Erleuchtung (magischer Grufthumor)

Mir gefällt ja die Überschrift des Threads sehr .....

:D

Du meinst wie man Erleuchtung wahrnehmen würde mit einer magischen Prägung?
Ich denke das Selbst wird es nacher wieder anders auffüllen und sich evtl. sein (magisches) Weltbild weiterhin erhalten und vieleicht entweder bestätigt es sich für Ihn, indem das Ego es so zulässt oder er löscht es.
Ist schwierig zu sagen, denn es gibt keine Allgemeinplätzchen in dem Sinne, ... . Jeder erlebt die Realität und Wirklichkeit anders aufgrund seiner Prägung, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Nö, das meine ich nicht.

Ich sagte genau das: Mir gefällt die Thread-Überschrift sehr. Kann ich übrigens auf vieles übertragen.

So einfach ist das.

:)
 
Weil der Vorgang das Bewusstwerden IN der Materie des Zusammenhanges
zwischen Selbst ("unsichtbar") als Ursache (Liebe) und Resonanz ("die Welt"; "Alles") (geschehe) nämlich Ja Ich (will), deutet.

lass ihn selbst antworten:tomate::D

erleuchtung ist kein standpunkt, sondern ein zustand:tomate:
 
Und da ich leuchte und das weiss, muss ich immer diesen orientierungslosen Seelen beihelfen und sie ins Licht schicken. Die kletten total.

:healthelight: :teelicht:
 
Und da ich leuchte und das weiss, muss ich immer diesen orientierungslosen Seelen beihelfen und sie ins Licht schicken. Die kletten total.

:healthelight: :teelicht:

Kletten ist nur, wenn das nicht ist.

Im Winter ein Feuerchen zum wärmen,
Im Sommer ein Wässerchen zum kühlen.

:-D
 
Jedesmal, wenn ich vom Einkaufen heimkomme, dann sind mir die Arme ganz schwer. Und da weiß ich, da wollen wieder welche ins Licht.
 
Werbung:
Zurück
Oben