Erfolg - was muß ich tun?

Carlotta

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin ein Feng shui Neuling und wüßte gerne, was ich an grundlegenden Kleinigkeiten in unserer Wohnung beachten muß, damit berufliche Ziele und finanzieller Erfolg zu uns finden können.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben, was ich mit kleinen Veränderungen von Gegenständen z.B. machen kann?

viele Grüße:)
 
Werbung:
Carlotta schrieb:
was ich an grundlegenden Kleinigkeiten in unserer Wohnung beachten muß, damit berufliche Ziele und finanzieller Erfolg zu uns finden

Drauf achten das diejenige die drin wohnen auch berufliche Ziele haben und konsequent verfolgen :)

Diverse Reichtums-, und Erfolgsecken etc. sind ja vielleicht nett anzusehen und helfen möglicherweise, sind aber sicher nicht für sich alleine der Schlüssel zu Erfolg und Geld.

Unter folgendem Link gibts ein gutes Buch zum Gratisdownload, da steht vieles über Erfolg und Co. drin. Hat zwar nichts mit Feng Shui zu tun aber ist trotzdem gut.

http://www.hpz.com/buecher/GeldText.html

lg - wolf
 
Werbung:
Feng Shui betrachtet die allgemeinen Gesetzmäßigkeiten und macht keine individuellen Unterschiede. Im allgemeinen ist bei Feng Shui erstes Prinzip das Zusammenräumen, Neu Ordnen, Hinauswerfen von altem, als Ballast empfundenem, damit Neues Platz hat, ev auch Systematik schaffen. Also Putzen und Aufräumen bevor man irgendwas anderes macht.
Zum anderen gibt es auch Ansätze wie die psychologische Astrologie die hier auf den individuellen Er-folg ergeht. Also, Erfolg bedeutet ja für jeden etwas anderes, herauszufinden, was für dich konkret Erfolg überhaupt ist und wie du ihn erreichen kannst, damit beschäftigt sich eben die psy.Astr.
last but not least - Er- folg ist immer etwas was erfolgt - und zwar auf dein Handeln, das im umdenken die Grundlage hat.
Der buchtipp unten ist gut ja, ein anderer wäre das Buch von Hermann Meyer
Viel Er-folg beim Umsetzen deiner Ziele!
 
Zurück
Oben