Ergänze zum vollständigen Satz: Das Leben ist...

Werbung:
@ su78944
das ist mir einfach so "rausgeflutscht", weil ich derzeit in einer arg depressiven Phase bin...

Aber im Grunde weiss ich:

Das Leben ist...ein ständiges Auf und Ab, ergo wird´s auch für mich wieder mal bergauf gehen.

Finde das total nett, das du nachgefragt hast!:)

Einen lieben Gruß,
Snu
 
@ su78944
das ist mir einfach so "rausgeflutscht", weil ich derzeit in einer arg depressiven Phase bin...

Du gehörst mal richtig kräftig geknuddelt:grouphug: :umarmen:

Irgendwo habe ich gerade heute wieder den Satz gelesen, die größten Katastrophen im Leben entpuppen sich oft als das größte Glück und wahrlich, ich kann ein Lied davon singen.

Leider erkennt man dass oft erst nach etlicher Zeit.

Liebe Grüsse und einmal an den kleinen Ohren gezogen
su
 
Werbung:
Zurück
Oben