erleuchtung = herzinfaktrisiko erhöht ?

Werbung:
....ist nur derjenige der einfach nichts mehr ist. Nichts mehr sein muss und nichs mehr wird. Totale und entgültige Stille im nichts.
Und genau das wollen die meisten nicht und von daher gehts Runde für Runde immer weiter im Kampf niederer Dummkopf v. Elitärer Esoterischer Erleuchteter Guru. Und im Endeffekt sind wir alle gleich dumm. Haha.


:kiss4: :D
und ES macht Spaß (dualistisch gesehen)
 
Ich habe da eine Frage :

Glaubt ihr tatsächlich, dass die alte Überlieferungen über die Erleuchtung
heute noch aktuell sind ?

Kann es nicht sein, dass jede Persönlichkeit eine individuelle Erleuchtung durchlebt .

Der eine mental, der andere Emotional und andere physisch ?

Ich denke, dass in diesem Bereich die glorifizierung der alten
zu mehr verwirrung führen, als alles andere.

Buddha war ein Erleuchteter, weil er erwachte .

Er erwachte aus dem menschlichen Traum .

Und jeder, der diese worte hier bewusst liest hat
mindestens eine Stufe der Erleuchtung durchlebt, oder würde kein Wort
davon verstehen.


Also liebe Meister es ist Zeit eure Erleuchtung anzunehmen.

Dieses Mal gehen wir alle Gemeinsam.


Weil es dieses Mal ein kollektives Erwachen des menschlichen
Bewusstseins gibt . Also hört auf
so zu tun, als wärt ihr nur kleine Menschlein, die von nichts wüßten.


Lacht, tut so als wüßtet ihr von nichts.


Aber ich habe euch gesehen




bum shankara
 
Glaubt ihr tatsächlich, dass die alte Überlieferungen über die Erleuchtung
heute noch aktuell sind ?


Wahrscheinlich hat irgend so ein "Dumm-Babbler" vor langer langer Zeit das Wort "Erleuchtung" nur erfunden, um "die Menschheit" damit zu quälen.... :tomate:

Und irrgeleitete Esoteriker, Licht-Fuzzies, Gurus, dimensionsgebeutelte Aufsteiger, Channels, Heiler, Hexen, Föderations-Geschädigte, Religionen und sonstige Fananatiker dürfen sich nun damit rumkloppen....
:lachen: :lachen: :lachen:

Es weiß doch eh jeder besser.......
:D
 
Wahrscheinlich hat irgend so ein "Dumm-Babbler" vor langer langer Zeit das Wort "Erleuchtung" nur erfunden, um "die Menschheit" damit zu quälen.... :tomate:

Und irrgeleitete Esoteriker, Licht-Fuzzies, Gurus, dimensionsgebeutelte Aufsteiger, Channels, Heiler, Hexen, Föderations-Geschädigte, Religionen und sonstige Fananatiker dürfen sich nun damit rumkloppen....
:lachen: :lachen: :lachen:

Es weiß doch eh jeder besser.......
:D

Wer quält sich - Du ? Hör auf damit!!! :kiss4::D

Weißt Du es besser? Erzähl uns davon.........:)
 
Werbung:
Hallo Joker - worüber möchtest DU den gerne sprechen in diesem Thread, wenn weder über Herzinfarkte noch über Erleuchtung??????

He?? - Na sag schon.....;)



Tja, das ist eine sehr sehr gute Frage.
Nach einigen Monaten "Zugehörigkeit" in diesem Forum frage ich mich das wirklich ernsthaft selbst...

Nicht nur bezüglich diesen Thread´s. Generell hier im Forum. Dachte, das läuft hier irgendwie anders! :confused:

Ernsthafte Themen werden manchmal/oftmals "nieder gemacht" oder verarscht, Problematiken von Menschen werden missverstanden oder "Möchtegern-Therapiert", Falschinformationen + Oberflächlichkeit und Unwissenheit sind hier überwiegend, und selbst die scherzhaften (gewollten Dummbabbler-)Thread´s schrammen am "Ziel" vorbei.

Wie sagte schon Albert E. : "Zwei Dingen sind unendlich....." .......
 
Zurück
Oben