Ergänzung zum 26.06.2011

Werbung:
Focus sagt, dass sie beim Spiel um 18 Uhr in Berlin sein wird.

Abgesehen von den "Indizien", die ja ausschließlich aus einer ziemlich wilden Bild-Analyse diverser Filme und Werbefilm bestehen, ist das auch so ein Punkt... Merkel und Wulff würden wohl eher nicht dahin gehen, wo ne Atombombe hochgehen soll, wenn sie davon wissen............ Wobei... :D
 
Abgesehen von den "Indizien", die ja ausschließlich aus einer ziemlich wilden Bild-Analyse diverser Filme und Werbefilm bestehen, ist das auch so ein Punkt... Merkel und Wulff würden wohl eher nicht dahin gehen, wo ne Atombombe hochgehen soll, wenn sie davon wissen............ Wobei... :D

Klar, die lassen dich zu Täuschungszwecken wegnuken!

Noch nie was von Doppelgängern gehört, du Gehirnwäscheopfer!!! ;)
 
Hm, also warum wird das Eröffnungsspiel nicht von DE gespielt? Komisch.

Na wie auch immer, es gab eine Homepage www.26-06-2011.de (Sammlung aller Infos um das Thema), welche heute Vormittag noch funktionierte, jetzt nicht mehr!

Was hast du jetzt aus meiner Antwort diezbezüglich rausgelesen? Etwas "Komisches"?

Esowatch ist auch schon den ganzen Tag down. Wieso vermute ich keine Verschwörung dahinter?
 
es ist auf meinem pc 18:03 und ich noch nicht mal einen böller gehört.

*weiter nägel poliers*

...
 
Werbung:
Was hast du jetzt aus meiner Antwort diezbezüglich rausgelesen? Etwas "Komisches"?

Esowatch ist auch schon den ganzen Tag down. Wieso vermute ich keine Verschwörung dahinter?


Na ich verstehe nicht, dass zb auf einem Hessener TV Sender das Spiel DE CA als Eröffnungsspiel tituliert wurde gestern und auf der off. HP selbst wird dieses Spiel in einem Bericht über das Oly. Stadion in Berlin auch als Eröffnungsspiel tituliert, ist nicht das erste gespielte Spiel (fand jetzt bereits statt zw. Frankreich und Nigeria) das Eröffnungsspiel?
 
Zurück
Oben