsonst so

ausserdem wenn ich sage alles außer rosa dann mein ich natürlich rosa -.-
das mit der negtation scheint ein frauen problem zu sein XD

und noch was wenn ich etwas tue was für jemand anderen schlecht ist
ist es garantiert aus meiner perspektive nicht schlecht
sonst würde ich es nicht tun
wir sind in keinem moment unseres lebens all wissend um deratiges allumfassend abschätzen zu können
was übergöttlich gut handeln ist
im nachhinein können wir das anders sehen und übermorgen wieder nicht
ethik ist eben auch nur eine injektion
genauso wie das weiße zeug das sich mit was verbindet um abgestoßen zu werden
um dann mit allem voll gepumt zu werden was uns über den weg läuft
die summe dieser einflüße ist das was man ego nennt
 
und noch was wenn ich etwas tue was für jemand anderen schlecht ist
ist es garantiert aus meiner perspektive nicht schlecht
sonst würde ich es nicht tun

dann ist für dich nicht denkbar, dass verschiedene injektionen, wie du es nennst, zu verschiedenen vllt. sogar diametralen handlungen verleiten? innere zerrissenheit? könnte das ein grund für psychosomatische erkankungen sein?


ethik ist eben auch nur eine injektion

hm, ja denkbar. dennoch gibt es da unterschiede, nämlich dahingehend, ob die ethik eine maske gesellschaftlicher konventionen ist (z.b. 5000 getötete taliban=erfolg; 50 getötete g.i.'s desaster und grund zur trauer) oder ob das fundament der ethik empathie ist. ich würde behaupten, dass bei letzterem die katze nicht gegrillt wird, wenn man es nicht fürs eigene überleben braucht.
 
Werbung:
ein spiel der reize und der reaktionen. ein spiel, was zeigt, wie weit menschen frei sind zu handeln.
und das war ein beispiel, wie user/mods in threads reagieren.
:D

das blenden wir gern aus, verständlich. wer will schon opfer seiner selbst sein.

mit ethik hat das nichts zu tun, denn kaum einer hat sein steuer in der hand:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben