Ergänzung zum 26.06.2011

Werbung:
Ich behaupte mal so, dass sich nach diesem Tag in diesem Thread nur noch sehr spärlich Verschwörungstheoretiker melden werden - nachdem auch mein Wettvorschlag unbeachtet blieb.
 
Ich behaupte mal so, dass sich nach diesem Tag in diesem Thread nur noch sehr spärlich Verschwörungstheoretiker melden werden - nachdem auch mein Wettvorschlag unbeachtet blieb.

Nein... dann ist der Thread erst recht ne Erfolgsgeschichte. Immerhin wurde dadurch ein nuklearer Anschlag verhindert. :D
 
Naja, aber was ist wenn die "False Flag" Attacke nun aufgrund des großartigen Einsatzes des RA van Geest abgeblasen wurde, der gemeine afghanische Zauselbart an sich dieses Theater aber mitbekommen hat und nun seinerseits einen Anschlag durchzieht, um ihn dann den Geheimdiensten in die Schuhe zu schieben?

It´s a cruel, cruel world.
 
Was hat es eigentlich mit dem speziellen Datum 26.06.2011 auf sich daß hier so eine große mediale Verschwörungs-Welle darüber gemacht wird ?
Hier eine mögliche Antwort dazu warum der ev. Berliner Anschlag so aufgepusht wird ... immer wieder mal eine Möglichkeit um von anderen Tatsächen abzulenken ?

Mit einiger Wahrscheinlichkeit haben vielleicht einige von Euch schon mal etwas davon gehört, daß Deutschland kein Staat ist, sondern ein Verwaltungsgebiet der Allierten. Ich werde nicht ins Detail gehen da die Hintergründe für jeden selber zu erforschen gegeben ist. Ich kann dir aber versichern, daß dies eine Tatsache ist:
Seit 1945 ist Deutschland ein Staat der mangels Staatsapparatus handlungsunfähig wurde. Die Grundgesetze der Bundesrepublik Deutschland (nicht Verfassung!!!) sind nichts anders als eine vorübergehende Genehmiging zur Selbstverwaltung und diese wurden in 1990 aufgelöst!
Das Budesverfassungsgericht hat schon 1973 notiert, daß das Wahlrecht im BRD nicht legal ist und hat 2009 den Bundestag eine Frist gesetzt ein neues Wahlrecht zu kreieiren. Diese Frist lauft am 26. Juni 2011 aus, d.h. an genau diesem so hoch gepushten Sonntag!
Frau Merckel und Co. haben schon öffentlich erklärt, daß sie keinerlei Absicht haben diese Frist einzuhalten. Was bedeutet dies für dich?

Am Montag den 27. Juni 2011 könnte jeder eine Klage einreichen um den Bundestag aufzulösen weil die Wahl wobei alle die Abgeordneten gewählt wurden nicht legal war.
Das Bundesverfassungsgericht hat schon erklärt, daß solch eine Klage Erfolg haben wird und der Bundestag würde sofort aufgelöst. Daduch entsteht ein Zustand in dem es kein Rechtsorgan gibt welche eine neue Wahlrecht kreieren könnte. Das "herrenlose Territorium" Deutschland würde dann von der EU einverleibt und von gesichtslosen Bürokraten in Brüssel regiert.

Könnte mir durchaus vorstellen dass es sich auszahlt von diesem nicht wirklich weithin bekannten Zusammenhang abzulenken ....
 
Öhm, wer pusht denn das Ganze auf? Sind jetzt die, die diese Theorien verbreiten, doch die Bösen? Wem könnt ihr nun noch trauen? :lachen:

Und diese ganze Mär von der Nicht-Souveränität Deutschland...naja, wo die ursprünglich herkommt, können sich vielleicht viele denken (natürlich kein Argument, Autobahnen sind schließlich auch toll), trotzdem gibt es sowas wie eine herrschende Meinung und die sieht das seit Jahrzehnten anders.

Aber RA v. Geest kann ja morgen die Klage vorbereiten und den Bundestag auflösen.

Wie immer übrigens supi Quellenangaben aber die werden ja auch überbewertet, durfte ich hier lernen.
 
Werbung:
@Aquanaut, ich habe Deinen rechtextremen Nazi-Sch*** gemeldet...nicht daß Du Dich wunderst...ich kann nicht nachvollziehen, daß Du immer wieder solchen Müll schfreibst oder darauf verlinkst...was bringt Dir das eigentlich????


Sage
 
Zurück
Oben