Ergänzung zum 26.06.2011

Was hat es eigentlich mit dem speziellen Datum 26.06.2011 auf sich daß hier so eine große mediale Verschwörungs-Welle darüber gemacht wird ?
Hier eine mögliche Antwort dazu warum der ev. Berliner Anschlag so aufgepusht wird ... immer wieder mal eine Möglichkeit um von anderen Tatsächen abzulenken ?

Mit einiger Wahrscheinlichkeit haben vielleicht einige von Euch schon mal etwas davon gehört, daß Deutschland kein Staat ist, sondern ein Verwaltungsgebiet der Allierten. Ich werde nicht ins Detail gehen da die Hintergründe für jeden selber zu erforschen gegeben ist. Ich kann dir aber versichern, daß dies eine Tatsache ist:
Seit 1945 ist Deutschland ein Staat der mangels Staatsapparatus handlungsunfähig wurde. Die Grundgesetze der Bundesrepublik Deutschland (nicht Verfassung!!!) sind nichts anders als eine vorübergehende Genehmiging zur Selbstverwaltung und diese wurden in 1990 aufgelöst!
Das Budesverfassungsgericht hat schon 1973 notiert, daß das Wahlrecht im BRD nicht legal ist und hat 2009 den Bundestag eine Frist gesetzt ein neues Wahlrecht zu kreieiren. Diese Frist lauft am 26. Juni 2011 aus, d.h. an genau diesem so hoch gepushten Sonntag!
Frau Merckel und Co. haben schon öffentlich erklärt, daß sie keinerlei Absicht haben diese Frist einzuhalten. Was bedeutet dies für dich?

Am Montag den 27. Juni 2011 könnte jeder eine Klage einreichen um den Bundestag aufzulösen weil die Wahl wobei alle die Abgeordneten gewählt wurden nicht legal war.
Das Bundesverfassungsgericht hat schon erklärt, daß solch eine Klage Erfolg haben wird und der Bundestag würde sofort aufgelöst. Daduch entsteht ein Zustand in dem es kein Rechtsorgan gibt welche eine neue Wahlrecht kreieren könnte. Das "herrenlose Territorium" Deutschland würde dann von der EU einverleibt und von gesichtslosen Bürokraten in Brüssel regiert.

Könnte mir durchaus vorstellen dass es sich auszahlt von diesem nicht wirklich weithin bekannten Zusammenhang abzulenken ....



...lieber aquanaut,

ob deine angaben stimmen oder nicht, (ich habe keien lust, sie nachzuprüfen!) ist so belanglos, wie die "unsterblichkeit der maikäfer"! aber wenn du lust hast mit mir darüber zu wtten, dasskein staat in der eu in das territorium von "deutschland" einmarschieren wird, weil dazu nicht die nötige kraff hat.

was du hier zusammengetragen hast ist wiklich zum :lachen: -- traust du dich zu wetten?

shimon
 
Werbung:
@Aquanaut, ich habe Deinen rechtextremen Nazi-Sch*** gemeldet...nicht daß Du Dich wunderst...ich kann nicht nachvollziehen, daß Du immer wieder solchen Müll schfreibst oder darauf verlinkst...was bringt Dir das eigentlich????
Sage

@Sage
Erstens habe ich mit irgendwelcher Art von Naz-*** überhaupt nichts am Hut, das war lange vor meiner Zeit und ist mir deshalb auch völlig schnurzegal !

Zweitens habe ich auch keinerlei Link in diesem Beitrag hier eingetragen - keine Ahnung was du dir da schon wieder zusammen fantasierst !!

Und drittens ist es ein durchaus aktuelles Thema zu dem ich hier meine freie Meinung äußere - also wenn dich das so aufregt ist das definitiv dein Problem (frage mich nur was dir deine ständige Schubladisierung in die braune Ecke bringen soll - danach kräht hier doch kein Hahn mehr).

Den von mir bekannt gegebenen zeitlichen Bezug zu diesem Datum gibt es, das ist hier auch schon anderen aufgefallen.

www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=154265
 
...lieber aquanaut,
ob deine angaben stimmen oder nicht ist so belanglos, wie die "unsterblichkeit der maikäfer"!
Was du hier zusammengetragen hast ist wiklich zum :lachen: -- traust du dich zu wetten? shimon

@Shimon
Du hast deine Meinung - und sie sei dir vergönnt. Wenn du Sie dann auch noch mit der Maikäfer-Unsterblichkeit untermauern kannst, na umso besser.

Ich hingegegen habe absolut keinen Bock darauf hier mit irgend jemanden zu wetten ob es einen terroristischen Anschlag geben wird oder nicht, das ist für mich einfach nur krank.
Ob der zeitliche Zusammenhang zwischen den beiden von mir genannten Informationen stimmt oder nicht werden wir sowieso in Kürze erfahren.
 
Ich hingegegen habe absolut keinen Bock darauf hier mit irgend jemanden zu wetten ob es einen terroristischen Anschlag geben wird oder nicht, das ist für mich einfach nur krank.
Nein. Du bist dir selbst einfach darüber im Klaren, dass heute genau NICHTS passieren wird, und verwendest diese unqualifizierte Panikmache nur, um dich selbst in Szene zu setzen.

Das, wiederum, ist für mich krank. Aber das ist auch nur meine Meinung, und die ist mir auch vergönnt. Und so.
 
Bitte mal zum Thema zurück:

Ich habe mir auch viele Seiten durchgelesen und das Video "Mega Ritual 2011" angesehen. Mir werfen sich folgende Fragen auf, welche ich gerne sachlich diskutieren würde, nicht als Verschwörungstheoretiker und nicht als Gegner von diesen:

1) Worauf man sich auch aufhängt bei der ganzen Angelegenheit ist die Neujahrsansprache von Frau Merkel, in welcher sie Kunde tut, dass sie sich auf der Eröffnungsspiel freut, woraufhin einige meinen, warum nur auf das Eröffnungsspiel und nicht die ganze WM. Irgendwie geht jedoch unter, dass das Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Nigeria um 15 Uhr beginnt. Das zweite Spiel wäre dann Deutschland gegen Kanada ab 18 Uhr in Berlin. Jetzt meine Frage, man nehme mal an, Merkel ist wohl beim Eröffnungsspiel, welches um 15 Uhr in Sinsheim statt findet dabei, dann wäre sie ja gar nicht im Olympiastadion, oder würde sich das zeitlich ausgehen zuerst das eine Spiel zu besuchen und dann das andere? Wo ist Sinsheim?

2) Frage an die Fußballprofis, ist es normal, dass das Eröffnungsspiel einer WM/EM nicht vom Gastgeberland bzw. letzten WM-Gewinner absolviert wird?

3) Frage an die Berliner: Im Film Unknown Identity, in welchem ja so viel herumgerechnet wird um das Datum 26.06.2011, ist auf einer Brücke (Szene, in welcher das Taxi in den Fluß stürzt) die rot-weiß-rote Flagge zu sehen. Gibt es in Berlin wirklich eine Brücke mit einer rot-weiß-roten Flagge? Oder weißt diese Flagge nicht auf Nationalität sondern auf ein Zeichen der Schiffartssprache hin? Ich empfand das als Österreicherin ehrlich gesagt als sehr befremdlich, dass auf einer Berliner Brücke in einem Film eine rot-weiß-rote Flagge zu sehen war.

4) Wenn diese rot-weiß-rote Flagge auf dieser Brücke nicht existiert und dies auch keinem Schifffahrtszeiten unterliegt, sondern nur im Film so gezeigt wurde, warum kommen Filmemacher auf die Idee, eine solche Flagge verkehrt der Nationalität des Schauplatzes zu zeigen? Wie könnte es mit der "Verschwörungstheorie" in Zusammenhang stehen, sprich, welcher Hinweis könnte darin versteckt sein, wenn man die Theorie erweitert? Noch dazu, wo in Anbetrachts dessen, dass vor kurzem in Österreich mutmassliche "Terroristen", welche Berlin als Ziel hatten, festgenommen wurden?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Liebe Grüße
Kira

Selbstzitat!
 
1) Ich kann mir fast vorstellen, dass Merkel bei der Neujahrsansprache noch nicht wirklich einen Plan hatte und davon ausging, dass das Eröffnungsspiel in Berlin wäre.

Focus sagt, dass sie beim Spiel um 18 Uhr in Berlin sein wird.

2) In der Regel eröffnet (bei den Männern) Gastgeber oder amtierender WM. Es gab aber auch schon Ausnahmen. WM in Südafrika und Mexico
 
Es lenkt ab, weil dann der ganze Frust und Aggression in Richtung eines äusseren Feindes gelenkt werden würden.

Es fördert auch gleichzeitig einen Crash, was bestimmten Kreisen recht ist, die zuerst Chaos schaffen um dann vom Volk als Ordnungshüter gerufen zu werden.

Und es wäre ein Angriff auf die Eurozone und auf Deutschland.

Jou ich denke, es wird eh provoziert wo nur geht, gehetzt und in Angst halten ist immer Strategie gewesen.
Es schaut so aus, als wollten sie uns auf die Straße... auf die Barrikaden treiben, damit sie reagieren können, so wie es für sie förderlich ist, um sich weiter in die Richtung zu schieben, die sie anstreben.

Wenn dann müssten alle auf die Straße und nieder legen was alles aufrecht erhält und die Ordnungshüter + Sondereinheiten, müssten mit auf die Seite, auf die sie gehören.

Bin gespannt, was geschieht... in der kommenden Zeit und wo.

Ich beobachte von da wo ich bin.
Mittendrin verliert man so schnell den Überblick.


L*G* Fee
 
Werbung:
1) Ich kann mir fast vorstellen, dass Merkel bei der Neujahrsansprache noch nicht wirklich einen Plan hatte und davon ausging, dass das Eröffnungsspiel in Berlin wäre.

Focus sagt, dass sie beim Spiel um 18 Uhr in Berlin sein wird.

2) In der Regel eröffnet (bei den Männern) Gastgeber oder amtierender WM. Es gab aber auch schon Ausnahmen. WM in Südafrika und Mexico



Hm, also warum wird das Eröffnungsspiel nicht von DE gespielt? Komisch.

Na wie auch immer, es gab eine Homepage www.26-06-2011.de (Sammlung aller Infos um das Thema), welche heute Vormittag noch funktionierte, jetzt nicht mehr!
 
Zurück
Oben