1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfolg - was muß ich tun?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Carlotta, 22. Mai 2006.

1. Carlotta

Carlotta Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin ein Feng shui Neuling und wüßte gerne, was ich an grundlegenden Kleinigkeiten in unserer Wohnung beachten muß, damit berufliche Ziele und finanzieller Erfolg zu uns finden können.
    Kann mir da jemand ein paar Tips geben, was ich mit kleinen Veränderungen von Gegenständen z.B. machen kann?

viele Grüße:)

2. wolf011

wolf011 Mitglied

Drauf achten das diejenige die drin wohnen auch berufliche Ziele haben und konsequent verfolgen :)

Diverse Reichtums-, und Erfolgsecken etc. sind ja vielleicht nett anzusehen und helfen möglicherweise, sind aber sicher nicht für sich alleine der Schlüssel zu Erfolg und Geld.

Unter folgendem Link gibts ein gutes Buch zum Gratisdownload, da steht vieles über Erfolg und Co. drin. Hat zwar nichts mit Feng Shui zu tun aber ist trotzdem gut.

http://www.hpz.com/buecher/GeldText.html

lg - wolf

3. Carlotta

Carlotta Neues Mitglied

danke für den Tipp -werds mir gleich mal downloaden!:)

4. fly_away

fly_away Neues Mitglied

unfasslich! diese verblendeten Seelen!

5. rosim

rosim Guest

...arbeiten und nochmals arbeiten !!!

6. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung: