Der letzte Satz (was wäre deiner)

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Im Gericht. Oder wo du willst, der letzte Satz von dir zu einer Sache.

"Ich bin gespannt, wie die nächsten Jahre für diese Menschen verlaufen, und freue mich darauf."

Weil mir bei anderen vorher auch schon was aufgefallen ist, "danach" (nach etwas) dann. Dass man sich vielleicht auf so etwas verlassen könnte.
 
Werbung:
Zur kompletten Abschaltung des frei empfangbaren Fernsehens hier in Deutschland:

"In der Glotze kam eh nur noch sinnfreie Unterhaltungskost wie diese oberflächlichen Konkurrenz-Shows, da vermisse ich nichts".
 
"Wenn es dem Ende zugeht, werden alle weich-gemacht, ob über Krankheiten oder (nicht so nette) Einwirkungen."

Sterbende sollen auffallend lieb sein, zum Schluss nachher(?).
 
Werbung:
Zurück
Oben