Hallo An Alle!

Klaus P

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
17
Ort
Hainfeld
Hallo sind neu hier und möchten mal unsere Vorstellungen sagen und ein paar Fragen los werden.
Also Feng Shui kennen wir seit einen Monat, haben aber vorher schon Sachen gemacht (Zimmerbrunnen , Pflanzen usw. einfach Dinge die einen schönen Anblick ergeben) die mit Feng Shui zu tun hatten.
Vieles von Gefühl und Empfinden her.
Haben einige Bücher gekauft die aber wieder nur als Hilfsmittel dienen.
Eines ist sicher Feng Shui lernt mann nicht von Heut auf Morgen.
Nun zu unseren Fragen:
1. Haben unter anderen gelesen das ein Spiegel auf einen Kasten im Schlafzimmer auch negative Auswirkungen haben kann.
Haben denn Spiegel zugedeckt und sie da wir schlafen jetzt besser.
Wollen uns aber das abdecken ersparen und neue Türen bekommen wir auch nicht. Kann uns einer Tips geben was man sonst machen kann :confused4
2. Berater was kosten die so in der Regel und kann mir einer einen guten Empfehlen :confused4 Kommen aus St.Veit an der Gölsen


Also dank vorerst an die Antworten :kiss4: :danke:
Klaus und Andrea

Wünschen euch einen schönen Tag
 
Werbung:
Hallo,

wie ihr bereits selbst erfahren habt, gehören Spiegel nicht wirklich in ein Schlafzimmer – und wenn man dies dennoch mag, sollen sie nie auf die Schlafenden zeigen. Falls ihr den Spiegel nicht demontieren oder dergleichen könnt, wäre eventuell eine Möglichkeit einen Paravant aufzustellen – vorausgesetzt der Platz ist vorhanden. Vielleicht kann man auch die Möbel umstellen – dies hat bei uns Zuhause geklappt.

Da wir, meine Frau und ich, sehr lange nach einen guten Berater gesucht haben, dabei haben wir viele kommen lassen, haben dabei erfahren/gelernt das es sehr viele gibt die sich Berater nennen aber nur auf Abkassieren aus sind. Ich kann dir unseren nennen mit dem wir sehr zufrieden sind – selbst jetzt wo die eigentliche Beratung schon vorbei ist, können wir ihn jederzeit anrufen wenn wir fragen haben – auch das finde ich ist sehr wichtig. Natürlich hat eine gute Beratung auch seinen Preis – aber wenn das Ergebnis stimmt, bei uns sind sämtliche Gesundheitsprobleme weg und die Firma läuft wieder, hat man am ende doch viel mehr gewonnen. Weis nicht ob man hier für einen Berater Werbung machen kann/darf, frag aber einmal Xuan Kong hier. ;) oder schreib mir eine persönliche Nachricht

Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Robert&Claudia
 
Werbung:
...haben dabei erfahren/gelernt das es sehr viele gibt die sich Berater nennen aber nur auf Abkassieren aus sind. ... können wir ihn jederzeit anrufen wenn wir fragen haben – auch das finde ich ist sehr wichtig.

muss ich auch zustimmen...

lg
Anna
 
Zurück
Oben